• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jahresabschlussbericht (Propa)

DeletedUser

Gast
back to topic bitte mal...
wir waren doch bei was wichtigerem als hier dumm rumzureden oder nicht? Es interessieren keine die 1,3 k Offs und auch nicht die 40 Dörfer die nun trotzdem in Bluna Hand sind.

Es ging doch um das Aufplustern Punch!s, die meiner Meinung nach das " ! " nicht verdienen, weil sie keinem ihrer beiden ach so tollen BNDs wirklich geholfen haben oder helfen konnten. Fakt ist das dies nicht wirklich für jmd spricht... und es andere BNDs wesentlich besser verstehen zusammenzuarbeiten.

@Strong: Also komm uns nicht mit "300 ° " Front ... Ne Front damals zu Kriegsbeginn gegen NÜSSE und RS Als Rang 1 und 2 Stamm war sicherlich auch nicht angenehm also bitte. Die Ausrede ist ja wohl mal schwachsinn. Panic war zu dem Zeitpunkt schon intern dermaßen geschwächt, dass man sie nicht mehr als Front betrachten konnte.. Es geht sogar soweit, dass sie nun alle aufgenommen werden um die aufgeadelten Accs von RS - verschoben in unseren Aufadelwing SUN - zu ersetzten um sich künstlich hochzuhalten in der Punktetabelle.
DS auf der anderen Seite wurde durch illegale Acc-Hackings und Acc-Abwerbungen auch geschwächt, sodass RS dort kurzfristig Boden gut machte. Kurzum ist die einzige Front wo wirklich richtig Krieg geführt wird unsere, und dort geht es naja wohl eher im Rückwärtsgang vorran als alles andere :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser131951

Gast
hahah- btt? Sieht aber anders aus als das...

back to topic bitte mal...

@Strong: Also komm uns nicht mit "300 ° " Front ... Ne Front damals zu Kriegsbeginn gegen NÜSSE und RS Als Rang 1 und 2 Stamm war sicherlich auch nicht angenehm also bitte. Die Ausrede ist ja wohl mal schwachsinn. Panic war zu dem Zeitpunkt schon intern dermaßen geschwächt, dass man sie nicht mehr als Front betrachten konnte.. Es geht sogar soweit, dass sie nun alle aufgenommen werden um die aufgeadelten Accs von RS - verschoben in unseren Aufadelwing SUN - zu ersetzten um sich künstlich hochzuhalten in der Punktetabelle.
DS auf der anderen Seite wurde durch illegale Acc-Hackings und Acc-Abwerbungen auch geschwächt, sodass RS dort kurzfristig Boden gut machte. Kurzum ist die einzige Front wo wirklich richtig Krieg geführt wird unsere, und dort geht es naja wohl eher im Rückwärtsgang vorran als alles andere :D
... denn um den Krieg zw. Bluna und RS ging es beim Eröffnen des Threads sicher nicht.


Jo, die paar Monate gegen NÜSSE und RS- dann habt ihr die NÜSSE aufgenommen bzw. mit anderen, die noch an eurer Front waren ein BND gemacht- ME! Ja, RS hat auch Leute von Panic aufgenommen- aber nur ein paar Wochen später führen sie jetzt Krieg gegen TfW!
Und ihr? Nachdem ihr die NÜSSE "geschlagen" habt, geilt ihr euch jetzt daran auf, dass ihr an ´ner Front gegen einen Stamm adelt, der sich imo mehr auf 2 andere Fronten konzentriert.:)
 

DeletedUser

Gast
Das was du zuletzt schreibst glaubst ja selber nicht wirklich oder? Also ich nehms einfach mal zur Kenntnis.

Das btt an das ist appelierte habe bleibt auch erhalten. Liest du meinen ersten Post, weißt du, dass ich die Erwähnung der Bündnisse bzw ihrer Kriege auch schön gefunden hätte und eure gloreiche Hilfe :twisted:
also komm mir nicht mit RS und Bluna haben nix mit Punch! zutun ;)
 

DeletedUser

Gast
je mehr man seine Gegner abwertet umso mehr wertet man sich selber ab. Denk mal darüber nach ;-)

Man bist du en Vollpfosten :D
Selten so en mist gelesen. Wenn man bei B subtrahiert und A ne Konstante ist, wird die Differenz größer und die Konstante wirkt größer.

und dein Südkorea vergleich ist ja mal der größte Witz.
Natürlich wird das schlechte nicht hervorgehoben, sondern das gute ganz nach dem Kaufhausprinzip.

Ich wiederhole mich gerne erneut, wenn ihr meint die propa spiegelt nicht das wieder was geschehen ist, macht ne Gegenpropa da ham wir alle was davon.
Ich als Aussenstehender seh hier nur gejammer das ihrs nich auf die Kette bekommt selbst etwas zu visualisieren.

Ein kluger Kopf hat mal gesagt:

Das ist die klarste Kritik der Welt,
wenn neben das, was ihm missfällt,
einer was Eigenes, Besseres stellt.
 

DeletedUser

Gast
hört doch bitte auf hier wegen ner propa so zu flamen... dann bleibt wenigstens sachlich. das artet in eine "ich habe den größeren" diskussion aus...
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so.. Bave ? Geh mal lieber baden.......

Warte wer hat mal schön in den NB 4 Ags auch mich getimt ? Richtig du Pappnase. Verpiss dich lieber, achja bist du ja schon , du flamst weiter ohne Sinn ? Skill ! Naja gut oder eher Dünnschiss.

Strong, Skavs in den Offs sidn natürlich super, vorallem sehr sinnvoll, man kann sei als Mischdörfer verwenden, man kann deffen mit Offs oder halt richtig schlecht offen wie ihr ! (y)

Ghost, dein Name ist Programm, deine Posts sind so uninteressan, dass man sie als unsichtbar wahrnimmt, ähm stimmt also gar nicht.
 

DeletedUser131951

Gast
Um die Front eurer Schoßhunde aufzumischen reicht unsere Offstrategie.o_O
 

DeletedUser117714

Gast
Nur mal so.. Bave ? Geh mal lieber baden.......

Warte wer hat mal schön in den NB 4 Ags auch mich getimt ? Richtig du Pappnase. Verpiss dich lieber, achja bist du ja schon , du flamst weiter ohne Sinn ? Skill ! Naja gut oder eher Dünnschiss.

Strong, Skavs in den Offs sidn natürlich super, vorallem sehr sinnvoll, man kann sei als Mischdörfer verwenden, man kann deffen mit Offs oder halt richtig schlecht offen wie ihr ! (y)

Ghost, dein Name ist Programm, deine Posts sind so uninteressan, dass man sie als unsichtbar wahrnimmt, ähm stimmt also gar nicht.

[19:23:07 | Edited 19:23:16] stelladiekatze: wenn er aufgeregt ist macht er viele tipp fehler (wasntme)

^^
 

DeletedUser

Gast
Strong, Skavs in den Offs sidn natürlich super, vorallem sehr sinnvoll, man kann sei als Mischdörfer verwenden, man kann deffen mit Offs oder halt richtig schlecht offen wie ihr ! (y)

und noch so einer :eek: >>>>>
Andeavor_FAIL.png
<<<<<
aber da ich grad nix anneres zu tun hab... hier nochma für dich:
kennst du sogenannte skav offs? sind so richtig oldsqwl ... geh dich mal bei s6 Spielern informieren (sehr beliebt bei denen) ;)
lies!- überleg!- lies nochmal und kapier den Sinn!

Ghost, dein Name ist Programm, deine Posts sind so uninteressan, dass man sie als unsichtbar wahrnimmt, ähm stimmt also gar nicht.

mir fällt nur eins ein dazu :D ->
14259241,width=50,height=50,wc-pee-fail_small.png

mein name ist sicher nicht programm denn ich rassel nur mit den ketten;) wat du da von dir gibts ist echt der wahnsinn :biggrin:
du weißt das Geister im Mittelalter bzw. auch im jetzigen Zeitalter nicht unbedingt unsichtbar sind oder? eigentlich sogar eher sichtbar sofern man von Gespenstern und Co. ausgeht und nicht von "Ahnengeistern" und ähnlichem
btw. was stimmt nicht? ;)

und ganz ehrlich... ich find die Posts von jedem kleinen Spieler der grad mit DS angefangen hat spannender und interessanter als deine ;)

greetz

P.S. verhaspel dich nicht wieder wenn du das nächste mal was postest ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser113620

Gast
Wenn ich das hier so lese kann es mir echt vergehen.

Mal so eine kleine Statistik:
In der Anfangszeit 2009/2010 haben wir 3 von 40 Propas erstellt - also haben da noch ordentlich Leute den Pub belebt (vor allem MSK)

In 2011 haben wir dann 6 von 20 Propas erstellt - min. 3 von den anderen waren gegen uns.

Und jetzt habt ihr bei der neusten Propa in 2012 nichts besseres zu tun als sinnlos zu flamen und Disskusionen zu führen die vollkommen daneben gehen.

Statt sich mal zu freuen, dass sich jemand wenigstens noch die Arbeit macht und mal produktive Kritik zu posten - nur sowas.

Ich warte ja noch auf Gegenpropas oder haben sowas wirklich nur Ktn und PA drauf gehabt.
 

DeletedUser124278

Gast
DS auf der anderen Seite wurde durch illegale Acc-Hackings und Acc-Abwerbungen auch geschwächt, sodass RS dort kurzfristig Boden gut machte.

Zum Hacken kann ich nichts sagen, aber die Spieler sind aus eigenem Antrieb gewechselt. o_O

@Propa: Wirklich schön gemacht. Gefällt mir sowohl grafisch, als auch inhaltlich. Leider scheinen Propas einer aussterbenden Rasse anzugehören.
 

DeletedUser

Gast
ich war....bin wieder und werde immer einer von euch bleiben.....


propa wie immer gut geworden.


րմղƈհ ɾմlεz
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich das hier so lese kann es mir echt vergehen.

Mal so eine kleine Statistik:
In der Anfangszeit 2009/2010 haben wir 3 von 40 Propas erstellt - also haben da noch ordentlich Leute den Pub belebt (vor allem MSK)

In 2011 haben wir dann 6 von 20 Propas erstellt - min. 3 von den anderen waren gegen uns.

Und jetzt habt ihr bei der neusten Propa in 2012 nichts besseres zu tun als sinnlos zu flamen und Disskusionen zu führen die vollkommen daneben gehen.

Statt sich mal zu freuen, dass sich jemand wenigstens noch die Arbeit macht und mal produktive Kritik zu posten - nur sowas.

Ich warte ja noch auf Gegenpropas oder haben sowas wirklich nur Ktn und PA drauf gehabt.


Nur weil ein kleiner Pisser meint sich profilieren zu müssen :eek:

Vergiss es, so toll ist die Propa nicht. :biggrin:

Weder inhaltlich noch grafisch :frown:
 

DeletedUser

Gast
Nur weil ein kleiner Pisser meint sich profilieren zu müssen :eek:

Vergiss es, so toll ist die Propa nicht. :biggrin:

Weder inhaltlich noch grafisch :frown:



ganz ehrlich ?

du nervst nur noch ab...keiner will dich noch lesen. geh doch wo anders nerven...zb auf einer anderen welt und dem dazugehörigen forum.

kommst rüber wie eine schallplatte mit sprung.


es will immernoch keiner wissen das du nix mit deiner langeweile anzufangen weisst. vergiss doch einfach das es den 51'er server mit forum gibt...
 

DeletedUser127777

Gast
Nur weil ein kleiner Pisser meint sich profilieren zu müssen :eek:

Vergiss es, so toll ist die Propa nicht. :biggrin:

Weder inhaltlich noch grafisch :frown:


Also,


Es interesiert keinen was du davon hälst, und außerdem , wie kommst du dazu ihn pisset zu nehnen? Bave's Flames sind wenigstens halbwegs interessant, aber bei deinen Flames kriegt ich langsam augenkrebs! Spielt du zufälliger Weise auf 51?

Zur propa: find sie ganz gut ;)
 

DeletedUser

Gast
An den Macher dieser Propa, mir gefällt sie, obwohl ich das Grün der Schriftfarbe etwas heller gewählt hätte.
Aber sonst ganz gut ;-)
Was ich allerdings mal wieder nicht kapiere ist das ständige Gezeter wer was wann wie gesagt hat, wer recht hat und wer lügt ect!
Sowas nervt echt und langsam zieht es sich hier auf w51 durch jeden Thread! Wirklich mühsam!
Man könnte meinen das alle Prolls nur auf w51 landen!
Leute könnt ihr das ewige Diskutieren und geflame nicht einfach mal sein lassen und sachlich bei einer Sache bleiben?
 

DeletedUser

Gast
ok bleiben wir sachlich. PUNCH stinkt und ist low?

btw: meine umfassende sachliche Antwort wird gleich erscheinen.
 

DeletedUser

Gast
1.) Bave
1.1) (568|617)

17.12.2011 08:56:05 MathsSmile (PUNCH!) geadelt von Karasugoi (Bluna)
27.06.2011 21:25:11 JayJayBln (stammeslos, zuvor NÜSSE²) geadelt von MathsSmile (NÜSSE)

So das ganze zeigt, dass das Dorf 568|617 seit dem 27.06.2011 bis zum 17.12.2011 in deinem Besitz war, zumindest solange du auf dem Server warst.

Schaun wir dochmal, ob man in der Gegend TP-Buden findet.

(565|612)

21.06.2011 19:42:48 Spieler unbekannt (ERU) geadelt von TP-badevil (NÜSSE)

Hm, das Dorf könnte doch in der Nähe sein von TP. Um genau zu sein LZ: Adelsgeschlecht 03:24:05. Hm, ich hab also bewiesen, dass du Dörfer in der Nähe von TP-Badevil hattest mit durchaus interessanten AG Laufzeiten.
Du bist am Zug ;-) Tja blöd gelaufen für dich, hm?

1.2) Nun, dass deine Akte vielleicht zufälligerweise positiv ist, das könnte daran liegen, dass wir dich für später aufheben wollten um dich so richtig schön genüsslich auseinander zu nehmen. Aber dazu ist es ja nie gekommen, weil der Krieg ja durch Kapitulation eurer seits beendet wurdet. Und da du dich Übermacht von Bluna erkannt hast, haste dich dann auch ganz schnell von dem Server verpisst. Nun, um auf deine Akte zurück zu kommen. Herzlichen Glückwunsch, sie ist positiv, aber interessiert das irgendjemand? Wichtig ist, doch was sich zwischen den beiden Stämmen getan hat. Angenommen ich adel 50 Dörfer, mein Stamm verliert aber 1000. Was meinst du kann ich mir von den 50 Dörfer kaufen?

Ok, sagen wir zusammenfassen, du hast gegen mich nix geschissen bekommen :-D Sies doch endlich ein... So ein bisschen Selbstkritik würde dich gleich umsoviel sympatischer erscheinen lassen ;-)

2.) GhostDE
2.1) Gut, ich muss dir Recht geben. Natürlich sollte eine Propa den eigenen Stamm gut darstellen, aber so viel lügen braucht man dann auch wieder nicht. Meiner Meinung nach, sollte eine Propa schon noch ein bisschen an der Realtität sein und nicht vollkommen daran vorbeischreiben, aber jedem das seine. Wir können uns natürlich hier auch gerne weiter Lügengeschichten erzählen ;-)

2.2) Also da musste ich jetzt ordentlich lachen. Skav-Offs sind gut? Du bist auch gut :-D Du vergleichst Server 6 und Server 51? Selten so gelacht. Da uns deine komplette Inkompetenz so auf dem Präsentierteller dargelegt hast, lass ich mir das jetzt nicht nehmen, da ein bisschen rumzustochern.


Angreifer Einheiten: 0 0 6300 0 0 0 0 2100 300 0 0 0 888.000 564.000 1.572.000 20.400
Verluste: 0 0 6300 0 0 0 0 2100 300 0 0 0 888.000 564.000 1.572.000 20.400
Verteidiger Einheiten: 5000 5000 0 5000 0 0 0 900 0 0 0 0 1.080.000 585.000 1.240.000 20.400
Verluste: 2429 2429 0 2429 0 0 0 437 0 0 0 0 524.620 284.160 602.260 9.909
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 13

Mit deiner tollen Skav OFF



Angreifer Einheiten: 0 0 6300 0 0 3200 0 0 300 0 0 0 868.000 569.000 1.112.000 20.600
Verluste: 0 0 6300 0 0 3200 0 0 300 0 0 0 868.000 569.000 1.112.000 20.600
Verteidiger Einheiten: 5000 5000 0 5000 0 0 0 900 0 0 0 0 1.080.000 585.000 1.240.000 20.400
Verluste: 3190 3190 0 3190 0 0 0 574 0 0 0 0 689.000 373.200 791.000 13.014
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11

Mit einer vernünftigen OFF

So du Vollhorst, jetzt vergleich das mal. Was fällt dir auf? Deine SKav Off ist der größte ******. Über 3k mehr Einheiten getötet und 2 Wallstufen mehr, das sind Welten. Aber wenn du natürlich mit sowas zufrieden bist, naja low halt, aber was habe ich auch anderes erwartet.
Skav-Offs als gut anzupreisen, also wie man auf so einen Müll kommen kann (bezieht sich natürlich nur auf Welten mit S51 Einstellungen). Als nächstes willste mir dann auch noch Schwerter-Offs anpreisen oder. Oh mann, was nicht alles frei rumläuft.

Ach und deine angeblichen Server 6 Spieler, kannste dir sonst wo hinschieben. Server 6 hat eine ganz andere Welteinstellung, wie 51. Das kannst du überhaupt nicht vergleichen. Aber das kapierst du natürlich nicht, weil da müsste man ja ein bisschen nachdenken.
Damit hast du gerade den biggest Fail geliefert der je im Pub geschrieben wurde. Wenn du brav bist, erklär ich dir mal, wie man eine gescheite Off baut, ja?


2.3) Hm, stimmt da könntest du Recht haben. Die ganzen panischen Leute könnten auf Grund der Probleme wieder zur Kirche laufen. Aber die Interpretation hat sich gerade angeboten und das Bild, also das ist hundertprozentig aus so nem religiösen Flyer und dann habe ich mich zu dieser schnellen Interpretation hinreisen lassen, könnte man natürlich jetzt lang und breit diskutieren.

3.) Strong-Dragon

3.1) Ich owne PUNCH nicht, ich korrigiere nur euer dargestelltes Bild. Ich stelle immer gerne die ganze Wahrheit da, da ich grundsätzlich meine Gegner respektiere. Wenn ich von RS spreche, dann darf man auch bei ihren ganzen Verlusten nie vergessen, dass sie extrem gute Leute in ihren Reihen haben/hatten die uns schwer zu schaffen machen. Ich habe also die Größe die Stärke des Gegners anzuerkennen. Da brauche ich keine derartig geschönte Propa um mir Mut zu machen.

3.2) Moment, ich hab immer noch Tränen in den Augen vor lachen. Du bist so arm. Du verstehst von Kriegsführung leider gar nichts, darum findest du es vermutlich auch toll was RS für eine Politik betreibt. Ich glaube das einzigste was dich gerade zu dem Post bewegt hat war: Wie krieche ich jetzt RS am besten in den Arsch, dass sie nicht wieder auf die Idee kommen mit Bluna ein BND zu machen und uns zu bashen? Und zweiter Gedanke war wohl, hm wie kann ich cool wirken, wenn ich jetzt diesen Bierbaron anpöpel. Und das Resultat war, von beiden Überlegungen: ******e labern!
Wo soll ich anfangen? Ich geb dir mal nen kleinen Tipp, schau mal bei wievielen Accs wir adeln bei RS du Nase. Bis 10 kannste ja zählen oder? Nimm einfach deine Finger dazu her als Stütze, dann klappts schon. Nun zu dem Thema nur eine Front, ja sry die PUNCH front war nach 2 Tagen aufadelei weg. Aber wir sind ja schon auf dem Weg zu euch, nur keine Sorge. Ich hoffe nur, dass Royal nicht davor schon alles gebasht hat und noch ein zwei Bashpunkte für uns anfallen.

3.3) Skav-Offs habe ich oben bereits bei 2.2) erklärt, ich hab mir mühe gegeben, dass es auch für dich verständlich ist. Außerdem habe ich ja nie bestritten, dass Skav-Offs an sich nichts bringen, nur eben auf 51 (und anderen welten) nicht, aber dass es WElten mit verschieden Einstellungen gibt, haben wohl viele auf Seiten PUnchs noch nicht kapiert, wie denn auch, hatten ja noch nie nen richtigen Krieg (außer Royal (kiss)), wo sie mal gesehen hätten wie man spielt. GG zähl ich erst dann als Krieg, wenn ihr mit Member aufnahmen und einsammeln von Spionen fertig seid.

3.4) Wies der Teufel will, habe ich ALLEINE mit Bave im 51 Chat geschrieben und ich musste nicht einmal in die Windeln ******e. Richtig toll von mir hm? Ach ich hab übrigends die Maxi-Pempers. Ich hab dir mal 5000 Stück geschickt, du wirst sie brauchen, aber teil sie bitte im Stamm auf. Und wegen den Kosten, mach dir keinen Kopp, geht aufs Haus.

4.) Unstoppable

4.1) Du bist abschließend noch mal die Krönung, du verkanntes Mathegenie. Tolle Gleichung von dir, ich hab dich natürlich sofort für den Nobelpreis vorgeschlagen und ich denke du wirst große Chancen haben. In der Kategorie größter BOB konkurierst du nur mit Strongdragen und Ghost. Aber du hast gerade einen Quantensprung nach vorne gemacht.
Ich wills dir erkären: Du besiegst a) nen Top-Stamm oder du besiegst b) nen Bob-Stamm. Welche Leistung wird nun höher bewertet? Die Leistung b) natürlich. So man stelle sich vor, der Gewinnerstamm flamt nun den gegnerischen bezwungen Top-Stamm zu Boden und bezeichnet den Stamm als low und und und. Was kommt dabei raus? Leistung b) wird in der öffentlichkeit wie Leistung a) wahrgenommen. So lies dir den Satz ein paar mal in Ruhe durch und stell dazu noch ein paar Möchtegerngleichungen auf und du wirst es trotzdem vermutlich immer noch nicht kapiert haben.

4.2) Tschuldigung, ich hab keine Zeit für Propas ich muss adeln.

5.) xXNo M3rcyXx

Hast ja recht, macht aber Spaß :-D
 

DeletedUser

Gast
2.) GhostDE
2.1) Gut, ich muss dir Recht geben. Natürlich sollte eine Propa den eigenen Stamm gut darstellen, aber so viel lügen braucht man dann auch wieder nicht. Meiner Meinung nach, sollte eine Propa schon noch ein bisschen an der Realtität sein und nicht vollkommen daran vorbeischreiben, aber jedem das seine. Wir können uns natürlich hier auch gerne weiter Lügengeschichten erzählen ;-)

2.2) Also da musste ich jetzt ordentlich lachen. Skav-Offs sind gut? Du bist auch gut :-D Du vergleichst Server 6 und Server 51? Selten so gelacht. Da uns deine komplette Inkompetenz so auf dem Präsentierteller dargelegt hast, lass ich mir das jetzt nicht nehmen, da ein bisschen rumzustochern.


[...]

So du Vollhorst, jetzt vergleich das mal. Was fällt dir auf? Deine SKav Off ist der größte ******. Über 3k mehr Einheiten getötet und 2 Wallstufen mehr, das sind Welten. Aber wenn du natürlich mit sowas zufrieden bist, naja low halt, aber was habe ich auch anderes erwartet.
Skav-Offs als gut anzupreisen, also wie man auf so einen Müll kommen kann (bezieht sich natürlich nur auf Welten mit S51 Einstellungen). Als nächstes willste mir dann auch noch Schwerter-Offs anpreisen oder. Oh mann, was nicht alles frei rumläuft.

Ach und deine angeblichen Server 6 Spieler, kannste dir sonst wo hinschieben. Server 6 hat eine ganz andere Welteinstellung, wie 51. Das kannst du überhaupt nicht vergleichen. Aber das kapierst du natürlich nicht, weil da müsste man ja ein bisschen nachdenken.
Damit hast du gerade den biggest Fail geliefert der je im Pub geschrieben wurde. Wenn du brav bist, erklär ich dir mal, wie man eine gescheite Off baut, ja?


2.3) Hm, stimmt da könntest du Recht haben. Die ganzen panischen Leute könnten auf Grund der Probleme wieder zur Kirche laufen. Aber die Interpretation hat sich gerade angeboten und das Bild, also das ist hundertprozentig aus so nem religiösen Flyer und dann habe ich mich zu dieser schnellen Interpretation hinreisen lassen, könnte man natürlich jetzt lang und breit diskutieren.


auf aussagen von kollegen von mir dass du eigentlich ganz ok und so bist, bin ich mal net so hart mit dir und werd deine beleidigungen mir gegenüber dir nicht übel nehmen :rolleyes:

aber den hier kriegst du trotzdem :tongue:
fail.gif


zu 2.1) -nix dran auszusetzten-

zu 2.2) hier hab ich so manches dran auszusetzten :D

-> 1. ich habe nicht gesagt das skavoffs gut sind;) -lies also nochmal meine posts-
ich habe nur erwähnt das s6 spieler auf die skavoffs stehen und sie wegen ihrer exponentiellen deffstärke, schnell und hilfreich stammeskollegen und freunde deffen können;)
dass sie nicht so stark inner off sind weiß ich selbst
und ich hab sie auch nur einmal ausprobiert gehabt (bin kein s6 spieler) und mich nicht getraut die zu kill'n weil sie so verdammt eisenteuer sind:eek:

-> 2. kenn ich die welteneinstellungen sehr gut... und auf s6 sind skavs deutlich stärker -weiß ich auch-
also flame mich net an wenn du selbst net meine posts konkret durchgelesen hast -!überfliegen zählt net!-

-> 3. weiß ich wie ne anständige off aussieht, sonst hätte ich wohl kaum so viel auf s50 bashen können -.- (laut euren bashs auf der welt könnte ich mich glatt inne top 30 setzen o_O)

-> zu guter letzt würde ich also mal schräg behaupten dass du soeben den Epic Fail vom Pub hier reingesetzt hast ;)
kennst ja die werbung zum lesen und schrieben lernen :biggrin:

zu 2.3) -wieder nix dran auszusetzten-


greetz
 

DeletedUser

Gast
Zitat:
Zitat von Bierbaron711
Außerdem hattet ihr natürlich auch vorher große Deffverluste... Wenn man pro Off 600 Skav mitschickt...
-> und nochmal weils so schön war
kennst du sogenannte skav offs? sind so richtig oldsqwl ... geh dich mal bei s6 Spielern informieren (sehr beliebt bei denen) ;)

So auf deutsch sage ich: PUNCH hat vorher schon viel Deff verloren, weil sie die Deffeinheit Skav zum Offen hergenommen hat, was wiederum heißt: Skav als Off-Einheit auf 51 ist doof.

anstatt dass du nun sagst, Ja meister, so stimmt es, wirfst du mir einen Fail vor, woraus ich schließe, dass du Skav Offs auf 51 gut findest.

Einigen wir uns darauf, dass PUNCH den Fail gemacht hat mit Skav Offs und alle sind glücklich ;-)
 
Oben