• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

La Cosa Nostra IQ100

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
vorstellung.jpg


background4copycopy1.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ihr reudigen Schwätzer!!!! Oh ihr seit aus der Ally bla bla bla. Ey wenn ich mich solange zudeffen lasse bis ich einen Gegner platt gebasht habe, dann aus der Ally rausgehe, würde ich mich auch feiern lassen. Dann siehst du wann ich on bin. Wie schwer bescheid zugeben das eine Off losläuft die ne halbe Stunde braucht! Ihr kuschelt euch bei der Ally durch nehmt deff und lasst euch nur feiern. Hab echt besser von euch gedacht aber naja.
 

DeletedUser

Gast
Posti was ist den mit dir los...
So kenne ich dich nicht, hört sich schwer nach gejammer an.

Dein onlinestatus juckt mich nicht dürftest du ja wissen.
Die Ally oho meinst du die können uns deffen die schaffen nicht mal ihre Dörfer zu deffen, wir machen das mit eigendeff guckst
du mal die Karte wir haben einige save ecken und deffen auch damit teilweise wenns geht IB.

Ich persönlich hatte zu IB zeiten mal kurzzeit deff von Tanki aber warum muss ich mich rechtfertigen...

Packt euer zeug in eine Datei schickt sie Mehto vielleicht macht er für euch was draus.

gruß IQ100
 

DeletedUser80917

Gast
Ich mach mal den Anfang. :)
Ohne wenn und aber - eine schöne Propa. Daumen hoch

Für die Betroffenen nicht so lustig...aber denoch eine sehr witzige Idee. Schön
 

DeletedUser

Gast
Das sie kommen würde wurde ja angekündigt, demnach hatte ich auch ein klein wenig mehr erwartet :p
Ob gelungen? Nun ja...ich lese sie und könnte aus dem Stegreif als Außenstehender eine Gegenpropa machen :D

"Das bauen starrer Festungen zeugt von Dummheit" ---> self owned?
Ich seh nach dem Ina-Pic keinerlei Ina-Berichte ;-)
"Was IQ gemacht hat"? Soll ich echt? ---> IQ schmückt sich mit Lorbeeren vergangener IB-Tage (den guten alten Festungen^^), erkennt dabei aber nicht, das sie gerade in die Fußstapfen von PORT treten. Wer weiß viel. gibts ja bald ne IB owned IQ-Propa^^

Was mich aber interessiert, ist es eine Sache wert zu kämpfen, wenn man dabei die Sache ansich verrät?
Wenn der Metho gegen die Propa was machen soll? Endet das böse :twisted:
Hättest ja mal auf die letzte Port-Propa eingehen können -.-
(gerade 8bit jpg-Datei unso) :p

Mit sachlichen Augen:

- 300? Glaub die Propa´s mit 300 übersteigen die Zahl ansich :D
- 300 (würde eher auf PORT zutreffen, IB die bösen Perser^^) dazu von den 300, musste keiner seine Heimat (Sparta) aufgeben. Sie kämpften dafür, wie war das gleich mit IB? :p
- ausschneiden üben (die 300 waren nicht eckig)
- nicht wirklich witzig
- zum engl. - no comment

Die Anspielungen auf Ina ----> fail?^^
Ich bin mal so frei zu behaupten, ohne Ina keine 3-4 Propa´s ;-)
Dann dürftet ihr noch immer fein um die Wette kuscheln^^

Täuscht das, oder ist der Portzusatz größer als eure Propa? :mrgreen:

Ich persönlich hatte zu IB zeiten mal kurzzeit deff von Tanki aber warum muss ich mich rechtfertigen...
Solltest du allein einen Stamm darstellen?

Die Frage aller Fragen: Was hat das alles mit der Überschrift am Hut? La Cosa Nostra?????
Dacht wird ne feine "Mafia-Propa" :(
Leonidas mit der Thompson? o_O
"Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen." Da hatte der Satz mehr mit der Überschrift am Hut, als die Propa :p

Das wichtigste: Zu Hause sitzen, Jalousie unten, ist kein Untergrund :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Klar lasst ihr euch zustellen ;)
Und da du ja über mich lästerst Kollis denk dran was mit Murmel passiert is. Denn haben wir Deffen müssen der macht richtig was klein bei Ksk^^
Wie lange hat es gedauert Fear? Jetzt biste ja wieder im Fear is geil Acc lässt dich zuknattern mit Deffs und ihr könnt alle auf dicke Hose machen :*
 

DeletedUser

Gast
Denn haben wir Deffen müssen der macht richtig was klein bei Ksk^^

Na ja muss aber sagen Murmel schaffte (Frontbezogen) mehr als komplett IB :)
Die Moralleiche hat auch mir eines geklaut :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hm ich mein ich bin ja froh, dass überhaupt mal ne Propa geschrieben wurde.
Aber wenn man die Hintergründe kennt und die vielen inhaltlichen Schnitzer sieht (siehe Methos Analyse), dann machts irgendwie keinen Spass diese zu lesen.

Da ich aber kein Spielverderber bin: schöne Propa, sowas macht ne Heiden Arbeit

Ps: der Stil und die Bilder gefallen mir...auch die Karte ist Klasse
 

DeletedUser89330

Gast
Wenn man die Hintergründe nicht kennen würde, dann könnte man dies für eine gute Propa halten.
Die Hintergründe sind ja schon von Posti und Metho dargestellt worden und beide haben mit ihrer Analyse 100% recht.

Ist aber wieder mal ein typischer Kollis. Viel Wind um nix und sich mit fremden Federn schmücken.

Ihr werdet nicht von IB gedefft? looool loool loool
 

DeletedUser

Gast
Ach metho scheinbar bist du wirklich nicht mehr soa uf den neusten Stand^^


Nun ja...ich lese sie und könnte aus dem Stegreif als Außenstehender eine Gegenpropa machen :D

Ne Gegenpropa aus dem Stehgreif kann jeder machen, dazu muss man nicht der Heilsbringer sein...Ideen und Krativität sind immer vorhanden, der Unterschied ist die Grafik!

"Das bauen starrer Festungen zeugt von Dummheit" ---> self owned?

i wie fern selfowned? Wie du dich erinnern kannst, sind wir jetzt IQ und nicht mehr IB, wir distanzieren uns von denen und von der Ally...damit auch ein Cut!
Damit ist diese Aussage auch an einige bestimmte gerichtet und ich kann dir versichern, bei uns tummelt keine Allydeff mehr rum die Bunker baut...schon lustig wenn man nur darüber Taktikanalysen machen kann...mega schlecht!

Ich seh nach dem Ina-Pic keinerlei Ina-Berichte ;-)


Wozu auch? Ina is viel zu weit weg..aber wir adeln uns hin und dann gibs endlich mal nen vernünftigen Kampf. Da Ina aber nunmal für Port steht als Führer oder was weiß ich, wurde dieser User nun ausgewählt als Statur für Port in dieser Parodie zu stehen, wenn du es nicht peilts, kann keiner was dafür!


"Was IQ gemacht hat"? Soll ich echt? ---> IQ schmückt sich mit Lorbeeren vergangener IB-Tage (den guten alten Festungen^^), erkennt dabei aber nicht, das sie gerade in die Fußstapfen von PORT treten. Wer weiß viel. gibts ja bald ne IB owned IQ-Propa^^

lol? Was IQ gemacht hat...nunja, die die jetzt bei Iq sind, waren auch die die schon bei IB die Lorbeeren reifen lassen haben. Aber was haben wir konkret seit IQ Entstehung gemacht? hm...richtig da war die erste IQ Aktion, wo ordentlich geasht wurde glaub über 20mio....hmm richtig da waren die Feindesadelungen auf K81 und K82 mit über 300 eroberten Dörfern...noch Fragen? und ich kann dir versichern metho, da war nichts mit IB...zumindest bei K82! K81, war schon länger besprochen, aber der Initiator kam von Iq, also nichts mit fremden Loorbeeren schmücken lassen, vorher infomieren wenn man solch ******** raushaut!

Was mich aber interessiert, ist es eine Sache wert zu kämpfen, wenn man dabei die Sache ansich verrät?

Was oder Wenn verraten wir denn? Das wir einfach unseren Spass haben wollen und schön Krieg führen wollen, wo jeder mitzieht! Point getroffen!
Wobei der Krieg aus Allyzeiten endstand, machen wir dennoch unsere eigene Suppe diesbezüglich. Dennoch ist dies kein Verrat an IB oder der Ally, auf menschlicher Ebene rollt der Rubel nach wie vor!


- 300? Glaub die Propa´s mit 300 übersteigen die Zahl ansich :D
- 300 (würde eher auf PORT zutreffen, IB die bösen Perser^^) dazu von den 300, musste keiner seine Heimat (Sparta) aufgeben. Sie kämpften dafür, wie war das gleich mit IB? :p

Interpretationsfrage, weil ich es nicht so sehe! Memberzahl port:17...iq: 5...nach den Adelungen zu urteilen, trifft es den Nagel auf den Kopf...

Ib = Perser...schon wieder möglich

Ach metho, in deinen Propas find ich auch immer Zeugs was ich schonmal irgendwo gesehen habe in anderen Foren, aber da sag ich auch nichts und lass dich feiern...300 ist nun mal ein schönes und sehr geeignetes Beispiel, also lass uns ebenfalls die Freude darüber

- ausschneiden üben (die 300 waren nicht eckig)

Hab ich dir ja schon oben gesagt, kommt auf die Mittel an die man hat und bei unseren Mitteln, sollte dann eher der Inhalt zählen als Feinheiten beim Ausschneiden ^^

- nicht wirklich witzig


ich finds witzig :p


- zum engl. - no comment

http://www.google.de/language_tools?hl=de -- hier falls du nicht weißt was damit gemeint ist :cool:

Die Anspielungen auf Ina ----> fail?^^
Ich bin mal so frei zu behaupten, ohne Ina keine 3-4 Propa´s ;-)
Dann dürftet ihr noch immer fein um die Wette kuscheln^^

Welche denn? das er Oberkomissar Kunt darstellt? Nunja...vllt kennste die Switchparodie darüber...so wie sich ina hier teilweise annstellt gerade was menschlich betrifft...passt es wie die Faust aufs Auge!


Täuscht das, oder ist der Portzusatz größer als eure Propa? :mrgreen:

Welcher Portzusatz? Wenn du dämel es nicht gepeilt hast, dass die ganze Propa über Port handelt, dann tut es mir auch Leid.


Die Frage aller Fragen: Was hat das alles mit der Überschrift am Hut? La Cosa Nostra?????
Dacht wird ne feine "Mafia-Propa" :(
Leonidas mit der Thompson? o_O

Autsch... und ich dachte du seißt solch ein Deutschinterpretationsgenie... mit La Cosa Nostra ist in unserem Fall einfach nur der Zusammenhalt, Zusammenschluß, das gemeinsame Ziel und in Anbetracht unserer Lage nach dem Ausstieg von IB, dieser gewisse Untergrundflavour.

eine Mafia zeichnet sich vorallem dadurch aus, das sie immer für einander stehen, sich immer helfen wenn Not am Man ist und vorallem, das sie ihre Aufgaben auch absolut und souverän durchziehen (in unseren Fall Vernichtung PORT)

Wenn man diese Ableitung nicht nachvollziehen kann...hm, dann tuts mir mla wieder Leid, aber ich dachte gerade du metho weißt in deiner Sizialinischen Finka was Sache ist.



"Hüte dich, deine Feinde zu hassen, denn es trübt dein Urteilsvermögen." Da hatte der Satz mehr mit der Überschrift am Hut, als die Propa :p

Och wie schlecht...ja wir laufen alle zu Port und bringen Luftballons mit.... absoluter Blödsinn wieder einmal von dir...

So jetzt kanns loslegen metholein...ein paar Antworten biste mir noch schuldig...aber wer weiß welch gloreichen Einfälle deine Aussagen wieder unterstreichen...roffl

H4IL IQ...H4IL die Propa, ich findse Klassse =)

*prost
 

DeletedUser

Gast
Wenn man die Hintergründe nicht kennen würde, dann könnte man dies für eine gute Propa halten.
Die Hintergründe sind ja schon von Posti und Metho dargestellt worden und beide haben mit ihrer Analyse 100% recht.

Ist aber wieder mal ein typischer Kollis. Viel Wind um nix und sich mit fremden Federn schmücken.

Ihr werdet nicht von IB gedefft? looool loool loool

na du Vogel brauchst dich hier gar nicht einmischen...
komm erstmal mit dir selber klar, bevor du hier andere Dinge erörtern lässt.
Sich jetzt auf Seiten zu schlagen welche man vorher verflucht hat, ist einfach nur FAIL

Bring mal Beweise das wir von IB gedefft werden...bin ich ja mal mega drauf gespannt!
 

DeletedUser89330

Gast
Da kommt die andere Niveaubremse.

Lies doch mal meine Vorredner. Ich schlage mich auf keine Seite. Habe das Privileg neutral sein zu dürfen und betrachte nur Fakten.

Ich muß nichts beweisen. Tadel wurde durch eine Alleyaktion zerschossen und ihr sammlt ein und brüstet euch. Das sagt doch schon alles.

Mehr muß man dazu auch nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
Ne Gegenpropa aus dem Stehgreif kann jeder machen, dazu muss man nicht der Heilsbringer sein...Ideen und Krativität sind immer vorhanden, der Unterschied ist die Grafik!
Im Bezug auf was? Propas sind im allg. Grafiken :mrgreen:

i wie fern selfowned? Wie du dich erinnern kannst, sind wir jetzt IQ und nicht mehr IB, wir distanzieren uns von denen und von der Ally...damit auch ein Cut!
Damit ist diese Aussage auch an einige bestimmte gerichtet und ich kann dir versichern, bei uns tummelt keine Allydeff mehr rum die Bunker baut...schon lustig wenn man nur darüber Taktikanalysen machen kann...mega schlecht!
Stört es wenn ich frage über was du textest?
Mega schlecht sind Propas die zu 80% (wenns überhaupt reicht) auf IB zurück zuführen sind, von dir sieht man aber garnix -.-
Immer noch Milchzähnchen?^^

Wozu auch? Ina is viel zu weit weg..aber wir adeln uns hin und dann gibs endlich mal nen vernünftigen Kampf. Da Ina aber nunmal für Port steht als Führer oder was weiß ich, wurde dieser User nun ausgewählt als Statur für Port in dieser Parodie zu stehen, wenn du es nicht peilts, kann keiner was dafür!
Peilen? Ich peile das euch ein mehr als guter Gegner gegenüber steht (ina) ihr im Bezug auf diesen nach wie vor aber nur labern könnt. Propa...weiß der Geier wo noch^^
Also ist die Propa nur reines Wunschdenken? o_O

lol? Was IQ gemacht hat...nunja, die die jetzt bei Iq sind, waren auch die die schon bei IB die Lorbeeren reifen lassen haben. Aber was haben wir konkret seit IQ Entstehung gemacht? hm...richtig da war die erste IQ Aktion, wo ordentlich geasht wurde glaub über 20mio....hmm richtig da waren die Feindesadelungen auf K81 und K82 mit über 300 eroberten Dörfern...noch Fragen? und ich kann dir versichern metho, da war nichts mit IB...zumindest bei K82! K81, war schon länger besprochen, aber der Initiator kam von Iq, also nichts mit fremden Loorbeeren schmücken lassen, vorher infomieren wenn man solch ******** raushaut!
Sagt der Richtige :cool:
Warum gabs gleich eine Kriegserklärung an PORT? Austritt aus der Ally? Glückwunsch IQ -10 :p

Was oder Wenn verraten wir denn? Das wir einfach unseren Spass haben wollen und schön Krieg führen wollen, wo jeder mitzieht! Point getroffen!
Wobei der Krieg aus Allyzeiten endstand, machen wir dennoch unsere eigene Suppe diesbezüglich. Dennoch ist dies kein Verrat an IB oder der Ally, auf menschlicher Ebene rollt der Rubel nach wie vor!
Das aber gegen PORT als Kriegsgrund nutzen? o_O

Interpretationsfrage, weil ich es nicht so sehe! Memberzahl port:17...iq: 5...nach den Adelungen zu urteilen, trifft es den Nagel auf den Kopf...

********!
Ich nehm mir jetzt paar KSK´linge zerleg IB, dann trete ich aus und geh adeln und war es ganz alleine? :mrgreen:

Ach metho, in deinen Propas find ich auch immer Zeugs was ich schonmal irgendwo gesehen habe in anderen Foren, aber da sag ich auch nichts und lass dich feiern...300 ist nun mal ein schönes und sehr geeignetes Beispiel, also lass uns ebenfalls die Freude darüber
Nenn mir auch nur ein Beispiel ;-)
Beispiel für was gleich nochmal?^^

Hab ich dir ja schon oben gesagt, kommt auf die Mittel an die man hat und bei unseren Mitteln, sollte dann eher der Inhalt zählen als Feinheiten beim Ausschneiden ^^
Dann sollte man sein Glück viell. in der Textgestaltung suchen? o_O
Bzw. wird sich Icke denk ich das annehmen, würde ich darüber mit dir texten, könnte ich auch versuchen einer Maus das fliegen beizubringen^^
Nur wurde in einer anderen Zeile angemerkt das der Inhalt weniger als der Port-Zusatz ist ;-)

Doch nich so viel los ohne IB? :mrgreen:

Ein Übersetzer hilft euch in Sachen Grammatik recht viel, mein schlaues Kerlchen^^

Welche denn? das er Oberkomissar Kunt darstellt? Nunja...vllt kennste die Switchparodie darüber...so wie sich ina hier teilweise annstellt gerade was menschlich betrifft...passt es wie die Faust aufs Auge!
Gibts irwo einen Übersetzer Deutsch - Jottde, Jottde - Deutsch? Würde mal den Link gebrauchen^^

Welcher Portzusatz? Wenn du dämel es nicht gepeilt hast, dass die ganze Propa über Port handelt, dann tut es mir auch Leid.
Ja ja das liebe peilen, es wurde angemerkt ---> Der komplette Inhalt (inkl. Vorstellung^^) ist inhaltlich geringfügiger als der reine Zusatz der Prot-Propa. Kannst gelesenes auch ansatzweise verstehen?

Autsch... und ich dachte du seißt solch ein Deutschinterpretationsgenie... mit La Cosa Nostra ist in unserem Fall einfach nur der Zusammenhalt, Zusammenschluß, das gemeinsame Ziel und in Anbetracht unserer Lage nach dem Ausstieg von IB, dieser gewisse Untergrundflavour.
Das steht aber nunmal nirgendwo, ist wie Überschrift Säugetiere, Inhalt Fische -.-

eine Mafia zeichnet sich vorallem dadurch aus, das sie immer für einander stehen, sich immer helfen wenn Not am Man ist und vorallem, das sie ihre Aufgaben auch absolut und souverän durchziehen (in unseren Fall Vernichtung PORT)
Vernichtung? Denk ihr adelt Richtung Ina?^^
Was du global in die Bezeichnung Mafia reininterpretierst, ist mehr als nur feierlich.
Wie lange steht ihr denn für einander ein? Überlebt PORT dann auch IQ, bei eurem Durchaltevermögen?^^

Wenn man diese Ableitung nicht nachvollziehen kann...hm, dann tuts mir mla wieder Leid, aber ich dachte gerade du metho weißt in deiner Sizialinischen Finka was Sache ist.
Das hab ich dir anhand deines Post´s Schritt für Schritt nahe gelegt.
In Sachen Mafia:
- Hirarchie sagt dir was? Zusammenhalt lustig^^
- Familien sagen dir auch was?
- die Mafia hat einen morschen Stamm, allerdings weit verzweigte Wurzeln...soll das Morsche an der Stelle IQ-10 darstellen?
- Finka? Italien? Sorry aber hackts? :D

Och wie schlecht...ja wir laufen alle zu Port und bringen Luftballons mit.... absoluter Blödsinn wieder einmal von dir...
Glaub ich nicht, du hast nur geschrieben nichtmal ansatzweise nachgedacht :D
Was aber fasziniert das du mit dem Begriff Thompson anscheinend etwas anfangen kannst, oder kommentierst nur das was du verstehst? Hat nicht wirklich den Anschein :mrgreen:

Sollten noch offene Fragen im Raum stehen? Jottde weiß die Antwort, auf alles versteht sich :cool:

Bring mal Beweise das wir von IB gedefft werden...bin ich ja mal mega drauf gespannt!
Warum ist der Krieg rein IQ vs PORT? Stand da nichtmal IB? o_O
Aber IQ bashte ja seit der ersten Minute allein ---> vergessen 150 Unterstützungen in ein Dorf, vergessen die Offhilfen von FVI,PE.
Wer euch als Partner hat, kann sich nur erschießen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Möp^^ und FAIL

natürlich schlägts du dich immer auf die Seiten die numerisch Überlegen sind

komischerweise sind es genau die Seiten die dich zerstört haben...schon kurios

Fakten??

les meine Interpretation von Metho^^

Posti und Maso wurden durch Allyaktionen zerschossen? ich glaube kaum
Tadel zu 50% Ja!
Aber wer war Initiator? ...ach weiß man wieder nicht...aber ja die Fakten ne
Wer hat meisten Dörfer dort geholt?...ach weiß man wieder nicht...aber ja die Fakten ne
 

DeletedUser

Gast
Gibts irwo einen Übersetzer Deutsch - Jottde, Jottde - Deutsch? Würde mal den Link gebrauchen^^

Sie können lesen? Dann bitte auch daran halten. Regst dich gerade ein wenig auf oder? :D

Wer hat meisten Dörfer dort geholt?

Vergleich - Ich atte allein Muuu (kann ich dann adeln)
Komplett KSK attet FvI - (könnte ich dann besser adeln?)

Nochmal denken ---> schreiben ---> überdenken ---> posten^^

AD: Berichte für IB-Def sind in der Gegenpropa zu bewundern :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Och Alex, is das jetzt wieder diese kleinkind Sturheit?

Was hat denn jetzt hier FVI und KSK zu suchen?

Les den Threadnamen da steht Iq100
les die Propa, da steht PORT

deinen Mist kannste in anderen Threads auslassen, wenn du wieder notgeil bist dich mit KSK Ruhm zu brüsten, aber hier geht es um den südlichen Krieg..is so

Also --> richtig lesen --> nachdenken --> logisch Argumentieren und nicht einfach Broken gegen ne Wand klatschen welche höher ist als dein Weltbild!

Auf deine sehr komischen Aussagen teilweise, die in keinster Weise auf meine eingehen, sondern nur deine Geilheit und Sturheit demonstrieren, brauch ich nichts weiter hinzu zufügen. Wie gesagt denke einfach mal ein wenig nach, dann wirst du es auch verstehen.

Z.B. Propa sind Grafiken, mein gott das hätte mir auch Passi King erzählen können, aber Inhalt, Schwerpunkte ironische und sarkastische Andeutungen...ne stimmt ja, die gibt es nicht darin...

Aber jut...leg ma los mit dem was de kannst und mach uns eine schöne Gegenpropa (scheint ja keiner von Port sowas auf die Reihe zu bekommen...SCHLECHT!)
und dann beweise mal die IB Deffs....:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Warum schreib ich ewige Texte, wenn angebliche Studenten (lol) dann wieder bei 0 anfangen? o_O

Zum Rest:
Gibts irwo einen Übersetzer Deutsch - Jottde, Jottde - Deutsch? Würde mal den Link gebrauchen^^

Z.B. Propa sind Grafiken, mein gott das hätte mir auch Passi King erzählen können, aber Inhalt, Schwerpunkte ironische und sarkastische Andeutungen...ne stimmt ja, die gibt es nicht darin...

Ironisch, Sarkastisch? Öhm wohl eher Selbstverliebt und unlustig?^^

PS: Hab was vor (muss als einziger ja was beweisen^^) texte in der Zeit mit dem SPiegel, kann mit deinen Antworten sicherlich mehr anfangen^^

PS²: Auch wenn ich die Propa als +-0 Arbeit ansehe, bewerte ich sie nicht mit einem Stern wie manch unlustiges Allygetier^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum ist der Krieg rein IQ vs PORT? Stand da nichtmal IB? o_O
Aber IQ bashte ja seit der ersten Minute allein ---> vergessen 150 Unterstützungen in ein Dorf, vergessen die Offhilfen von FVI,PE.
Wer euch als Partner hat, kann sich nur erschießen -.-

Autsch, sry...aber das muss ich kurz noch kommentieren :D:D

Wie immer, hast du so gut wie kein richtiges Hintergrundwissen und argumentierst nur oberflächlichen ********^^

Richtig es stand mal IB vs. PORt...nun ist es aber IQ vs. PORT... IB vs. KSK...

so verändert sich die Lage nunmal...schnellchecker!

und nein IQ basht nicht seit der ersten Minute alleine...IQ qar Ib, immer noch nicht gepeilt???? aber ne brauchst ja jottde-deutsch...derbe lol
OFFHILFEN :D:D:D???
von PE??? is das dein Ernst? PE verhält sich OFF mäßig absolut neutral gegenüber PORT und attet nicht...aber du weißt ja alles besser ;)
FVI??? OFFHILFEN??? abgesehen von den paar offs auf K61 Richtung Chris...haben die ihre eigenen Sorgen und haben mit den neusten Errungenschaften nichts am Hut
HART kannste von mri aus mit reinnehmen, aber das was du wieder gebracht hast...absolut FAAAAAIL (dorfi)




Haha wenn du mich verstehst, kann ich nichts dafür...ich kann das Spiel auch um drehen, gibt es irgenwo metho-deutsch deutsch-metho

lol so ein Mist hat man sich schon vor 10 Jahren gegenseitig an den Kopp gehaun...bring mal was neues byter!
 

DeletedUser

Gast
Kommentiere den Text gleich komplett oder willst nun pro Seite ein Statement dazu abgeben? Das Hirn arbeitet so langsam?
Hast Zeit, kannst in Ruhe schreiben^^

AD:
IQ vs. PORT... IB vs. KSK...
lol nun verstehe ich :mrgreen:
Angst vor KSK? Was wenn KSK, IB nun auslassen würde? :D

Achja hab was vergessen: Was macht das IB-IQ Def-Forum?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89330

Gast
Kann man beim Support nicht eine Stammesnamenänderung wegen vorsätzlicher Täuschung beantragen?



