• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Längste & umfangreichste Propa aller zeiten !!11!

DeletedUser

Gast
Hans Herbst hat ne billige halbe-stunden-propa gemacht und es war ihm peinlich, die selber reinzustellen.:D

propa9zanke8qip.jpg

Bitte weder kritik bzgl.der laenge sowie der grafischen ausführung..das ist alles im sinne des künstlers so gewollt ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ein bischen ein Hinweis drin auf das was kommen wird sobald endlich die Propa von Peng da ist ;) Ich mag es, aber ich finde wir sollten endlich mal über die Vorwürfe reden die uns immer gemacht werden. Da würde so manch weiße Weste schnell schmutzig, Offs im Nachtbonus usw.
 

DeletedUser

Gast
schön klein übersichtlich ^^ keine langen geschichten bei denen ich schon in der hälfte einschlafe xD
 

DeletedUser

Gast
hat sich ja gelohnt sie reinzustellen;-)

so kurz, dass man sie nichtmal kritisieren kann?:S
oder zu schlecht? xD

Dass ist meine zweite propa, die eigentlich fürs interne forum geplant war, und auch erstmal nur da gelandet ist:)

hätte gerne paar tipps, ich bezweifel dass das eine perfekt ausgeführte propa ist?:cool:

MR.Hinky schrieb:
schön klein übersichtlich ^^ keine langen geschichten bei denen ich schon in der hälfte einschlafe xD
danke;-)

nicht einmal tihak schreibt was:( bin bisschen enttäuscht von dir:tongue:
 

DeletedUser129466

Gast
ist ja nicht nur er:(

Welt 61 (5 Betrachter)

du und ich, also noch 3 andere, die auch nix schreiben:confused: ;-)

Das ist immer so :)

Wie bereits mehrfach angemerkt extrem kurz, wenns eine Antwort werden sollte wars aber leider keine. Egal :)

Für den Anfang nicht schlecht, weiter so.
 

DeletedUser

Gast
jo wegen der kürze, ehm einen inaktiven adeln ist nur ein kleiner erfolg (auch wenn er überwiegend wegen uns inatkiv ist)
-> ergo nur ne kleine Propa;)

aklat schrieb:
Für den Anfang nicht schlecht, weiter so.

danke:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackAngel29

Späher
Reaktionspunktzahl
0
auch wenn jetzt gleich wieder das geschreie losgeht, ausreden und lalala.. werd ichs mal aus unserer seite kommentieren.. ob ihrs nun glauben wollt oder nicht..

nur um die halbwahrheit dieser propa "sie haben uns die priesterin genommen, wir nehmen ihnen brandoz" zu relativieren...

Brandoz war schon ein toter acc, bevor eure incs begannen... auf den keinerlei member weder dark noch peng mehr zugriff hatten... müsste euch ja nebenbei auch aufgefallen sein, dass die fremddeff im acc auf mysteriöse weise verschwunden ist..

das ist der kleine unterschied zwischen priesterin und brandoz... ihr habt noch ne uv stehen - wir nicht ... und warum nen toten acc. noch im main belassen... dann soll ihn holen wer mag ...

ein großes danke an den gamer der bei der letzten incwelle den acc. gemanagt hat.. schade, um die viele zeit die der main zusätzlich in den acc gesetzt hat.. wo 2 neue meinten ne linke nr. zu schieben und brandi deshalb sterben musste.. wir hätten ihn euch nie so kampflos überlassen.. das sollte die vergangenheit des accs mit seinen höhen und tiefen ja wohl gezeigt haben..


ansonsten nette propa ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Priesterin war auch tot. Das hat ne Weile gedauert bis die da wen drin hatten. Also zumindest beid er ersten Off. Sie hat die Incs gesehen, es kam ein "ciao" (Worauf ich schon die ganze zeit gewartet hab als sie noch ebi euch war) und dann standen wir erstmal da.
 

DeletedUser129048

Gast
warum nicht so viele antworten?
weil es hier nur um das gleiche langweilige thema geht was jetzt mitlerweile ausgelutscht ist und jeder weiß was ihr da treibt...
irgendwelche anderen ankündigungen werden einfach überlesen als ob es garnicht da gewesen wäre...
Ich spreche jetzt die allgemeinheit an...die leute die ich meine werden sich wohl schon angesprochen fühlen.
 

DeletedUser

Gast
Brandoz ist tot seit der ersten großen aktion auf ihn:) und von wem war die? ups von VVV und ON :) und vor dieser aktion war er noch nicht tot;-)
Der wirklich einzige unterscheid zwischen priesterin und Brandoz war, das ihr Brandoz noch gedefft bekommen habt (glückwunsch auch noch:)), bevor er ganz weggewesen wäre...dass schafften wir bei priesterin nicht, muss ich offen sagen:)

ich fang von priesterin aber garnich mehr erst an, im endeffekt ists trotzdem so, ihr habt priesterin geholt, und wir brandoz, dass kannst hin und her schieben wie du willst, das ist für mich ne tatsache:)

Aber dass sowas wieder kommt, dachte ich mir als ich den namen Priesterin reingeschrieben habe:biggrin::biggrin:

BlackAngel29 schrieb:
ansonsten nette propa ...

danke:)
 

DeletedUser

Gast
Tja das ist schon ein großes Problem. Vielleicht sollten wir das Thema ganz lassen, dann schreibt hier gar keiner mehr. Dann hast du aber auch keinen Thread mehr den du anonym flamen kannst.
Wie wäre es wenn du mal den Anfang machst, dich outest wer du bist und was dein stamm so treibt, schon gibts hier ein neues Thema das dich interessiert.
 

DeletedUser129048

Gast
Ich glaube flamen ist was anderes...desweiteren habe ich mich schon geoutet...nur nicht alles gleich überlesen...danke das du mir so in die hand spielst ;)
 

DeletedUser

Gast
Na dann erzähl mal ein bischen was du so machst. Bau ne Propa, setze ein Gerücht in die Welt...
 

BlackAngel29

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Brandoz ist tot seit der ersten großen aktion auf ihn:) und von wem war die? ups von VVV und ON :) und vor dieser aktion war er noch nicht tot;-)
Der wirklich einzige unterscheid zwischen priesterin und Brandoz war, das ihr Brandoz noch gedefft bekommen habt (glückwunsch auch noch:)), bevor er ganz weggewesen wäre...dass schafften wir bei priesterin nicht, muss ich offen sagen:)

ich fang von priesterin aber garnich mehr erst an, im endeffekt ists trotzdem so, ihr habt priesterin geholt, und wir brandoz, dass kannst hin und her schieben wie du willst, das ist für mich ne tatsache:)

Aber dass sowas wieder kommt, dachte ich mir als ich den namen Priesterin reingeschrieben habe:biggrin::biggrin:



danke:)

man man hans.... die erste und letzte aktion im bunde mit ON von euch vergessen..? wieviel dörfer sind da gefallen... bei der ersten keins - bei der letzten upps 1 .. wieviel pkt gg. wieviel gerannt.. ? ;-)

und nur zur info... das wenigste was bei brandi stand war fremddeff - auch effektives deffen muss gelernt sein... vor allem wenn incs im 3/4 stelligen bereich stehn.. das lief bei der zweitbesetzung eben daneben und ist auch kein beinbruch.. deswegen war der acc danach nicht tot.. wenn er es wäre hätte er der 3. nimmer standhalten können.. aber mit nem resultat von einem dorf was letztlich freiwillig aufgegeben wurde... solltest auch die arbeit des spielers da anerkennen.. und net so großspurig daher labern...

und das die priesterin das weite gesucht hat zeigt nicht viel rückgrat und vertrauen zum eigenen main.. aber das hat sie ja bei uns schon bewiesen, das sie damit so ihre probs hat..
 

DeletedUser

Gast
also die aktion die ich meinte die war erfolgreich, 4tage knapp 1millionen verloren....sry wenns die falsche ist:) das war nie wirklich meine baustelle:)
dadurch war für mich die erste aktion da oben die erfolgreiche....wenns schon mehr wwaren tut mir leid, ich habe mich um andere ecken gekümmert, was bei meiner lage hoffentlich verständlich ist;-)

tue ich annerkennen^^ genau so wie d.flo, der recht gut im timing ist....was er bei mir nicht beweißt, aber mal schauen^^

aber trotzdem ists so, dass wir brandoz haben, und ihr priesterin, ob dass jetzt rein unser verschulden, oder 5 verschiedene leute im account waren, und wir nur n kleineren teil beigetragen haben, ok aber trotzdem adeln da meine member gut punkte im moment:)
 

DeletedUser

Gast
Als aller erstes:)

Glückwunsch an d.flo:)
Angreifer des Tages bekommt zu 95% er^^

ein Danke an d.flo:mrgreen:
Verteidiger des Tages geht zu 90% an mich^^

Waren gesamt vermutlich nur 90 incomings, auf 5 dörfer:) gehalten habe ich dank meinem Stamm und noch bisschen anstrengung meinerseits alle^^

Am ende waren es knapp 1.75Mio. deff BP für mich, und einige BP für d.flo:)
Gute Bashes gab es auf beiden seiten würde ich mal behaupten;-)

den wohl lustigsten bericht will ich euch mal zeigen^^ bin zwar da der noob, und der verlierer:) aber ich find ihn trotzdem lustig:) (dass ist zwei mal passiert:))

dh6k4xvyas5s.jpg

Ich persönlich finde ihn lustig....wer nicht, dann tuts mir leid:)
Auf ne propa lohnt sich dass denke ich trotzdem nicht, und ist ja sowieso immer dass gleiche gell^^

MfG
Hans
 

DeletedUser

Gast
Mit d.flo und elfe7 hatte ich die woche auch schon meinen spass,150 incs auf 4 anfangs fast ungedeffte doerfer, eins hat mir d.flo nehmen koennen..immerhin knapp 1,6kk deffBP :)
 
Oben