• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 2010

DeletedUser104785

Gast
die Räuber haben eine gute Lage..

:mrgreen:

aber uns ist nicht langweilig! wir haben einen 360-Grad-Fronten-Krieg ... wobei man zugeben muss, dass es da verschiedene Schwerpunkte gibt ... aus dem Süden kommen incs, aus dem westen (fast) nur "Gelaber" ...

;-)
 

DeletedUser

Gast
MH... ich bin der Meinung, dass Übergangslösung (ÜGL) kein Safe hat.
 

DeletedUser

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104785

Gast
@raja 360° Frontenkrieg fände ich jetzt iwie nen bisschen übertrieben, denke 70% sind garnet in der Lage sich gescheit zu wehren^^

http://de43.twmaps.org/7771fcd422ab39c5bb4987cf1a5c2961

ich hab ja auch nicht behauptet, dass wir "Angst" hätten :mrgreen:

aber GnA hat versucht ne Allianz gg uns zu schmieden, und zusammen mit Horror, DKLs und NOVA immerhin versucht, uns durch nen Großangriff weich zu klopfen (also von uns aus geht die "Front" vom Westen über den Süden bis in den Osten)
Blöd ist dann natürlich, wenn solche Planungen eine Woche vorher bei uns ankommen als die Off´s ;-), so das wir nen eigenen Angriff 24 Stunden vor deren Deadline schicken konnten. Und nun ist es eigentlich nur noch die Frage, wie lange sie mit ihren Deff´s durchhalten ...
(über LEG müssen wir nicht sprechen, da geb ich dir Recht, auch wenn Henry gleich wieder schreiben wird, das sie der wichtigste Stamm hier sind^^)
 

DeletedUser

Gast
kannst gleich ne neue aktuelle machen mit einem neuen stamm in der top10:p
 

DeletedUser106389

Gast
du und deine feige kinderkrippe sollten lieber die füße still halten, mongo :)
 

DeletedUser

Gast
@ brenn esel wäre mal net wen ihr eure ingame namen mal darunter schreibt, den anonym ist feige :D ich will ja auch wissen mit wem man das verknügen hat.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen:

aber uns ist nicht langweilig! wir haben einen 360-Grad-Fronten-Krieg ... wobei man zugeben muss, dass es da verschiedene Schwerpunkte gibt ... aus dem Süden kommen incs, aus dem westen (fast) nur "Gelaber" ...

;-)

betonung liegt auf fast
 
Oben