• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=L=- stellt sich vor!

DeletedUser

Gast
*Das ist meine erste Propa, ich hoff sie gefällt euch*

Lionheart stellt sich vor!

propa1dw7.jpg
 

DeletedUser

Gast
für die erste Propa, von der grafik her gesehen recht in Ordnung, vllt ein bisschen zu pixelig!

zu dem einleitungstext:
wikipedia spricht! schrieb:
Bitch ist in seiner ursprünglichen Bedeutung das englische Wort für „Hündin“. In der englischen Sprache ist bitch ein beleidigender Ausdruck für eine Frau und kann mit Schlampe oder Zicke übersetzt werden. In der deutschen Sprache wird das Wort etwa seit den 1990er Jahren vor allem von jüngeren Personen in einem ähnlichen Sinne verwendet.

Ich glaube kaum das ihr euch als Hündinen bezeichnen wollt :D um garnicht erst auf die Abwertenden Ausdrücke zu sprechen zu kommen o_O

Karten sind relativ 0815, vor allem die Weltkarte ist in so einem Stadium des Servers vollkommen übertrieben! o_O

Berichte sind recht in Ordnung, aber mal gucken was da noch so kommt von euch!

Zu den Namen: die sehen für mich aus wie ein große Haufen Buchstaben, schreib sie untereinander als Liste oder garnicht denn die kann ich mir auch ingame angucken wenn ich das bedürfniss verspüre euch und eure Entwickliung zu verfolgen!

Gruß
Marcel
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube kaum das ihr euch als Hündinen bezeichnen wollt :D
Bitch ist im 2008 vielleicht noch in irgendwelchen Schmudelfilmen runterziehend aber es gibt zahlreiche Leute die sich stolz als Bitch bezeichnen. Und soweit hab ich gar nicht gedacht!

Zu den Namen: die sehen für mich aus wie ein große Haufen Buchstaben
da muss ich dir Recht geben! Hoffe mindestens das der Rest "erträglich" ist ;-)

@Marcel Payne, spielst du nich auch auf dem Schweizer Server?
 

DeletedUser

Gast
es gibt zahlreiche Leute die sich stolz als Bitch bezeichnen.

Ohen irgendwelche Vorurteilen diesen Menschen gegenüber zu äußern, die sind zu cool für diese Welt!

da muss ich dir Recht geben! Hoffe mindestens das der Rest "erträglich" ist ;-)

Jop ;-)

@Marcel Payne, spielst du nich auch auf dem Schweizer Server?

[offtopic]
Ha!l ch2
Ha!l toto1000
Ha!l DSMC
[/offtopic]
 

DeletedUser

Gast
jo, gehört zu den besseren propas die es hier auf s36 gab, habt ihr gut gemacht ;-)
 

DeletedUser60093

Gast
recht gut, aber man hat nichts über den stamm erfahren...
mir fehlt da iwie das warum :S
ansonsten echt nett! grafik viel besser als meine (kann ich also nich bemängeln^^) und berichte sind auch nett ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hast du gut gemacht ,diese propa ist viel besser wie andere ,zudem ist es ja deine erste ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich bewunder dein Können Frauen nach einem Bild zu beurteilen o_O Wenn die sich "Ich bin eine Bit..." auf die Stirn tätowiert hätten, könnte ich das ja verstehen aber so bin ich sprachlos über dein Können

alles was strings trägt, blond ist und auf einer anderen frau liegt sind biatches. Mir war nicht bewusst, dass ich mit meiner feststellung deine freundinnen beleidige, sorry
 

DeletedUser60093

Gast
klärt das per pn, und wieso muss ne biatch blond sein?
oh man... stimme marcel payne zu, aber klärt das bitte trotzdem per pn!
 

DeletedUser

Gast
alles was strings trägt, blond ist und auf einer anderen frau liegt sind biatches. Mir war nicht bewusst, dass ich mit meiner feststellung deine freundinnen beleidige, sorry

Leute, es ist mein Text und ich habe es einfach so geschrieben ohne mir Gedanken zu machen wie man "Bitch" auffassen kann. Als Stammesführer von
-=L=- kann ich euch versichern das wir weder Frauenfeindlich, noch billig sind. Ihr solltet euch wieder dem Thema zuwenden!
 
Oben