• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

KSK gegen IB(SC, *FvI*)

DeletedUser

Gast
mit skav knappe 140 ib Dörfer im Umkreis. Von fvi Dörfern rede ich erst garnicht...wobei zugegeben fvi nicht in der lage ist zu deffen...zumindest an der dortigen Stelle. Kollis wenn du das als Erfolg verkaufen willst, darf ich dich auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Und ja ich habe mich gefreut, als ich die Dinger zurückgeadelt habe und damit begann eure def abzufangen ;)
Und das eine Murmeldorf...vor allem mit diesem Spieler veranlasst mich nicht mein Hinterland zu deffen. Da muss schon bissl mehr kommen
 

DeletedUser

Gast
*hust* ich auch bei gigantischen 102 IB-Atts?

Ehrlich wer ist den der verrückte glaub dem muss ich sagen Das Mehto in dem Acc hockt dann schickt er nochmal glatt 102 off haha

Kollis wenn du das als Erfolg verkaufen willst, darf ich dich auch auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Bei Dir hat alles mit erfolg zu tun?

Ne wegen 5 Dörfern nicht, wären es 50 dann ja dann wäre es ein erfolg aber man merkt das du DS zu ernst nimmst denk mal dran ist kein Rl.

Ach ja du beantwortest deine Frage bzw andeutung eigendlich selbst
mit skav knappe 140 ib Dörfer im Umkreis. Von fvi Dörfern rede ich erst garnicht...wobei zugegeben fvi nicht in der lage ist zu deffen
 

DeletedUser

Gast
Ehrlich wer ist den der verrückte glaub dem muss ich sagen Das Mehto in dem Acc hockt dann schickt er nochmal glatt 102 off haha

Stell die Frage lieber intern, kannst auch gleiche eine von mir mit über die Rübe ziehen....102 Atts...dacht ich wäre mehr wert :evil:
Hatte auch Mühe über die 100 zu kommen :mrgreen:
Aber man will sich ja nicht beklagen, bevor sie rumstehen schickt hoch :cool:

Bei Dir hat alles mit erfolg zu tun?

Ne wegen 5 Dörfern nicht, wären es 50 dann ja dann wäre es ein erfolg aber man merkt das du DS zu ernst nimmst denk mal dran ist kein Rl.

Naja für was gibts zich Statis? Du kannst mir auch nicht erzählen das du hier anfingst um zu verlieren, oder doch?
Also behaupte ich mal rotzfrech, es hat auch bei dir mit Erfolg zu tun.
Ohne Grund kommen ja nich pausenlos Propas...nech :p
Aber erlaube, es gibt Menschen die nehmen nunmal ernst was sie anfingen. Alles andere wäre was? ----> fail^^
Ich würde auch nicht wirklich behaupten zu ernst, er muss ja nicht wirklich krampfhaft Ausreden oder sonst was suchen, wie manch anderer. (musst du dir an der Stelle auch nicht annehmen)
Er bringt halt nur Fakten, da scheitert es schon wieder bei manch anderem *nirwo hinschau will*

Weil wenn du Alu hier angreifst, was machst dann erst intern mit Jottde? :mrgreen:
Wenn mal drüber nachdenkst, wird dir auffallen, das es bei DS nur 2 Varianten gibt ---> Erfolg oder Niederlage (vor sich hin vegetieren ist dabei mit einer Niederlage gleichzusetzen)
Ihr freut euch über eure Erfolge, genau wie andere, ich kann dabei nicht wirklich nen Fehler erkennen.

Dann gibts auch einen Satz der dein ganzes Kartenhäuschen gerade einfallen lässt:

3.) War weder ich noch mein Bruder von gestern Nachmittag bis heute Mittag on, da wir andersweitig beschäftigt waren.

Da sag mal einer RL geht nicht vor ;)
Also Schatzi, nich sinnlos angreifen, im Vorfeld alles lesen und mal kurz drüber nachdenken^^
 

DeletedUser84590

Gast
.... Ne Propa wirds deswegen nicht geben, auch wenns angebracht wäre.
Wir warten auf Gegenwehr...


eine propa würde wohl dir mehr schaden als fvi wenn ich so sehe was du, lütti und der russe alles so treiben. (interessante berichte gibt es auf anfrage:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

vielleicht geht deinen membern mal ein licht auf wenn ich denen sage wofür ihr wohl eure offs verschwendet. du redest von großen aktionen aber was macht ihr drei...? ihr verschwendet eure kraft an aufadelaccounts auch wenn die truppen 48 stunden und länger laufen...und dann seid ihr nicht mal in der lage diese auch noch zu adeln. das beste beispiel ist der russe der vor kurzem ein 2000 Punktedorf versucht hat zu adeln das sage und schreibe 48 stunden keine deff gehabt hat seit seinem ersten angriff. zum schluss hat er unzählige offs am nicht vorhandenen wall gelassen, aber kein wunder bei der moral. du wirst heute deine offs an sab schrotten und dem russen wird es nicht besser ergehen

im großen und ganzen passt ihr drei jetzt recht gut zusammen aber solange man member im stamm hat die das nicht kapieren dass ihr nur auf euren eigen vorteil schaut ist es ja toll für euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich sag mal nix weiter dazu, erkenn nicht wirklich nen Sinn :S
Aber bitte wer defft bei Wall 0? o_O
FvI war klar^^
fail48.png
???????

Nebenbei schaust da: http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=2495554&postcount=113 jetzt kannst in Ruhe weiter failen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Manche Menschen haben lieber viel Truppen und keine Dörfer als anderstrum,nur funktioniert das Spiel ohne Dörfer glaube ich nicht.....


Metho war klar ^^

beeeeeeh,jetzt könnt ich auch cool sein und dieses tolle wort benutzen das aus ollen pc Freaks riiiichtige checker machen! (keine anspielung auf irgendwen)

und jetzt werde ich auf das Anraten anderer Spieler meinen Threat mit einem youtube-link bestücken:
http://www.youtube.com/watch?v=dhZm2nhOh4g

Nura
 

DeletedUser

Gast
Eine propa würde uns Schaden?

Wir haben 3 accs von euch auseinander genommen, locker 400 Dörfer geadelt und uns soll ne Propa mehr Schaden als euch? Du leidest wohl unter Realitätsverlust (im Spiel)?

Ich lade dich herzlich zu uns ein Muhh, dann kannst du allen membern von uns mal einen Vortrag halten, wo ihre Offs geblieben sind. Hier ein paar Forumsausschnitte bei uns:

Bsp 1.) hab auch McDuke.. bin echt enttäuscht, dass meine offs wieder auf dem heimweg sind -.- hab gehofft vllt dieses mal nen paar basherpunkte zu bekommen. aber wird wohl nichts

sind ca 200 ofsf jetzt durch.. 1% von den berichten ist rot.. 70 ist grün und 29 ist ca. gelb..
bin echt enttäuscht..naja..

Bsp 2.) ziel war jabber
90% nur grüne berichte 5 volle offs verloren rest is voll wenn sie wieder daheim sind
hatte mir auch etwas mehr erhofft an basher points aber ok
berichte kann ich bei bedarf gerne schicken

Bsp 3.) bin am cleanen und adeln von heimski, keine nennenswerte gegenwehr - da habt ihr wohl gute arbeit geleistet

hauptsächlich grüne und gelbe berichte

------------------------------------------------------

Reicht an der Stelle glaube. Wie du siehst hauen unsere Member gerne ihre offs raus. Und nur weil ich 5 offs an nem aufadel acc von euch verliere verschwende ich gleich meine Kraft? Du weißt wohl nicht wieviele offs ich habe wa? Lächerlich.

Zudem ist das mal wieder ein absurder Versuch an unserer Stammesstabilität zu kratzen. Muhh damit beweist du mal wieder, dass du so ziemlich das Letzte auf diesem Server bist.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Leute die stehen vor verschlossenen Türen und glauben echt zu wissen was dahinter ist :mrgreen:

Muuu einen Satz zitiere ich mal nicht, ich dachte nicht das du so tief sinken kannst :S

Zum restl. Nonsens:

- nen Metho ist unverkäuflich !!!
- Planung? o_O Schonmal was davon gehört?^^
- was ich mach? Paar Dörfer von euch bashen, in denen die Def schon Moos ansetzt. Bei Wall 0 sollte man nebenbei irwann mal rausstellen :mrgreen:
- Alu atted nur Save? o_O Was dagegen wenn ich mal so sag...irwie ist die komplette W22 nen KSK-Save? :twisted:
Beweise das Gegenteil :p

Ich frag mich zwar warum ich texte, auf mich gehst ja eh nich ein^^
 

DeletedUser

Gast
aber was pädophil bedeutet weißt du trotzdem...und du solltest auch wissen, dass das thema zu ernst ist um hier billige witze zu reißen
 

DeletedUser

Gast
Muhh in deinem kurzem post sind 5 inhaltliche Fehler drin. Von deiner moralischen Verfehlung mich als pädophil zu bezeichnen mal ganz abgesehen. Das war sogar unter deinem Niveau, selbst wenn es ein Versuch witzig zu sein war.

