• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KOS & *KB* zur Weltherrschaft!

DeletedUser

Gast
etz haldet ma die klabbe leutz, ich blick ja nischtmehr duach was ihr für nen shit schreibt, also tut mia nen gefalln und höat auf mit dem Spam -,-
 

DeletedUser

Gast
Ausser Spam ist ja im Moment nichts los :)
Liegt wohl daran das die Kriege nicht so laufen wie sich das manche gedacht hatten. :)
 

DeletedUser

Gast
@ dreist : das mit der fremddeff kann ich bestätigen :D du bist (bzw. nach eigenen worten WARST komplett zugestellt.

Zitat von oO dreiST Oo
wenn du mein profil gelesen hättest, dann hättest du gesehn das ich in dem acc erst seit gut 4 wochen spiel.
in diesen 4 wochen habe ich 4,2mio gebasht wie man laut statistiken nachvollziehen kann, und das trotz umstellung des acc, da da viel durch einander war und kaum offdörfer.
und in denn letzten paar tagen habe ich 300k punkte gemacht wie du ebenfalls in der spielerstatistik nachsehen kannst.


beeindruckt mich nicht im geringsten
ich hab in 2 tagen 4 mio bekommen als ich deine dörfer gebasht hab
 

Der K

Gast
lol. ich versteh nicht, wie manche basherranglisten von ihnen usw immer noch posten können.
langsam dürfte es jeder wissen, dass das nichts bringt:)
 

DeletedUser

Gast
@ Bastard:
ja klar :)
bin ja nicht direkt dabei, aber dass was man im Forum hört ist beeindruckend^^
 

DeletedUser

Gast
-,-
also bitte, versucht es nicht schlimer zu machen wie es schon ist, liebe Freunde von KOS :)
wir können auch noch mehr wie nur Kuscheln :twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
-,-
also bitte, versucht es nicht schlimer zu machen wie es schon ist, liebe Freunde von KOS :)
wir können auch noch mehr wie nur Kuscheln :twisted::twisted:


Aha, interessant, jetzt fängt es schon wieder von vorne an.
Wir können das auch.

Sorry, normalerweise kritisiere ich nie jemanden aufgrund seiner Sprache, aber bitte tu mir den Gefallen und sag statt "wie" "als".
Wäre dir zutiefst verbunden, weil "..., versucht es nicht schlimer zu machen wie es schon ist,..." ist Grundschuldeutsch und da hoffe ich doch, dass du nicht mehr in der Grundschule bist.

In diesem Sinne...
 

DeletedUser

Gast
mhh...
o_Oo_O
wer weis wer weis :)
aber das werde ich dir niccht gesagt haben schätze ich mal
 

komma null

Gast
wenn er so nervt dann ignorriert ihn doch einfach.wäre doch eh besser.denn wenn man nicht weiss mit wem man es zu tun hat dann braucht man sich auch gar nicht mit ihm abgeben.;-);-);-)
 

DeletedUser

Gast
also das Profil bild ist mir bekant...
vieleicht jemand aus dbda oder wie das heist
 

DeletedUser

Gast
aso des sin die bOASS
vieleicht ist es jordan der krieger
hätte ein Motiv
und nen doppel acc ;) ;-);-) :twisted::twisted:
 
Oben