• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kartenübersicht - Diskussion

DeletedUser90886

Gast
Inspiriert von Paparatzis 97er Kartenspaß, möchte ich die Karte auf W100 zumindest 1x die Woche aktualisieren. Es werden die Top 15 Stämme genommen, die Farben versuche ich immer halbwegs gleich zu halten, außer es fällt jemand aus den TOP 15 oder es kommt jemand neues hinzu.

Denke, dass es auf längere Zeit sehr Informativ ist, wer von wem aufn kopf bekommt :twisted:
Werde auch die Karten speichern, um eventuell später ein .gif zu erstellen.

Als Quelle verwende ich DSreal, obwohl ich weiß, dass ab und zu Fehler auftreten (fehlende Spieler, falsche Anzeige), aber #yolo

Die Karten sind im Thread "Kartensammlung" hinterlegt!

für anregungen bin ich immer zu haben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
102
Karten:

Aufgrund der Beschräkung auf max. 30 Bilder/Post muss ich den hier als überbrückung einzeln speichern.
Update 03.04.2014:
map_2045731_0647044de064934f6c22cf1030ba652e.png

wird von Schach und ~AI~ penetriert
/NZ/ und die Wiesel bekriegen sich heftig
UNION und Pew! bekriegen sich auch

mfg


Update 10.04.2014:
map_2052852_9c7a77b7a02cd2fee8c28009123bb110.png

[TS] hat mit starkem Memberschwund im Süden zu kämpfen
~AI~ wird zu ~PS~
pew! verschwindet von der Karte und wird großteils unter -HIV-, UNION und -hq- aufgeteilt
Aie verliert Dörfer an die Wieseln

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser90886

Gast
leider geil fehlt!

kann die top15 ergo net ernst nehmen

Wenn ich jeden auf die Karte setzen würde, der meint es sich verdient zu haben, dann wär die karte wohl so bunt wie...lass dir was einfallen.

Vllt kannst du sie ja in ein paar Monaten/Jahren ernst nehmen, bis dahin heißts wohl abwarten und tee trinken? :)
 

DeletedUser

Gast
böse endlich auf karten zu sehen? wär doch was für floppys news :D

ich mag so kartenthreads udn kann dich nur ermutigen, das durchzuhalten, kann man sehr schön den serververlauf sehn :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du das konsequent durchziehst ist dieser Thread ganz gut =)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Idee, Blutfleck. Fand paparatzis Kartenspaß von der 97 auch genial. ;-)

Kann man jetzt gut verfolgen, wie sich unsere derzeitigen Top-Stämme weiterentwickeln werden. :)
 

DeletedUser90886

Gast
Update: 2x neue Karten.

Ich werds so halten, dass ich immer die aktuellsten 5 Karten im Thread behalte. Somit kann man leicht mitverfolgen was sich in den letzten 10 Tagen (werde versuchen alle 2 Tage eine Map online zu stellen, es sei mir verziehen wenn ichs mal nicht schaffe :p) so getan hat. Zusätzlich kann man die derzeitige Situation mit der neuesten Karte mmn gut einschätzen.

mfg
 
Reaktionspunktzahl
102
Update: 2x neue Karten.

Ich werds so halten, dass ich immer die aktuellsten 5 Karten im Thread behalte. Somit kann man leicht mitverfolgen was sich in den letzten 10 Tagen (werde versuchen alle 2 Tage eine Map online zu stellen, es sei mir verziehen wenn ichs mal nicht schaffe :p) so getan hat. Zusätzlich kann man die derzeitige Situation mit der neuesten Karte mmn gut einschätzen.

mfg

Könntest du bitte Karten in Spoiler packen?
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Vielen lieben dank - keep going, trotz smokers anderen Kartenthreads :p
 
Reaktionspunktzahl
102
jo. als ich um die maps auf meinem thread gebeten habe, dachte ich das dies nen historie thread wird der halt länger in die Vergangenheit geht....mein irrtum..
 

DeletedUser

Gast
Das Problem solcher Threads ist, man weiß nie ob der Kartenersteller nicht bereits geadelt wurde,
und sich daher nichtmehr um den Thread kümmern mag. :p
 

DeletedUser

Gast
Hab ma wieder was volles gebastelt. Hab auch versucht Wings mit unter zu kriegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90886

Gast
Das Problem solcher Threads ist, man weiß nie ob der Kartenersteller nicht bereits geadelt wurde,
und sich daher nichtmehr um den Thread kümmern mag. :p

ich kümmere mich auch weiterhin um den Thread. War seit Weihnachten kaum zu Haus, bin erst seit heute wieder da. Habe anfangs bereits erwähnt dass ich den Thread wöchentlich aktualisiere (Bzw. so oft es geht/sinn macht), ist diesesmal leider 1 Woche + 1 Tag geworden :p bin bereits am erstellen und hab Proteste erwartet ;)

Btw spiel ich auf dieser Welt nicht mehr, werde aber den Kartenthread weiter betreuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben