• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Klopf klopf jemand da, der Lust auf Krieg hat?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser69602

Gast
91c6-18.jpg
 

DeletedUser

Gast
schicke propa digga :D auch von meiner seite nochmal respekt an mim, dass er sich mit einer todbringenden Krankheit wie Schnupfen überhaupt noch aus seinem Bett traut!

Hail ALL IN - Auf zum Serversieg
 

DeletedUser

Gast
#

Nettes ding .....dann mal weiter gegen el :)

Aber psst bis zum serversieg müsst ihr noch ne menge deff schrotten :p
 

DeletedUser63532

Gast
Geile Vorstellung des Stammes...
Muss sagen, dass die Zeit bisher echt genial war und ich denke, dass noch viele weitere lustige Dinge auf s40 passieren werden. Solange s eL noch gibt, hat man immer was zu lachen...

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wo wir auf s10 kontinuierlich die Stämme vorgestellt haben.
Vlt. kann man das ja hier im Forum auch umsetzten, dass sich andere daran mal nen Beispiel nehmen, und ähnliche Konzepte entwerfen...


Nero korleone schrieb:
Aber psst bis zum serversieg müsst ihr noch ne menge deff schrotten

So soll es sein... Denn Deff gewinnt keine Kriege!
 

DeletedUser

Gast
schönes ding...für n sonntagsblatt etwas viel Text :D

Inhaltlich auch nett zu lesen. Entweder ihr habt da n Eigentor geschossen oder wolltet ebwusst zeigen, dass die vielen Pkt nicht nur druchs adeln kamen, sondern auch durch einige Aufnahmen ;)
Sei mal so dahingestellt. kenn euch ja udn weiss, dass es euch ein glück nicht wirklich um die Gesamt pkt des stammes geht. Die Top 20 Off Liste sieht echt gut aus, kann amn richtig neidsich werden...

Saubere Arbeit!
 

DeletedUser

Gast
Sry All IN'ler, aber es gibt nen Stamm der mehr Bashpoints im Vergleich als ihr in 2 Monaten macht.
 

DeletedUser

Gast
Sry pro, aber aus dem Kontext herauslesen ist nicht deine Stärke ;)

In den ersten 2 Monaten nach Gründung mit 9 Mitgliedern ;)
 

DeletedUser

Gast
supergeil! kann man wirklich nichts anderes zu sagen

mir gefallen besonders gut die karten, anhand derer man wunderbar die entwicklung sehen kann. zudem die "geschichte" des stammes
n kleena sahne-bonbon am sonntag-abend :mrgreen:

dann lasst uns mal weiterhin zusammen spaß haben und dem diamanten das ein oder andere weitere karat verpassen
 

DeletedUser69602

Gast
Entweder ihr habt da n Eigentor geschossen oder wolltet ebwusst zeigen, dass die vielen Pkt nicht nur druchs adeln kamen, sondern auch durch einige Aufnahmen ;)

in der 2. Karte sind die Aufnahmen schon zusehen, der Gebietszuwachs ab da ist ausschließlich auf Adelungen zurückzuführen. Ich habe versucht immer den gleichen Karten Ausschnitt zuwählen, damit man die Frontverschiebungen sehen kann. Und wenn man seinen 9 Mann starken man um weitere 6 Spieler ergänzt, dann ist das in meinen Augen kein Eigentor, es sei denn diese werden intern geadelt, aber dazu ist es bisher nie gekommen. Es wäre ja vermessen von uns, Unwahrheiten über uns zu verbreiten. Sowas hat der ein oder andere Stamm nötig, wir sicherlich nicht.

Ich denke diese Propa steckt voller details, die man sich bei genügend Zeit und Hintergrundwissen zu Gemüte führen kann.
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
schönes ding...für n sonntagsblatt etwas viel Text :D

Inhaltlich auch nett zu lesen. Entweder ihr habt da n Eigentor geschossen oder wolltet ebwusst zeigen, dass die vielen Pkt nicht nur druchs adeln kamen, sondern auch durch einige Aufnahmen ;)
Sei mal so dahingestellt. kenn euch ja udn weiss, dass es euch ein glück nicht wirklich um die Gesamt pkt des stammes geht. Die Top 20 Off Liste sieht echt gut aus, kann amn richtig neidsich werden...

Saubere Arbeit!

7451 Eroberungen entspricht 76 Mio Punkten aber klar wir laden nur Leute ein -.-

the_brain_-_use_it_or_lose_it.gif
 

DeletedUser

Gast
Sry pro, aber aus dem Kontext herauslesen ist nicht deine Stärke ;)

In den ersten 2 Monaten nach Gründung mit 9 Mitgliedern ;)

sry ekin, dass ich deinen Kommentar als dumm darstellen muss, aber es gibt nen Stamm, der in 2 Monaten nach Neugründung im Vergleich zu All IN mehr offt.
 

DeletedUser

Gast
7451 Eroberungen entspricht 76 Mio Punkten aber klar wir laden nur Leute ein -.-

hab nie behauptet, dass ihr nur leutet einladet...
Und erkenne eure leistung ja auch an, aber imemr nur loben ist doch auch langweilig,d aher n funken kritik. Das der dann gleich wieder überschlägt war nicht beabsichtigt!
 

