• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Karten Top 10 Stämme, regelmäßig aktualisiert

DeletedUser133981

Gast
Wenn man sich die Karte anschaut, dann merkt man erst wie klein die Welt doch ist o_O

Warum ist denn AAL mit dabei? 7 Spieler, die in nicht all zu ferner Zukunft sowieso von *HS* verschlungen werden? :S
 

DeletedUser

Gast
Serversieg wird an OHM gehen.


Dass es interne Adelungen in Massen geben muss, dafür kann man nichts.
Wenn 5 Spieler in einer Woche aufhören, dann muss man die Lücken füllen, was rechtzeitig passiert ist.
Wenn die Dörfer nicht grau werden, so sind es halt interne Adelungen.
Verstehe das Problem nicht.


Und wenn ich mir hier bzw. allgemein im s101-Pub Beiträge von irgendwelchen Spielern durchlese, die bei uns an der Front nichts gerissen kriegen, hier aber einen auf Star machen, dann muss ich mir das Lachen verkneifen. :mrgreen:
Platz #1 geht an mamuc, hahahha.

Wenn die Abi-Phase/ Sommerpause vorbei ist, dann sieht alles komplett anders aus,
dann können die Schäfchen neu gezählt werden. ;-)


btw. @ xrmq:
Itchy hat leider 0 Internas, und ist tzd vor dir.
Also nicht rumheulen, sondern Leistung bringen, bevor man sich als besten Spieler des Servers preisgibt.

Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150629

Gast
Freakstar, in welchem Account sitzst du denn, dass du zuerst unsere Aktion gegen Orange abwarten musstest, bevor der glorreiche Post kam? Was macht ihr an der Front? Lowbobs adeln, Glückwunsch!
 

DeletedUser133981

Gast
Freakstar.- schrieb:
Itchy hat leider 0 Internas, und ist tzd vor dir.
Also nicht rumheulen, sondern Leistung bringen, bevor man sich als besten Spieler des Servers preisgibt.

Da ich keine schriftlichen Beweise für meine Anschuldigung posten kann, lass ich es mal gut sein.

Und dass OHM den Serversieg holt, wage ich zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln, nicht weil es nicht möglich wäre, sondern weil es vermessen ist, sowas nach wenigen Monaten zu behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
93
wtf? haben die sich nicht iwie vor 2 wochen grad gegründet? einfach noch nen monat warten, dann heißen die eh wieder anders, halt nen neuer pro name, psycho, oder elite, oder orange oder so :D

am besten immer die leute, die sich geil fühlen, weil sie einmal in nem neu gegründeten "pro" stamm sind. naja.
 

DeletedUser150253

Gast
Und dass OHM den Serversieg holt, wage ich zum jetzigen Zeitpunkt zu bezweifeln, nicht weil es nicht möglich wäre, sondern weil es vermessen ist, sowas nach wenigen Monaten zu behaupten.

ehrlich... das einzig vernünftige was ich hier seit tagen?... wochen?... lese!
 

DeletedUser22160

Gast
ehrlich... das einzig vernünftige was ich hier seit tagen?... wochen?... lese!

wenn das politik und PROPAGANDA vernünftig wäre dann wäre was faul... Wenn hier gar die reine und ungeschminkte Wahrheit stehen würde wäre es langweilig und erstaunlich ....
 

DeletedUser150253

Gast
aber dieses ewige rumgenerve à la ohm ist schlecht und die werden eh bald untergehen usw., das hat für mich nichts mehr mit propaganda zutun^^
 

DeletedUser

Gast
Bin mal gespannt, wie das ganze hier in 2 Wochen aussieht, wenn die ganzen Sperrungen durch sind. (priester)
 

DeletedUser

Gast
Bitte wieder etwas mehr Nähe zum Thema, hier gehts um Top 10 Stämmekarten nicht um die Farmerträge einzelner durch (il-)legale Hilfsmittel.

Bitte wieder etwas mehr Nähe zum Thema!

PS: Auch Posts über das Geschlecht der Spieler/-innen hinter den Accountnamen haben hier nichts zu suchen.

edit: Habe eure Posts in die aktuellen Geschehnisse verfrachtet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140512

Gast
index.php
[/url][/IMG]
 
Oben