1. Fehler: Ich schicke meine Offs überall hin und schone nichts davon...warum greife ich denn z.b. Moralaccs von euch an? Um meine Offs zu schonen? Ich hoffe jeder...vor allem muhh selber bemerkt an der Stelle, dass er da absoluten Nonsens erzählt.

2. Fehler: Es ist nicht mein Stamm

3. Fehler: Ich oder die anderen besagten Member machen unsere Sache nicht gut. Wir alle zerbröseln euch da, womit sich auch wieder der Kreis schließt.

4. Fehler: Nein wir haben metho nicht gekauft

5. Fehler: Metho macht bei uns keine Planungen

In einem einzigen Teilsatz hast du sogar Recht gehabt: Zitat: "... stamm *(KSK)* macht seine sache jedenfalls gut, ... ." *von mir eingefügt*

Ich werde mir ab jetzt angewöhnen jeden deiner Posts mit dieser Methode auseinanderzunehmen.
 

DeletedUser

Gast
muhahaha ihr wiedersprecht euch andauert, auf der einen Seite labert ihr...öööh fvi so doof deffen alles drinne selbst bei ihrer ally wollen nur deff, die könn nischt
und nun muss ich den ******** ganz oben lesen: "öööh..fail...alles grüne Berichte, die deffen ja nix, macht gar kein Spass öööö"

auweia ey...lasst doch einfach spielen und gut ist

achja, will ja auchmal coll sein :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: FAIL oder neh, die richtigen Checker machens ja so: FA!L...boah bin cih cool:S:cool:
 

DeletedUser

Gast
ne warte: ....Ööööhhh FAIL!!!

man bin cih coll:cool:

auweia alex auweia
 

DeletedUser

Gast
Nenn mich beim Acc-Name, ich kenn dich nicht! Lege auch keinen Wert darauf!
 

DeletedUser

Gast
Alex, du hast mir gar nichts vorzuschreiben..kapieche?

ich nenn dich wie ich es will, basta... und nun heul nicht gleich rum, weil ich mal einer bin der dir nicht in Arsch kriecht:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Ach jotte...les vielleicht alles nochmal mit Verstand. Zudem weißt du ja nicht, von wem diese Zitate sind.

Die Front ist zudem sehr groß und das Gebiet, welches wir unter Beschuss genommen haben nochmal beachtlich größer. Da gibt es nunmal Dörfer die stehen zu, andere nicht. Der größere Zusammenhang wird sich dir da eh nicht erschließen, von daher lass ichs. Widersprochen hat sich da nichts, da kann ich dich beruhigen.
 

DeletedUser

Gast
Jap so siehts aus kollis... mal wieder nen Beitrag ohne Inhalt. Zugegeben meiner jetzt auch.
 

DeletedUser

Gast
eine propa würde wohl dir mehr schaden als fvi wenn ich so sehe was du, lütti und der russe alles so treiben. (interessante berichte gibt es auf anfrage:mrgreen::mrgreen::mrgreen:)

vielleicht geht deinen membern mal ein licht auf wenn ich denen sage wofür ihr wohl eure offs verschwendet. du redest von großen aktionen aber was macht ihr drei...? ihr verschwendet eure kraft an aufadelaccounts auch wenn die truppen 48 stunden und länger laufen...und dann seid ihr nicht mal in der lage diese auch noch zu adeln. das beste beispiel ist der russe der vor kurzem ein 2000 Punktedorf versucht hat zu adeln das sage und schreibe 48 stunden keine deff gehabt hat seit seinem ersten angriff. zum schluss hat er unzählige offs am nicht vorhandenen wall gelassen, aber kein wunder bei der moral. du wirst heute deine offs an sab schrotten und dem russen wird es nicht besser ergehen

im großen und ganzen passt ihr drei jetzt recht gut zusammen aber solange man member im stamm hat die das nicht kapieren dass ihr nur auf euren eigen vorteil schaut ist es ja toll für euch :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die kuh ist wieder los
ist immer nett zu lesen das du immer versuchst leute schlecht zu machen die dir überlegen sind.
vergesst es einfach wir machen was wir wollen und nicht was du schreibst

Aber was erwartet man schon von einem wiederkäuer wie du es bist
 

DeletedUser

Gast
ach noch einer im morazer acc, wird ja immer bunter, kriegta nicht alleine gebacken oder wo scheiterts?
 
Oben