DeletedUser

Gast
#

Lass mich raten ihr? Weil ihr Psyphis Offs in ein Dorf stellt um sie dann zu klatschen großes Kino Bob der Nerdmeister

immer die unnötigen Sinnfreien Kommentare ......geh mal lieber den boert acc farmen der bestimmt deswegen keinen truppen mehr hat xD
 

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
18
immer die unnötigen Sinnfreien Kommentare ......geh mal lieber den boert acc farmen der bestimmt deswegen keinen truppen mehr hat xD

Ich würde ja auch gerne deine Offerleistungen runtermachen, aber wo nichts ist, kann ich auch nichts bewerten. Ich begnüge mich daher mit der Feststellung, dass du schlichtweg nicht offen kannst und deff only spielst. Feiglinge von S40 meldet euch bei Nero :D
 

DeletedUser

Gast
#

Ja ich weiß ich bin ein armseliger deffer :( aber musstest du den anderen verraten das ich nur deff habe ...dabei hab ich mich so gut unter den top20 offern breit gemacht damit es keiner merkt^^
 

DeletedUser69602

Gast
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
Der Stamm hat weniger als 9 Mitglieder, daher sagte ich auch im Vergleich.

unbenanntdg.png

Ich sehe, dass es euch 1 Monat gibt und dass ihr bis jetzt 7 Mio gebasht habt, schön und jetzt? Ich verstehe nicht was du sagen willst?

Hätte Hausmeister und merc vor nem Monat nen Stamm gegründet, dann hätten sie sogar 9 Mio gebasht o_O

Hausmeister +4.660.036
Merc +4.516.020

Sind die jetzt noch cooler als ihr?
 

DeletedUser

Gast
@ Sir schöne Proba zwar manchmal weng dick aufgetragen und bisschen viel Text aber der Inhalt und die Bilder sind schön :)

Weitermachen!
 

DeletedUser

Gast
Wollte es nur anmerken, weil du ja Rose damit provozieren wolltest

Und nein es gibt niemand cooleren als uns :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern

Gelungene propaganda, wenn man den begriff wörtlich nimmt.
Nur:

Ihr seit nicht von -301- ausgetreten sondern ihr seit -301-, sprich euren eigenen Leuten in den Rücken gefallen.
Ihr habt keinen Krieg gegen Walter und Christian geführt sondern ihr hattet die PW zu den Accounts.
hr würdet vs AAG noch in 10 Jahren kämpfen ohne unserer Hilfe.
Und ihr würdet !N jederzeit in den Rücken fallen, denn euer Wort ist nur Schall und Rauch.
Ihr seit ebenfalls unseren BND in den Rücken gefallen.
Euch gebe es lange nichtmehr wenn wir von eL nicht zu euch gehalten hätten, denn damals als ihr -301- in den Rücken gefallen seit war im gespräch euch anzugreifen und da sehe ich meinerseits den einzigen Fehler den wir/ich gemacht habe, nämlich euch zu vertrauen.

Wir werden dann ja sehen wer am Ende oben steht.....

Achja und was unsere Stimmung angeht, sie ist nach wie vor super, liegt vermutlich daran das wir das Spiel als Spiel sehen und es nicht nutzen um unser Ego zu stärken, wenn du verstehst was ich meine.o_O
 

DeletedUser69602

Gast
Morgen b0tlle, schön mal von dir keinen Einzeiler zu lesen :)

Ihr seit nicht von -301- ausgetreten sondern ihr seit -301-, sprich euren eigenen Leuten in den Rücken gefallen.

Dem einzigen um den es mir ein wenig Leid tut ist recon, aber Rest war einfach nen Haufen Noobs: dipsi, hama, borussenandi, dante, diego, erlinger und wie die alle hießen. DS muss Spaß machen, aber mit so Nappels hast du keinen Spaß. Also die einen empfinden es als " in den Rücken fallen", für mich war es wie eine Befreiung den ganzen Ballast über Bord zu werfen.

Ihr habt keinen Krieg gegen Walter und Christian geführt sondern ihr hattet die PW zu den Accounts

Das ist ne glatte Lüge! Nur weil sie inaktiv waren, heißt das nicht wir hätten die passwörter gehabt. Lesen bildet!

hr würdet vs AAG noch in 10 Jahren kämpfen ohne unserer Hilfe.

Nette Propaganda unter deiner Definition ;) Vllt ist aber auch nen Funken Wahrheit dran - ohyeah we know your dirty little secret!

Und ihr würdet !N jederzeit in den Rücken fallen, denn euer Wort ist nur Schall und Rauch.

Du bist ja heute richtig lustig, clown gefrühstückt? Wir sind zwar außerordentlich gut, aber nicht großenwahnsinnig, wir wissen schon wer es wert ist mit uns zusammen zuarbeiten und wer nicht, ihr seid durchgefallen!
Der einfach Grund liegt daran, dass !N wenigstens ADMINS haben, die was von DS verstehen, bei euch ist die SF genauso planlos wie der eigentliche Member.

Ihr seit ebenfalls unseren BND in den Rücken gefallen.

301 oder drrp? xD Die Erklärung wird mich sicherlich wieder erheitern ^^

Euch gebe es lange nichtmehr wenn wir von eL nicht zu euch gehalten hätten, denn damals als ihr -301- in den Rücken gefallen seit war im gespräch euch anzugreifen und da sehe ich meinerseits den einzigen Fehler den wir/ich gemacht habe, nämlich euch zu vertrauen.

Den Schmunzler hast du auf deiner Seite! Schau dir die erste Karte und die Front zw. uns an und sag mir nochmal, dass ernsthaft glaubst uns mit der Minifront zubesiegen.
 

DeletedUser

Gast
supergeil! kann man wirklich nichts anderes zu sagen

mir gefallen besonders gut die karten, anhand derer man wunderbar die entwicklung sehen kann. zudem die "geschichte" des stammes
n kleena sahne-bonbon am sonntag-abend :mrgreen:

dann lasst uns mal weiterhin zusammen spaß haben und dem diamanten das ein oder andere weitere karat verpassen

Du sprichst mir wie immer aus der Seele :mrgreen:

absolut geniale Propa :twisted:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben