• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Junk Bude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich würde hier gerne mal einen Experiment starten.

Ich spiele DS schon seit einige Welten und habe das Gefühl, dass der Close und Lösch-Wahn der Mods zunimmt, weil auch die Masse der unsinnigen Posts zunimmt.

Bisher machen, meines Erachtens, die Mods gute Arbeit. Jedoch muss ich sagen, mir wird mittlerweile das andauernde zurechtweisen zuviel. Ja, natürlich, nicht immer jeder Post passt zum Titel, aber wievele Threats wollen wir denn im Forum haben, zumal sowieso jeder 2. gleich geschlossen wird.

Ich hatte vor einige tagen ein Post im Threat beste Farmergebnisse gemacht. korpdani hatte diesen mit einigen anderen, mit dem kommentar könnt wohl nicht lesen, gelle gelöscht, weil es angeblich nichts mit dem Threat zu tun hat. Alle Posts die gelöscht wurden, waren auf das Thema Farmen bezogen und ich glaube kaum das hier einige Mods oder Möchtegern Mods, da korpdani meines wissens für dieses Forum nicht zuständig ist - meine Lesefähigkeit beurteilen können.

Lange Rede kurzer Sinn. Das Pub lebt von den Spielern. Ich kenne einige Welten, wo das Pub fast ausgestorben ist, woran die Mods nicht immer unschuldig sind, deshalb dachte ich mir, wir machen einfach mal nen Junk Threat auf wo nix zum Thema passen muss.
Viele Stämme haben ihren Spam-Bereich. Warum auch nicht das Öffentliche Pub. Wo jeder das Posten kann was er will - sofern es mit den DS Kommunikationsregeln übereinstimmt.

Also - wenn ihr für euch literarischen Ergüsse keine Threat findet

>> hier bitte <<
 

DeletedUser

Gast
so - und ich genehmige mir jetzt erst einmal einen Schluck Wein.
 

DeletedUser130662

Gast
Um ehrlich zu sein - davon bin ich gar kein Fan. ÜBERHAUPT kein Fan ... eigt. lassen wir euch im Aktuelle Geschehnisse Thread schon relativ freie Hand und löschen nur wenns wirklich Überhand nimmt.

Wir für unseren Teil wollen natürlich nicht, dass der Pub ausstirbt. Aber da hier einfach so viel Offtopic bzw. Spam an den Tag gelegt wird, müssen wir da nunmal etwas extremer als in anderen Pubs durchgreifen, schaut euch nur mal den 80er an und vergleicht das mit hier.

Alle Posts die gelöscht wurden, waren auf das Thema Farmen bezogen

liebend gerne würde ich dir da mal einige Beiträge zeigen. Dann würdest du sehen, dass das eben nicht der Fall war, die Posts waren unsinnig wie so vieles hier im 81er Pup.^^

Ja, natürlich, nicht immer jeder Post passt zum Titel, aber wievele Threats wollen wir denn im Forum haben, zumal sowieso jeder 2. gleich geschlossen wird.

natürlich, weil fast alle Threads entweder dämlich oder Fragen sind, und dass diese Threads geschlossen bzw. gelöscht werden, ist ja schon immer üblich gewesen.

lange Rede kurzer Sinn - ich lass den Thread mal offen und werds mim Kollegen absprechen, ob wir das hier dulden oder nicht ... hier laufen nunmal sehr viele Spamfreudige Leute rum, da ist so ein Thread eben recht riskant.

Gruß Multi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Um ehrlich zu sein - davon bin ich gar kein Fan. ÜBERHAUPT kein Fan ... eigt. lassen wir euch im Aktuelle Geschehnisse Thread schon relativ freie Hand und löschen nur wenns wirklich Überhand nimmt.

Wir für unseren Teil wollen natürlich nicht, dass der Pub ausstirbt. Aber da hier einfach so viel Offtopic bzw. Spam an den Tag gelegt wird, müssen wir da nunmal etwas extremer als in anderen Pubs durchgreifen, schaut euch nur mal den 80er an und vergleicht das mit hier.



liebend gerne würde ich dir da mal einige Beiträge zeigen. Dann würdest du sehen, dass das eben nicht der Fall war, die Posts waren unsinnig wie so vieles hier im 81er Pup.^
Gruß Multi

Das war nur auf die 4-5 posts die korpdani in Eigenregie gelöscht hat. Ganz ehrlich - ich bin kein Gegner wenn die Mods das Forum sauberhalten, aber müsste vll auch ein Ventil geben damit eben nicht immer alles was nicht immer genau zum Titel passt gelöscht oder geclosed wird.
 

DeletedUser

Gast
Sehr geil..... entschuldige.... Das find ich aber sehr schön, daß das mal einer wagt!


Ich muss auch mal bemängeln, daß ich zensiert werde!!!
6 Post wurden mittlerweile von mir gelöscht.... im nachhinein hat tigerteufel mir 3 verwarnpunkte ausgesprochen, Begründung war ""leichter Spam"
im nachhinein betrachtet war es doch in Wirklichkeit so, daß ich mich zu kritisch über das Prozedere und die Verfahrensweise von Innogames und das Verhalten der Mods äußere -.- ja das ist so, da könnt ihr babeln was ihr wollt, dem ist so :|)
Mittlerweile fühl ich mich hier wie ein Tibeter in China :tongue:
(An die Mods: Ihr werdet möglicherweise auch einen Verhaltensleitfaden bekommen haben-bin selber Bürokrat, kenn die Geschichte :wink:)

Was mich am meisten nervt ist von einem Moderator zu hören: "Spam nicht rum, das Forum soll ordentlich bleiben".... das Forum ist zugemüllt!
Wenn ich tatsächlich mal ne Frage habe, dann find ich keine Antwort weil hier 1.000 unnütze Threads sind.... alle beinhalten spam (mehrfach hab ich auch schon spam von Mods gesehen) also wie soll man da das Passende finden


Ich geb diesem Thread 2 Tage, dann wurde er geschlossen .... und ich werde für ne Weile gesperrt weil ich wieder ma auf´de Kacke haue :rolleyes: (....kA wieviel verwarnpunkte ich brauch damit ich vom Forum ausgeschlossen werde :tongue:...)

Diesen Thread hat man schon längst mal gebraucht!
 

DeletedUser130662

Gast
Das du deinen Standpunkt hast ist mir klar, den will ich dir auch nicht ausreden.^^

das Forum ist zugemüllt!

und wessen Schuld ist das? Sicher nicht die der Mods. :rolleyes:

Wenn ich tatsächlich mal ne Frage habe, dann find ich keine Antwort weil hier 1.000 unnütze Threads sind

ich wiederhole - und wessen Schuld ist das?

Mittlerweile fühl ich mich hier wie ein Tibeter in China :tongue:

und ich fühl mich wie ein Chinese in Tibet.

mehrfach hab ich auch schon spam von Mods gesehen

wir schreiben hier gar nicht mit, sondern melden uns nur, wenn der Spam überhand nimmt.

Wie gesagt, ich bin für Anregungen immer offen, ist mein erster Pup, da nimmt man Ratschläge noch gerne entgegen. :) Egal ob im Modthread, per PN oder Skype.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das hier soll keine Kritik an den Mods sein - ich denke mir auch manchmal - oh mann/frau sowas zu posten ist doch...

Deshalb habe ich das ganze auch Junk Bude genannt und ich nicht hmmm ich will was wichtiges Sachen zu ....
 

DeletedUser

Gast
Das du deinen Standpunkt hast ist mir klar, den will ich dir auch nicht ausreden.^^
das könntet Ihr auch nicht :tongue:

Das Forum ist zugemüllt!
und wessen Schuld ist das? Sicher nicht die der Mods. :rolleyes:



ich wiederhole - und wessen Schuld ist das?

Möglicherweise, ok, Sicherlich ist das nicht die Schuld der Mods aber zumind. sollten die Mods ja wohl im Stande sein auch Beiträge ins Archiv zu verschieben damit hier mal Übersicht einkehrt bzw. damit es hier überhaupt mal Übersichtlich wird

Ich nutze bzw. beteilige mich nun seit ner Woche, oder 2, am Forum und finde noch einiges nicht, weshalb ich dann ingame Spieler frage anstatt hier zu posten, sonst hieße es wieder "verwarnpunkte, spam" oder "steht da und da, lies bevor du schreibst"... ich habe aber keine lust und zeit mir stundenlang jeden thread genaustens durchzulesen um etwas zu erfahren was dann nicht zu finden ist:(
Zudem ist einiges was hier im Forum gepostet ist uralt und könnte schon längst im Archiv verschoben werden.... das ist unnützes/überflüssiges, welches das Forum zumüllt und unübersichtlich macht!

