• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Irc

Reaktionspunktzahl
22
irceditsj5.jpg



>> IRC-Tutorial <<

Alternativ kann man auch einfach auf den Link klicken! Dann wird man zum Webchat weitergeleitet.


Bitte Chan + Stammesnamen posten!
Bitte nur Channel aus dem Quakenet!


Format-Vorgabe:

Stammesname:
Tag:
IRC-Chan:

Channelliste:
  • #LMU
  • #wirr
  • #s83
  • #masterschwert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
#83

Join #s83 - Allgemein Chan von s83 - Join & Stay! *amsg*
 

DeletedUser

Gast
[15:48] <@c0re`> 15:46 @Xyc|9gag • #keiner.kattat.geiler.als.TM
 

Deleted User - 79954

Gast
Frage an Sponge_Bob86:

Ist der #s83 ein öffentlicher channel für die Welt 83 oder ein channel von -LMU-

Danke für eine Antwort
 

Deleted User - 79954

Gast
Dann wäre es freundlich, wenn ich dort nicht von einem Member von -LMU- nen KickBan bekommen würde, bei Bedarf kann ich gerne das Gespräch posten, Ein Kick ist was lustiges um den anderen ein bisschen zu nerven, wenn einem irgendwer op gegeben hat. Ein kickban geht über einen Scherz hinaus ...

edit nun bin ich nicht mehr gebaned ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29187

Gast
Dann wäre es freundlich, wenn ich dort nicht von einem Member von -LMU- nen KickBan bekommen würde, bei Bedarf kann ich gerne das Gespräch posten, Ein Kick ist was lustiges um den anderen ein bisschen zu nerven, wenn einem irgendwer op gegeben hat. Ein kickban geht über einen Scherz hinaus ...

edit nun bin ich nicht mehr gebaned ;-)

Das ist ein Öffentlicher chan, von Spielern eröffnet, DS-Team hat damit null zutun. Daher darf darf man dich kicken sooft man will. Im übrigen bin ich das der dich banned ;).

/TM
 

Deleted User - 79954

Gast
Lol

[14:17] c0re`dubstep [#s83] omq das sich DR_F33LG00D noch ins irc traut
[14:43] c0re`dubstep [#s83] .kickban DR_F33LG00D nerv nicht- good fly
[14:43] c0re`dubstep [#s83] .ban DR_F33LG00D nerv nicht- good fly
[14:43] c0re`dubstep [#s83] $kickban DR_F33LG00D nerv nicht- good fly
[14:43] c0re`dubstep [#s83] $ban DR_F33LG00D nerv nicht- good fly
[15:58] =-= YOU are now known as F33LG00D|afk
[16:10] c0re`dination [#s83] $ban F33LG00D|afk nerv nicht- good fly again !
[17:00] =-= YOU are now known as DR_F33LG00D
[18:30] c0re`dination [#s83] rofl wein nicht rum DR_F33LG00D !
[18:30] c0re`dination [#s83] .ban DR_F33LG00D
[18:30] c0re`dination [#s83] $ban DR_F33LG00D

Also Dein oder der von -LMU- dann hast Du sicher das Recht mich zu bannen

ROFLCOPTER
 

DeletedUser29187

Gast
Also Dein oder der von -LMU- dann hast Du sicher das Recht mich zu bannen

ROFLCOPTER

OMFG, LMAO, LMAA oder was auch immer...

DS selber besitzt nur einen Offiziellen Channel nämlich #staemme alle anderen ob s83, oder sämtliche Spieler-Stämmechan's gehören dem der Sie erstellt hat, in dem fall auch owner genannt. Da ich (c0re) owner-rechte besitze und den Channel Erstellt habe kann ich tun und lassen was ich möchte und weitere Leute Owner oder Maste Rechte geben oder einfach so wie Dich aus Spass kicken/bannen sogar Q-Bannen.
 

Deleted User - 79954

Gast
.... einfach so wie Dich aus Spass kicken/bannen sogar Q-Bannen.

Glaube ich Dir oh mächtiger Channelmaster #s83, ich werde dort eh nie wieder aufschlagen,...

Btw 08.05.2012 03:41:15:949 Uhr

War eine Ramme und 20 Späher, die Ramme haben sie an Ort und Stelle verbrannt, 11 sind vor Erschöpfung gestorben, die anderen kriechen nach Hause, per Buschtrommel haben sie die erspähten Einheiten durchgegeben, Gebäude und sonst was konnten sie nicht ausspähen ...


ROFLCOPTER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben