• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahresabschlussbericht (Propa)

DeletedUser

Gast
junge XD

lern lesen...
ich hab geschrieben, dass
- die oldsqwl sind...
- sie gut inner deff sind
- sie von s6 spielern genutzt werden
- ich sie persönlich nicht nutze
- sie von denen als off- und deffeinehit genutzt werden
und - das mir s51 latte ist und ich es nur auf deine erklärung und auf deinen flame an mich gerichtet ist

hab nix von s51 gesagt sondern nur allgemein die skav-offs erläutert und versucht euch klar zu machen das es leute gibt die solche bauen -.-"
 

DeletedUser131951

Gast
4.2) Tschuldigung, ich hab keine Zeit für Propas ich muss adeln.

Aber Zeit für´n Text, der ... wie viel?, ne Stunde gebraucht hat?

Thema "cool wirken" und "in den Arsch kriechen". Merkst du, dass du gerade in den Arsch aller PUNCH!-Feinde kriechst und dich dabei wohl fühlst? Mir dann zu sagen, wie arm ich bin, kommt schon relativ ******e, zumal du wahrscheinlich der Einzigste hier bist, der so wenig mit seiner Zeit anzufangen weiß, dass er hier so ´nen Text hin legen muss... den keine Sau lesen will. Wahrscheinlich wirste deinem Namen gerecht und schreibst das Ganze mit ´nem Dosenbier in der Hand...NewKids-Style (wer´s nicht kennt--> google ist dein Freund).^^ Zusätzlich kannst du dir so Sprüche wie "du Vollhorst" nicht sparen- gleich der nächste Punkt, wer wohl eher dich zur ärmsten Sau hier macht.


Du betonst immer wieder, dass wir hier ja nuur lügen und unseren Stamm schön reden- darum sag ich es erneut, damit du es endlich verstehst:
- Eine Propaganda (--> Werbung) soll etwas schön reden.
- Wenn du meinst, dass wir lügen, dann fang doch mal an, die Wahrheit zu sprechen. Pauschal sagen, dass es falsch ist, fällt so Helden wie dir immer leicht- es dann aber besser zu machen wieder nicht.


Und ja, ich finde die Politik von RS besser als eure. Warum? Vergleich einfach mal die Kriege. Ihr stellt euch zusammen mit 3 anderen Stämmen gegen einen und feiert euch. Eher peinlich als stark- dass ich keine Ahnung von Kriegsführung habe... gut möglich- aber denkst du allen Ernstes, dass ihr die habt? Auch davon hat RS (ich spreche mal mehr von RS, weil die euer direkter und wohl einziger Gegner sind) wesentlich mehr als ihr, was angesichts der Tatsache, dass ihr gar keine habt, zwar nicht schwer ist, aber dennoch erwähnenswert- eure Erfolge beruhen auf Aktionen eines ganzen Stammes auf einen einzigen Spieler. Das ist keine tolle Leistung...

Weiterhin empfehle ich dir in Zukunft, wenn du das Gelaber hier schon nicht lassen kannst, wenigstens die Posts, die du versuchst hier zu wiederlegen, vorher eindringlich zu lesen, was du bisher, wie man bei GhostDE sieht, nicht gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
(facepalm) Wenn ich sage Punch is low, weil sie mit Skav Offs rumballern auf 51 hast du mir einfach nicht zu widersprechen. Warum erzählst du mir hier auf 51 was von S6? Genauso gut könnte ich dir erzählen, dass auf anderen Welten Rohstoffe eingelagert werden müssen und nicht GM geprägt werden. Es hat mit 51 überhaupt nichts zu tun. Aber trotzdem danke für deinen weisen Post.

Zu dir mein lieber Strong-Küken...

nun, du hast Glück. Ich könnte mir vorstellen, dass BLUNA und PUNCH i-wann aufeinander treffen werden, dann werden wir ja sehen wer Ahnung von Kriegsstragie hat. Und ich weiß immer noch nicht, wo du her hasst, dass wir nur auf einen Spieler laufen? Gretiem, Lord-Tunix, chrishahn, Honeybeast, Xanduros und was weiß ich noch wer alles.

Aber ich sehe schon was für eine strategie ihr hier verfolgt... ihr redet Bluna schlecht, weil ihr ANGST habt ;-)
 

DeletedUser

Gast
hm, Angst habe ich sicherlich nicht (bin ja auch ein gegner von Bluna und rede nicht zwangsläufig positiv von euch).

das ist definitiv kein server für skav offs. also ist das argument mit s6 relatives wischi waschi (oder wie man das schreibt).

ob 2 gegner sich nun über truppen zusammenstellungen streiten sollten obwohl beide recht merkwürdige truppen zusammenstellungen besitzen (einer skav offs, der andere BB offs), ist allerdings auch fraglich... einigt euch darauf das beides vor und nachteile hat und hängt euch nun nciht daran auf... denke dafür sind alle erwachsen genug (außer hänsel evtl.)
 
Reaktionspunktzahl
0
hm, Angst habe ich sicherlich nicht (bin ja auch ein gegner von Bluna und rede nicht zwangsläufig positiv von euch).

das ist definitiv kein server für skav offs. also ist das argument mit s6 relatives wischi waschi (oder wie man das schreibt).

ob 2 gegner sich nun über truppen zusammenstellungen streiten sollten obwohl beide recht merkwürdige truppen zusammenstellungen besitzen (einer skav offs, der andere BB offs), ist allerdings auch fraglich... einigt euch darauf das beides vor und nachteile hat und hängt euch nun nciht daran auf... denke dafür sind alle erwachsen genug (außer hänsel evtl.)

jo, ich hab ca. 2 jahre mit punch kindern gespielt, dass prägt :biggrin:
warte mal 3 mon ab, dann ist das punch-kind gehabe.... :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser131951

Gast
Ahh, Hänsel ist auch wieder da.

Kannst auch gleich wieder gehn, dich braucht keiner.

Bierbaron- das stimmt, wird sich zeigen...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ach strong - wie wäre es mit einer kleinen UV hilfe bei RS? An der Front? Will mal sehen ob dein Großmaul auch Bluna Offs aushält ;)
Wird sicher ne tolle Erfahrung für die Zukunft des Servers also red hier nicht so abfällig von uns Blunanesen und kämpf mal mit uns. Bei RS sind die meisten schon ruhig geworden....
Frag doch mal deine ganzen Bündnispartner und EX-Bündnispartner wie es an der Front aussieht bevor du weiterhin den Macker markierst ohne jegliche Ahnung zu haben.
Ferner wirfst du uns vor nur eine Front zu haben? Mmh Komisch als wir RS und Nüsse den Krieg erklärt haben waren es auch nur eine oder wat? Abgesehen davon, dass ihr verbündet gewesen seit glaube ich kaum, dass ihr das damals getan hättet. Stell dir mal vor die hätten sich gesagt wir kämpfen mit dem Kartenrand gegen Punch! dazwischen - sicherlich kein angenehmer Gedanke ;)

;)
 

DeletedUser117714

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das mal ne off stirbt bei täglich mehreren 100 incs ist aber keine große sache. wer sich mit sowas rühmt..

hätteste das dorf geadelt wärs wesentlich interessanter :D, ach mist ging ja nicht bei der lage des dorfes; soein mist aber auch.. nicht adelbar nen 10 mio acc.... bitter
 

DeletedUser

Gast
lol? wer is hier die pflaume und hebt sich Berichte von geklatschten Offs auf :-D
ich hab schon soviele geklaschte Offs gesehen, die im Hafen standen, das kann jedem mal passieren. Das mit den zwei Offs is natürlich netter. Ich erinner mich auch noch an die Szene als wäre es gestern gewesen. Da habe ich mich ordentlich geärgert... ich war gerade am Ags fischen und hatte wohl auch einige vernichtet und mir darauf hin i-wie ne pause gegönnt und dann is mir dieser bericht untergekommen... naja passiert

Hm, ich wüsste nicht wer mich in Skype verarscht hätte, aber traurig war ich sciherlich nicht, eher belustigt :-D

ich weiß gar nicht was wir hier groß diskutieren... Nüsse, und damit auch du, hat den Krieg nach allen Regeln der Kunst gegen bluna verloren. Noch fragen? Ob du jetzt hier vereinzelt Erfolge aufweisen kannst... wayne?
 

DeletedUser117714

Gast
lol? wer is hier die pflaume und hebt sich Berichte von geklatschten Offs auf :-D
ich hab schon soviele geklaschte Offs gesehen, die im Hafen standen, das kann jedem mal passieren. Das mit den zwei Offs is natürlich netter. Ich erinner mich auch noch an die Szene als wäre es gestern gewesen. Da habe ich mich ordentlich geärgert... ich war gerade am Ags fischen und hatte wohl auch einige vernichtet und mir darauf hin i-wie ne pause gegönnt und dann is mir dieser bericht untergekommen... naja passiert

Hm, ich wüsste nicht wer mich in Skype verarscht hätte, aber traurig war ich sciherlich nicht, eher belustigt :-D

ich weiß gar nicht was wir hier groß diskutieren... Nüsse, und damit auch du, hat den Krieg nach allen Regeln der Kunst gegen bluna verloren. Noch fragen? Ob du jetzt hier vereinzelt Erfolge aufweisen kannst... wayne?

Sowas ist mir nicht passiert, also hast du nichts gegen mich erreicht, siehs doch endlich ein :D
Und ich habe lustige Berichte gegen dich o_O
Achjaaaaaa :cool:

das mal ne off stirbt bei täglich mehreren 100 incs ist aber keine große sache. wer sich mit sowas rühmt..

hätteste das dorf geadelt wärs wesentlich interessanter :D, ach mist ging ja nicht bei der lage des dorfes; soein mist aber auch.. nicht adelbar nen 10 mio acc.... bitter

Ehm...Dir hab ich Dörfer abgezogen, lieber ruhig sein o_O:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
bave!nicht totzukriegen was?!;-)

edit:wo spielste gerade?
 

DeletedUser

Gast
Miracel?
was meinte Miracel denn?
also das hört sich nicht wirklich gut an..und daher werd ich es schon sein den er/sie gemeint hat...^^:biggrin:
 
Oben