Das wäre doch schon mal n guter Anfang

whatever.... ich poste neu, wenn ich Fragen habe, die mir kein Kollege erklären kann :cool:
 

DeletedUser

Gast
@Multiple Nightmare: Ich verstehe irgendwie nicht, was dagegenn spricht. Ein Junk Ordner gibt euch doch das recht zu sagen hier nicht dort bitte. Alles wird in einem Threat gesammelt.

Und bevor sowas in eine Grundsatzdiskussion ausartet. Kann man nicht sagen wir mal eine 3 Tagesforenabstimmung machen. Einfach mal demokratisch was das Volk will??? Ich persönlich habe keine Problem wenn sich die Spieler dagegen aussprechen, ich persönlich habe aber ein Problem wenn das 2 Leute für den ganzen Server entscheiden.
 

DeletedUser130662

Gast
das könntet Ihr auch nicht :tongue:

Das Forum ist zugemüllt!


Möglicherweise, ok, Sicherlich ist das nicht die Schuld der Mods aber zumind. sollten die Mods ja wohl im Stande sein auch Beiträge ins Archiv zu verschieben damit hier mal Übersicht einkehrt bzw. damit es hier überhaupt mal Übersichtlich wird

Ich nutze bzw. beteilige mich nun seit ner Woche, oder 2, am Forum und finde noch einiges nicht, weshalb ich dann ingame Spieler frage anstatt hier zu posten, sonst hieße es wieder "verwarnpunkte, spam" oder "steht da und da, lies bevor du schreibst"... ich habe aber keine lust und zeit mir stundenlang jeden thread genaustens durchzulesen um etwas zu erfahren was dann nicht zu finden ist:(
Zudem ist einiges was hier im Forum gepostet ist uralt und könnte schon längst im Archiv verschoben werden.... das ist unnützes/überflüssiges, welches das Forum zumüllt und unübersichtlich macht!

Das wäre doch schon mal n guter Anfang

whatever.... ich poste neu, wenn ich Fragen habe, die mir kein Kollege erklären kann :cool:

In keinem Pub werden Threads ins Archiv verschoben. Die Regelung hat den Sinn, dass andere, die eventuell dasselbe Problem haben, in den Threads nachschauen können und so keinen neuen erstellen müssen. Aber ich werds intern mal anstoßen, ob sich da was machen lässt.

Von mir hast du soweit ich weiß keine Punkte bekommen, die Sachlage der Kollegen kenne ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Wenn du mit der Entscheidung eines Mods nicht ganz einverstanden bist, steht es dir frei, sich mit ihm darüber zu unterhalten. Mods sind einer Debatte nur selten abgeneigt.

Aber irgendwie ist es ironisch - du bzw. die User beschweren sich über ein zugemülltes Forum, Spam usw - dabei seid ihr es selber, die es tun. Wenn wir den Spam dann löschen, heißts wir moderieren destruktiv. Ihr seid wie ein Hund, der sich selber in den Schwanz beißt und sich dann ärgert dass es wehtut. :mrgreen:

@Multiple Nightmare: Ich verstehe irgendwie nicht, was dagegenn spricht. Ein Junk Ordner gibt euch doch das recht zu sagen hier nicht dort bitte. Alles wird in einem Threat gesammelt.

Und bevor sowas in eine Grundsatzdiskussion ausartet. Kann man nicht sagen wir mal eine 3 Tagesforenabstimmung machen. Einfach mal demokratisch was das Volk will??? Ich persönlich habe keine Problem wenn sich die Spieler dagegen aussprechen, ich persönlich habe aber ein Problem wenn das 2 Leute für den ganzen Server entscheiden.

Problem an diesem Junk Ordner ist, dass er nicht in den 81er Pup passt. Es ist nunmal das Unterforum für eine Welt, alles was nicht mit dieser Welt zu tun hat gehört hier eigentlich nicht hin und ich bin sicher, dass ich morgen von einigen Leuten auf den Sack bekommen werde, warum ich den Thread nicht direkt dichtgemacht hab.^^ Außerdem müsste den trotzdem jemand kontrollieren auf Verstoß gg die Forenregeln, und glaub mir, es macht keinen Spaß sich sinnlosen, dämlichen Spam durchzulesen.

Was willst du in dieser Abstimmung dann abstimmen lassen? Kapier ich jetz nich so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
In keinem Pub werden Threads ins Archiv verschoben. Die Regelung hat den Sinn, dass andere, die eventuell dasselbe Problem haben, in den Threads nachschauen können und so keinen neuen erstellen müssen. Aber ich werds intern mal anstoßen, ob sich da was machen lässt.
Klingt wie Opium fürs Volk :S
Von mir hast du soweit ich weiß keine Punkte bekommen, die Sachlage der Kollegen kenne ich nicht und kann ich nicht beurteilen. Wenn du mit der Entscheidung eines Mods nicht ganz einverstanden bist, steht es dir frei, sich mit ihm darüber zu unterhalten. Mods sind einer Debatte nur selten abgeneigt.
Nein, stimmt von Tigerteufel!
Mir auch wurscht weil ich mir auch nichts zukommen lassen will, d.h. keine weiteren Punkte sammeln will und auch nicht die Absicht hatte welche anzusparen XD
Aber irgendwie ist es ironisch - du bzw. die User beschweren sich über ein zugemülltes Forum, Spam usw - dabei seid ihr es selber, die es tun. Wenn wir den Spam dann löschen, heißts wir moderieren destruktiv. Ihr seid wie ein Hund, der sich selber in den Schwanz beißt und sich dann ärgert dass es wehtut. :mrgreen:
Und das klingt sehr Pauschal, Verallgemeinert:S
Nicht jeder Spamt, manche sind auch sehr impulsiv und dann passiert einem halt auch einfach mal ein unangebrachter Post (so kam ich zu meinen Verwarnpkten, angeblich -.- --- bin da immer noch anderer Meinung)
 

DeletedUser130662

Gast
Und das klingt sehr Pauschal, Verallgemeinert:S
Nicht jeder Spamt, manche sind auch sehr impulsiv und dann passiert einem halt auch einfach mal ein unangebrachter Post (so kam ich zu meinen Verwarnpkten, angeblich -.- --- bin da immer noch anderer Meinung)

Den ein oder anderen Post würden wir ja auch durchgehen lassen. Fakt ist, dass es immer dieselben sind, die einfach übermäßig viel - sry - ******** schreiben, und wenn da mal jemand wie du im Kreuzfeuer ist, kann das durchaus mal passieren dass du auch mal Punkte kassierst, obwohl du nicht wirklich viel spammst.
 

DeletedUser

Gast
Problem an diesem Junk Ordner ist, dass er nicht in den 81er Pup passt. Es ist nunmal das Unterforum für eine Welt, alles was nicht mit dieser Welt zu tun hat gehört hier eigentlich nicht hin
genau darum geht es doch. Sachen die auf DIESER Welt passieren. Nicht auf anderen. Was interessiert mich Spam von Welt 53 - die Zahl ist wilkürlich gewählt.


ich bin sicher, dass ich morgen von einigen Leuten auf den Sack bekommen werde, warum ich den Thread nicht direkt dichtgemacht hab.^^ [/QUOTE] Warum??? Das würde ich gerne mal wissen. Weil Ideen nicht gewünscht sind??? Also, wenn es soweit ist, keine Vorschläge machen zu dürfen, dann können wir wohl das öffentlich komplett abhaken. Sry - aber meines Erachtens ist so.

Außerdem müsste den trotzdem jemand kontrollieren auf Verstoß gg die Forenregeln, und glaub mir, es macht keinen Spaß sich sinnlosen, dämlichen Spam durchzulesen.
Das müsst ihr doch sowieso. Der Hintergedanke ich doch nur das alles in einen Threat zu verlangern. Nichts weiter - mit dem Effekt weniger Verwarnungen oder löschungen weil es nicht genau zum Titel passt.

Was willst du in dieser Abstimmung dann abstimmen lassen? Kapier ich jetz nich so ganz.
Sowas nennt man direkt Demokratie. Ich weiß nicht ob sowas überhaupt gewünscht wird. Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass du - oder andere mods - wissen ob eben sowas nicht gewünscht wird.
 

DeletedUser130662

Gast
genau darum geht es doch. Sachen die auf DIESER Welt passieren. Nicht auf anderen. Was interessiert mich Spam von Welt 53 - die Zahl ist wilkürlich gewählt.

Soso, und dass du jetz ein Glas Wein trinkst ist von essentieller Bedeutung für alle auf S81?^^ Und Sachen die auf DIESER Welt passieren, können im Aktuelle Geschehnisse Thread besprochen werden, den wir eh schon sehr sehr locker moderieren.

Warum??? Das würde ich gerne mal wissen. Weil Ideen nicht gewünscht sind??? Also, wenn es soweit ist, keine Vorschläge machen zu dürfen, dann können wir wohl das öffentlich komplett abhaken. Sry - aber meines Erachtens ist so.

Geht weniger um die Vorschläge, sondern mehr um die Idee eines Spamthreads.^^ Ideen und sonstiges können wie gesagt gerne geäußert werden, nur wäre da manchmal eine PN an einen Mod sinnvoller als einen Thread zu eröffnen, der könnte gleich sagen ob sowas möglich wäre oder nicht.

Das müsst ihr doch sowieso. Der Hintergedanke ich doch nur das alles in einen Threat zu verlangern. Nichts weiter - mit dem Effekt weniger Verwarnungen oder löschungen weil es nicht genau zum Titel passt.

Müssen wir, ja, aber es ist einfacher, einen Thread mit 5 Seiten zu checken als einen mit 50. Und ich bin mir sicher, dass so ein Thread von knapp 80 % der User einfach nur zum pushen ihres Beitragszählers verwendet werden.^^

Sowas nennt man direkt Demokratie. Ich weiß nicht ob sowas überhaupt gewünscht wird. Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass du - oder andere mods - wissen ob eben sowas nicht gewünscht wird.

Jaja, soweit hab ichs verstanden, nur was du in dieser Abstimmung genau zur Abstimmung stellen lassen willst ist mir nicht ganz klar. Abstimmungen kann ich schon einleiten, nur für was ist da eben die Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bin auch übernächtigt, im moment *spam*

nur is auch bspw. die Verfahrensweise ungerechtfertigt!
.... ich habe in nem thread, der zu diesem zeitpkt aktuell war, einige Fragen stellen wollen (z.b. "wtf means AFPG?" (weil man mich als solchen hingestellt hatte)) oder so war das glaub ich -.- kA)
Anstatt einen neuen Thread zu öffnen hatte ich direkt gefragt was das wohl bedeutet. Ich bin nicht vertraut mit diesen Kürzeln hier, war ne Weile nicht aktiv^^ .... hatte keine Antwort bekommen und dann hat sich noch ne weitere Frage aufgetan, die wiederrum auch nicht beantwortet wurde..... ich wurde gebeten doch nicht rumzuspamen!

Ich wurde also suggestiv beeinflußt ein (ja, das teufelchen hat anscheinend keine ahnung von psychologie -.-) Thread bei "Fragen" zu öffnen
um dort ne Antwort zu erhalten .... was meines erachtens nach wiederrum Spam gewesen wäre. Hätte ich das getan, hätte ich wahrscheinlich die Antwort bekommen "ist alles bekannt, steht im Forum, guck nach".... also vollkommen Brotlos :|

So machen sich die Mods hier leider kein positives Bild bzw. verlieren massiv an Vertrauen bei den Forums-usern .... was ich mittlerweile, erlich gesagt auch gut finde :twisted: .... denn Letztlich seid Ihr auch nur Lakaien von Innogames, die meisten sogar auch nur Spieler von deren Browsergames seid, der Unterschied ist, daß Ihr den Background habt, was die Etikette angeht (Der von mir erwähnte Verhaltensleitfaden!)


Nunja, mir is das wurscht -.-
muss auch ma bolle schlafen, schon spat hier im rl XD :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Das Fragenforum ist für spielbezogene Fragen gedacht, nicht für die Nachfrage nacht Kürzeln.^^

So machen sich die Mods hier leider kein positives Bild bzw. verlieren massiv an Vertrauen bei den Forums-usern .... was ich mittlerweile, erlich gesagt auch gut finde :twisted: .... denn Letztlich seid Ihr auch nur Lakaien von Innogames, die meisten sogar auch Spieler von deren Browsergames, der Unterschied ist, daß Ihr den Background habt, was die Etikette angeht (Der von mir erwähnte Verhaltensleitfaden!)

du schreibst so und wunderst dich, warum du Punkte bekommst? Come on dude, be serious. :mrgreen:

zum Rest kann ich nur sagen - wenn sowas nochmal passiert, mit dem entsprechenden Mod reden, die Situation erklären etc. Wenn ihr Recht habt und gut argumentiert, kann man sowas auch wieder rückgängig machen.
 

DeletedUser

Gast
Das Fragenforum ist für spielbezogene Fragen gedacht, nicht für die Nachfrage nacht Kürzeln.^^



du schreibst so und wunderst dich, warum du Punkte bekommst? Come on dude, be serious. :mrgreen:

zum Rest kann ich nur sagen - wenn sowas nochmal passiert, mit dem entsprechenden Mod reden, die Situation erklären etc. Wenn ihr Recht habt und gut argumentiert, kann man sowas auch wieder rückgängig machen.

OK. dann eröffne ich morgen einen Thread wo ich direkt kürzel erfahre?!?! :confused: ... Wäre das dann nicht auch Spam :rolleyes:

Wie schreib ich denn bitte?
Ich bin trotz 3:20Uhr förmlich und nur erlich!
Zitier mir doch bitte mal, was auszusetzen wäre ... sicherlich sind die Zeilen ein Angriff auf Euch als Mods, auf Eure Arbeit, das soll so aber nicht gemeint sein :| ... Ich möchte nur Fairness und Gleichstellung - zwischen Mods und Usern einfordern -
Wenn man natürlich als Mod davon ausgeht daß man hier Krösus ist und das Fußvolk (die User) die Regeln zu befolgen haben, kann man da schnell etwas geschriebenes Überinterpretieren :wink:

*bin noch immer übernächtigt*
leg mich nu auch hin.... morgen gehts weiter :tongue:
 

DeletedUser130662

Gast
OK. dann eröffne ich morgen einen Thread wo ich direkt kürzel erfahre?!?! :confused: ... Wäre das dann nicht auch Spam :rolleyes:

Nein, sowas fragst du am besten per PN bei dem nach der dich so genannt hat, notfalls hilft google.^^

Ich möchte nur Fairness und Gleichstellung - zwischen Mods und Usern einfordern

sowas kann nich funktionieren, genauso wie in Deutschland die einzelnen Minister, Kanzler, Präsident o.ä. dir überstellt sind, sind wir dir hier überstellt. Wir haben nunmal eine Funktion, die uns nunmal euch überstellt. Das hört sich jetzt zwar hart an, aber fakt ist, dass jede Gesellschaft - und das Forum hier ist eigentlich nichts anderes - eine Hierarchie braucht, um funktionieren zu können. Andernfalls hast du hier eine Anarchie, die jegliche vernünftige Kommunikation zunichte macht.

Aber ich kann mich jetzt nur zum dritten Mal wiederholen - wenn du mit den Punkten nicht einverstanden bist, sprich mit dem Mod, der sie dir gegeben hat, mehr kann ich dir dazu nicht sagen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nein, sowas fragst du am besten per PN bei dem nach der dich so genannt hat, notfalls hilft google.^^

LOL

Ich denke nicht ich google .... mach das mal!
die ersten 5 treffer sind alle höchst unwahrscheinlich ;)
von irgendner verteidigungstruppe im nahen osten bis hin zu irgend ner force von den amis, mal wieder -.-
hab ich also sofort gemacht :)
Keine nützliche Informationsquelle gewesen
------
Alles klar, dann spielt Gott und geht auch mit selbigen -.-

*letzter Post*
 

DeletedUser

Gast
also, ich weiß gar nicht warum ich noch on bin und den threat verteidige. Wie gesagt es war ein Vorschlag oder eine Art Experiment - mehr nicht.
 

DeletedUser130662

Gast
Ich wollte eigentlich auch schon offgehn, ich bin eigentlich nur noch wegen euch hier, weil ich eigentlich diese Differenzen zwischen Mods und Usern eventuell klären oder ausräumen könnte. Die Reaktion von Neubundesländern zeigt mir aber relativ deutlich, dass der Hass der User offenbar zu tief sitzt oder whatever und jede Diskussion darüber unnötig ist, was ich ehrlich gesagt ziemlich schade finde, da ich grundsätzlich lieber diskutiere und nicht einfach nur mache.

Naja, da jede Diskussion hier wie gesagt unnötig ist, warte ich jetzt noch auf den Kollegen, was der dazu sagt. So lange halte ich mich hier aus dem Thread ab jetzt raus, habe eigentlich eh schon zu viel geschrieben.
 

DeletedUser

Gast
und schon schreib ich wieder :|

Ich möchte den Twist auch nicht vertiefen sondern bin auch darauf aus die Unstimmigkeiten zu beseitigen oder wenigstens zu mindern.
Aber wenn ich lesen muss daß man im Unrecht ist obwohl dem nicht so ist! und sich einfach der "Gesetzmäßigkeit" zu fügen hat (als user) da kommts mir hoch, mit Verlaub!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben