• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 2010

Reaktionspunktzahl
93
immerhin rang 6 off bashs,bald top 3 :)

coller typ, bro! ich war ne Zeitlang auch Rang 1 : ) Biste eigtl. immer gegen den Stamm, dem du nachher in den Arsch kriechst? erinner mich da dunkel an sone Zeit bei DiBa :X

stelle Gegenstatement auf !!
Off Bash Rang 1 ist richtig Arbeit !!

Ja, richtig richtig Arbeit wenn die Deffer ******e sind :D:D Bei guten Deffern kannste mit 200 Offs anrennen und bekommst quasi 0 Offbashs, weil die gut deffen ;)


;-) Was ist den dass hier ???? Macht das irgendwelchen Sinn ???

Nein!


:bBogen::bBogen:
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehn davon, dass diese Diskussion schon sooo nen Bart hat und wohl nie zu einem Ergebnis kommen wird/kann, sagt mir der Threadname auch, dass es hier garn icht darum geht - also geht euch bitte per PN an oder in einem der unzähligen Threads, die diese leidige Diskussion zum 20000. Mal durchkauen.
 

DeletedUser120566

Gast
Wen interessiert das denn? :/
Hier gibt's jeden Monat ne andere Nr. 1 - Fusionen sei Dank ;-)
 
Reaktionspunktzahl
93
Imperio inaktiv?

Das is die Bauschleife in nem grad geadelten Dorf:

unbenanntddv.jpg
 

DeletedUser120975

Gast
Imperio inaktiv?

Das is die Bauschleife in nem grad geadelten Dorf:

unbenanntddv.jpg

jop,sowas solls geben,truppen bauen ja nen paar wochen lieber noob ;D

da du vorraussichtlich ne off vorne weg gesetzt hast,sind auch ungefähr 300k ressis draußen,das kommt gut hin :)
 

DeletedUser120975

Gast
Dorf war clean ;) einzige Ressis die verlorengingen waren die durch die Begleittruppen, 300 schwert je ag :D

na dann scheint da doch wer aktiv zu sein :) aber kann ja auch sein,dass wer anders durchgelaufen is vorher..keine ahnung..wenn nich,fetter fail der anderen xD
 

DeletedUser120975

Gast
naja, selbst wenn der acc inaktiv wäre - wieso hat da keiner uv?
und vor allem - aufgeadelt wird er auch??

gibt immer wieder Leute,die keine Uv abgeben wollen,weil sie kein Vertrauen haben oder derjenige einfach will,dass der Stamm die Arbeit machen muss und somit dem Stamm auch schaden will,indem er eben keine Uv abgibt..Man weiß ja nich,was da intern vorgefallen is..

Aber denke mal einfach,der Acc is nicht mehr besetzt und der Besitzer guggt alle 2-3 Tage mal rein.und wenn ne Uv drinne is,dann würd ich gern wissen wer,dann haben wir alle was zu lachen xD
 

DeletedUser90634

Gast
Leute,

wenn ihr weiterlabern wollt macht das via PN.

Hier gehts um die Karten Top10 2010 und nicht um inaktive oder aktive Accs.
 

DeletedUser

Gast
Ja Grigor, das liegt daran, dass auch Motzi schon lange inaktiv ist - wie zuvor auch schon Der Casar und Imperio! Das ist daran zu erkennen, dass die betreffenden Spieler bei :-b sind und nicht bei :p :mrgreen:

Veranschaulicht man das auf der Karte - so schreitet das MaeH Stammesgebiet voran und es entsteht ein noch größeres Savegebiet - welches eine Frechigkeit für das Servergleichgewicht ist!

 

Deleted User - 1577174135

Gast
immer diese inaktiven-.- davor war er doch aktiv^^

kann man jetzt sagen er ist wegen mit inaktiv geworden?^^:cool:
 

DeletedUser

Gast
ggmozi ist jetzt auch hinne ;)


naja, lange bin ich nicht inaktiv. und an dir lags sicherlich nicht ;) Nur auch ich habe noch nen Rl und deine Angriffe waren keine Heruasforderung. Die hätte ich auch im Schlaf abgewehrt. Nur wenn ein account auf löschen steht, ist es nicht schwer zu adeln ;) also kein Ruhm für euch :S
 
Reaktionspunktzahl
93
naja, lange bin ich nicht inaktiv. und an dir lags sicherlich nicht ;) Nur auch ich habe noch nen Rl und deine Angriffe waren keine Heruasforderung. Die hätte ich auch im Schlaf abgewehrt. Nur wenn ein account auf löschen steht, ist es nicht schwer zu adeln ;) also kein Ruhm für euch :S

hahahahahhha wie klar war das bitte :D wenn du da gewesen wärest hätte das voll anders ausgesehen un so!!111
anstatt uv zu vergeben und zu kämpfen ihr luschen -.-*
 

-CEO-

Gast
So, ich will dann auch mal wieder ein bisschen flamen, wenn es hier schon so lustig zugeht.

Ich find's echt amüsant, dass bei :p offenbar keiner der "inaktiven" es auf die Reihe bekommt, eine UV zu vergeben. Oder vielleicht findet sich dort auch niemand, der sich eine solche UV zutraut.

Fazit: Wenn ihr uns die Dörfer schenkt, ist das nicht unser Problem. Das Schicksal von Der Casar, Imperio und Motzi sagt zwar nichts darüber aus wie gut wir sind, aber sehr wohl darüber wie schlecht ihr seid :p


Und um nicht völlig parteiisch rüberzukommen: Es gibt bei :p auch durchaus gute Spieler, die sich wehren. Die scheinen an unserer Front allerdings eher rar zu sein.
 
Reaktionspunktzahl
93
Passend dazu: ist mir grad so aufgefallen, warum beginnt jemand der inaktiv ist zwei Tage vor dem angeblichen Inaktiv-werden (beginn unserer Offensive) eine Aufadelung?

011-6 Kreidezeit (583|588) K55 9,633 Imperio76 [:p] Frechigkeit [MaeH] 2010-11-06 11:13:55
011-9 Wurmkur (583|593) K55 9,763 Imperio76 [:p] Frechigkeit [MaeH] 2010-11-06 10:48:21
#Berlin 099 (577|578) K55 3,863 Der Casar [:-b] Imperio76 [:p] 2010-11-04 13:18:03
#096 (578|578) K55 3,718 Der Casar [:-b] Imperio76 [:p] 2010-11-04 07:32:28

oder anders:

???
 

DeletedUser104459

Gast
Passend dazu: ist mir grad so aufgefallen, warum beginnt jemand der inaktiv ist zwei Tage vor dem angeblichen Inaktiv-werden (beginn unserer Offensive) eine Aufadelung?

011-6 Kreidezeit (583|588) K55 9,633 Imperio76 [:p] Frechigkeit [MaeH] 2010-11-06 11:13:55
011-9 Wurmkur (583|593) K55 9,763 Imperio76 [:p] Frechigkeit [MaeH] 2010-11-06 10:48:21
#Berlin 099 (577|578) K55 3,863 Der Casar [:-b] Imperio76 [:p] 2010-11-04 13:18:03
#096 (578|578) K55 3,718 Der Casar [:-b] Imperio76 [:p] 2010-11-04 07:32:28

oder anders:

???

und aus welchem Grund ist es nicht total egal ob jemand inaktive oder aktive geadelt wird?

Warum müsst ihr euch immer selbst auf die schultern klopfen??.. is ja nimmer zum aushallten..

Hier gehts nach wie vor um die top 10.. aber langsam gibts hier ja die "top" 10 nimmer sondern eher die "10" :S
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja, lange bin ich nicht inaktiv. und an dir lags sicherlich nicht ;) Nur auch ich habe noch nen Rl und deine Angriffe waren keine Heruasforderung. Die hätte ich auch im Schlaf abgewehrt. Nur wenn ein account auf löschen steht, ist es nicht schwer zu adeln ;) also kein Ruhm für euch :S

hmm wenn du schon auf löschen standest..woher weist du daass die angriffe so "luschenhaft" waren und das du sie ganz leicht abgewehrt hättest-.- wenn du ausgehst das ich das selbe wie beim ersten mal gemacht hab wo ich deine deff binden sollte damit du imperio nicht deffs irrst du dich mein lieber ;)

Achjaviel Spaß im rl
 
Reaktionspunktzahl
93
und aus welchem Grund ist es nicht total egal ob jemand inaktive oder aktive geadelt wird?

Warum müsst ihr euch immer selbst auf die schultern klopfen??.. is ja nimmer zum aushallten..

Hier gehts nach wie vor um die top 10.. aber langsam gibts hier ja die "top" 10 nimmer sondern eher die "10" :S

ich wiederlege nur eure AUssage von wegen: war eh inaktiv, mimimimi Maeh kann nichts :(:(
 
Oben