• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

is ja richtig was los hier

DeletedUser52643

Gast
ich möchte mich ja net wichtig machen aber kein anderes MMOG ist so schlim in forum wie ihr hier sobalt man 2 jahre dabei ist o_O mein anderes MMOG reden wir zusamen ganz anderes auch wenn ich es 4 jahre erflogreich spiele :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich möchte mich ja net wichtig machen aber kein anderes MMOG ist so schlim in forum wie ihr hier sobalt man 2 jahre dabei ist o_O mein anderes MMOG reden wir zusamen ganz anderes auch wenn ich es 4 jahre erflogreich spiele :S

lol ?!

wir fräsen nicht jeden zusammen! aber wenn dir nicht aufgefallen ist! keule hat nen völlig sinnfreien thread eröffnet, der hier einfach nicht hingehört...!

achja, wenn du dich nicht wichtig machen willst^^ lass es sein und verschwinde wieder :D dann hast du dich nicht wichtig gemacht und wir haben unsere ruhe :)
 

DeletedUser52643

Gast
lol ?!

wir fräsen nicht jeden zusammen! aber wenn dir nicht aufgefallen ist! keule hat nen völlig sinnfreien thread eröffnet, der hier einfach nicht hingehört...!

achja, wenn du dich nicht wichtig machen willst^^ lass es sein und verschwinde wieder :D dann hast du dich nicht wichtig gemacht und wir haben unsere ruhe :)[/QUOT]

genau das meine ich... o_O
 

DeletedUser

Gast
willst du damti sagen dass dieser thread sinn macht oder was? o_O
 

DeletedUser

Gast
was bitte sind denn nun schon wieder paladine für unnützes zeug
 

DeletedUser

Gast
ach was...soviel nützt der auch nix...bei über 100 dörfern ist der vergessen
 

DeletedUser

Gast
also über 100 dörfer kann ich mir garnicht vorstellen \o/

ist man mit über 100 dörfern dann schon ein "pro spieler" keule ??
 

DeletedUser24674

Gast
Hahahahaaaa o_O

Man bist du Lustig... Der Pala hat am Anfang von einer Welt viel Bedeutung, die dann aber Stark nachlässt. :p
 
Oben