• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

L-C und co rafft sich auf?

DeletedUser

Gast
Man munkelt, dass der Teng acc wieder incs bekommt? ;)

Wirds diesmal mehr als lächerliche 1000 offs die an meinem wall zerschmettern? ;-)

gruß teng
 

DeletedUser87914

Gast
man munkelt, dass du dir extra für das thema nen foren-acc gemacht hast :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
Gebt euch doch mal mehr Mühe, solche Threads wenigstens mal etwas weniger langweilig zu eröffnen...

So wie es jetzt aussieht, endet das irgendwann darin, dass ich schließen muss, da nur gespamt wird, da der Eingangspost weder Inhalt hat
noch der daraus resultierende Thread irgendwie an Inhalt gewinnen wird.

Wenn Du sowas eröffnen willst, wie wäre es dann mit einer vernünftigen Diskusionsgrundlage, anstelle eines "ihr könnt eh nichts"... :|
 

DeletedUser123719

Gast
danke , Lisa ... ... ich schleimer :D


Um mal für etwas Gesprächsstoff zu sorgen ...

Lieber Teng , was da auf die zukommt zeigt die Zeit du glaubst doch nicht etwa wirklich das wir 400 - 500 an einem
Dorf verballern , oder doch ? :O
Aber ich habe einmal gehört wie die Leute munkeln , sie munketelten : das es keine Kunst sei sich zustellen zu lassen , und sich infos von einem bestimmten Spieler holt ..

naja mal sehen waas noch geht , ich geh Punkt 12 gucken ...
 

DeletedUser

Gast
Teng heute um 00:19 Uhr
man munkelt, auf mein k16 dorf sollen 300 offs laufen? nadann viel glück


Teng heute um 00:21 Uhr
naja.. auf in den 2ten kampf.. wird eh wieder nen schuss in den ofen

ich dachte du wolltest aufhören? ;-) Oder was sollte die süße PN an uns, dass du gehst? ;-)
 

DeletedUser123719

Gast
ich dachte du wolltest aufhören? ;-) Oder was sollte die süße PN an uns, dass du gehst? ;-)

Ich bin also Süß


Du kannst nicht mehr anworten, da dein Gesprächspartner dich blockiert hat.
Aua ;(

[21:43:48] Tim (Duda): Spielst grad turbo-UV? :D
[21:44:44] Robin Bruns | OBB: wieso , will Teng wieder was wissen
[21:45:27] Tim (Duda): i don't know
[21:45:32] Tim (Duda): wurde mir nur zugeflüstert
[21:46:57] Robin Bruns | OBB: Achso villeicht ist es wahr aber villeicht aauch nicht ^^

Ich bin offen für alles mein Schatz :S

Oberbantenberg heute um 21:37 Uhr
Urlaubsvertretungen für diesen Account in den letzten 120 Tagen: 3 Tage

soviel dazu es waren viele Uvs am Werk :D

Teng heute um 21:31 Uhr
waren genug uvs drinnen

Oberbantenberg heute um 21:30 Uhr
Turbo ist immer noch eine sie verdammt ^^

Teng heute um 21:30 Uhr
ist ja schon fast die hälfte..

macht turbochen mit? oder wurde er zu hart überrollt?

Von unten nach oben Selfown !


Aber was weiß ich bloß ich bin ja nur :
Teng heute um 21:35 Uhr
was anderes erwartet man von einem 15 jährigen sfler nicht. naja. wenn mann es so nimmt, hat L-C kaum chancen

Ps. ich frage mich immernoch was DER SHAKER heißt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hmm.. waren 300 offs.. davon 7k "speeri" offs und 3k lkv offs..


war das so eine art verzweiflungsakt, oder was sollten die lächerlichen incs?

@obb: die 12 ags, mit deiner "kurzen" lfz waren ja nun nicht wirklich klasse..
 

DeletedUser

Gast
hmm.. waren 300 offs.. davon 7k "speeri" offs und 3k lkv offs..


war das so eine art verzweiflungsakt, oder was sollten die lächerlichen incs?

@obb: die 12 ags, mit deiner "kurzen" lfz waren ja nun nicht wirklich klasse..

:D :D
eig müsst ich mir n lachen verkneifen aber ganz ehrlich...
welcher bachl hat mir vorher noch geschrieben das werden mindestens 1-2k :D :D
kei wunder das da nix geht wenn die vorgaben net eingehalten werden :)
 

DeletedUser123719

Gast
4 Ags in weniger als 1 Sekunde was soll ich noch machen , ab 125 ms geht nun nicht mehr
Aber die liebe Teng hat ja genug Deffs , und muss nicht in die Ags timen ;)
 

DeletedUser120743

Gast
Wenn man Bunker von 500K 500K hat isses ja auch nicht leicht dadurch zukommen. Ach stimmt, BoH ist ja so hammer mäßig gut, die würden sowas schaffen ...
Ich frag mich nur wo der liebe Teng wieder seine ganzen Infos her hat.
 

DeletedUser123719

Gast
achja lieber Teng wann möchtest du mich wieder entblocken :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man Bunker von 500K 500K hat isses ja auch nicht leicht dadurch zukommen. Ach stimmt, BoH ist ja so hammer mäßig gut, die würden sowas schaffen ...
Ich frag mich nur wo der liebe Teng wieder seine ganzen Infos her hat.

ihr greift auch nur immer an selben stellen an ;) ihr setzt mich ja nichtmal unter druck, dass ich viel machen muss..
 

DeletedUser

Gast
tja... vielleicht hat er den Accbesitzer nicht gefragt, ob er das Gespräch veröffentlichen darf und hat deshalb seinen Post bearbeitet ;-)
 

DeletedUser

Gast
tja... vielleicht hat er den Accbesitzer nicht gefragt, ob er das Gespräch veröffentlichen darf und hat deshalb seinen Post bearbeitet ;-)

hm das wäre natürlich möglich :)

zu mir hat man früher iwann gesagt ich soll einfach garnix mehr im big forum schreiben, dann erzähl ich schonmal nix, was niemanden was angeht^^
 

DeletedUser

Gast
das gespräch ist mir relativ. hauptsache wir gewinnen den server. was wir schon halb getan haben.. mal schauen, wann wir gewonnen haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
jop, aber wie man sieht, gibt es aber immer leute die einem weit genug in den hintern kriechen o_O

damit meine ich chaos oder wie du so schön geschrieben hast, mein lieber teng "die ratten" :)

könnt froh sein, dass diese spieler kein ehrgefühl haben, sonst würde das schon lange anders aussehen, aber jeder darf so spielen wie er mag :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jop, aber wie man sieht, gibt es aber immer leute die einem weit genug in den hintern kriechen o_O

damit meine ich chaos oder wie du so schön geschrieben hast, mein lieber teng "die ratten" :)

könnt froh sein, dass diese spieler kein ehrgefühl haben, sonst würde das schon lange anders aussehen, aber jeder darf so spielen wie er mag :biggrin:

Geb ich dir im grunde recht... aber durch das in den arsch gekrieche kann man das auch wirklich durchziehen.
ein früheres BoH wäre da vlt noch anders gewesen zwecks reaktion^^
 

DeletedUser

Gast
das kann durchaus sein, das streite ich auch nicht ab, aber was da momentan abgeht ist ein extrmer kuschelkurs und das anscheinend nichtnur mit chaos, aber wer so gewinnen mag soll halt so gewinnen, für mich ist der server schon lange zuende, finde es nur immer lustig wie toll sich einige vorkommen, obwohl sie nix haben/können/machen (viele acc neubesetzungen natürlich berücksichtig *gg* )
 

DeletedUser

Gast
finde es nur immer lustig wie toll sich einige vorkommen, obwohl sie nix haben/können/machen (viele acc neubesetzungen natürlich berücksichtig *gg* )

zu haben: wir haben ne menge ;-)
zu können: hat jeder ne eigene meinung zu
zu machen: wir schicken manchmal offs oder deffen. in ganz seltenen fällen adeln wir auch mal dörfer
 
Oben