IQ100 ist wohl etwas übertrieben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kommentiere den Text gleich komplett oder willst nun pro Seite ein Statement dazu abgeben? Das Hirn arbeitet so langsam?
Hast Zeit, kannst in Ruhe schreiben^^

AD:
lol nun verstehe ich :mrgreen:
Angst vor KSK? Was wenn KSK, IB nun auslassen würde? :D

Achja hab was vergessen: Was macht das IB-IQ Def-Forum?^^


Im Gegensatz zu dir, hab ich nicht den ganzen Tag Zeit für solch ein Kindergarten hier.

Nunja wenn KSK Bock drauf hat 200-300h zu laufen, dann sollen ses machen, auch ein Grund weswegen wir kein Bock mehr drauf haben...aber macht mal, wenn das der wahre Sinn von Ds ist seine Truppen dauerhaft 2-3 Wochen nur zu laufen...lol

IQ-IB Def Forum? wenn du schon von sowas sprichst, dann weißt du doch auch am besten was da drinne steht und dann kannst du dir einen Großteil deiner angeprangerten Aussagen selber erklären. Aber wo wir gerade dabei sind, kannst du auch gerne Wolfi aufklären, damit er mal seine Halbwilden Behauptungen im Zaun lässt.
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir, hab ich nicht den ganzen Tag Zeit für solch ein Kindergarten hier.
Bemerkt man :D

Nunja wenn KSK Bock drauf hat 200-300h zu laufen, dann sollen ses machen, auch ein Grund weswegen wir kein Bock mehr drauf haben...aber macht mal, wenn das der wahre Sinn von Ds ist seine Truppen dauerhaft 2-3 Wochen nur zu laufen...lol
Liegt aber nunmal nicht an mir, da ich für den Stamm spiele, sollte klein Jottde mal austesten^^

IQ-IB Def Forum? wenn du schon von sowas sprichst, dann weißt du doch auch am besten was da drinne steht und dann kannst du dir einen Großteil deiner angeprangerten Aussagen selber erklären. Aber wo wir gerade dabei sind, kannst du auch gerne Wolfi aufklären, damit er mal seine Halbwilden Behauptungen im Zaun lässt.
fear ist geil wird gedefft und? Magst mehr?^^
Nebenbei es heißt im Zaum du Student^^
Eingezäunt werden nur Kühe bzw. Weidetiere ;-)
Da traf es wer genaustens^^
IQ100 ist wohl etwas übertrieben:mrgreen:

PS: Warum soll ich mir Dinge, die ich weiß selbst erklären, wenn ihr so fein lügen könnt? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser111337

Gast
Ihr kapiert es echt nicht oder? lol

Wir haben weder Allydeff noch schmücken wir uns mit alten Lorbeeren. Es war ein Neuanfang und wir kämpfen weiterhin zusammen mit IB gegen den selben Feind. Schau dir K82 an. Da siehst du, was IQ gemacht hat. Alle Berichte dort sind nur IQ-Berichte. Und davon gibt es viele, viele mehr.

Aber okay, ihr würdet uns es nicht mal glauben, wenn es euch vorm Auge rumschwirren würde. Hauptsache mal doof dahergeschwätzt...*kopfschüttel*

Und da muss ich Jottde recht geben. Wenn du schon große Sprüche klopfst was für ein Forum wir haben, dann kannst genauso gut auch die Wahrheit sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber okay, ihr würdet uns es nicht mal glauben, wenn es euch vorm Auge rumschwirren würde. Hauptsache mal doof dahergeschwätzt...*kopfschüttel*

Mach nen ruhigen und warte auf die Gegenpropa, was dir da so alles vor den Augem rumschwirrt könnte lustig werden^^

Ihr wisst das man Truppen sieht, wenn man Dörfer adelt bzw. späht. Aber vorallem auch wo diese stehen?

Wir haben weder Allydeff

Da lügt doch auch gleich der nächste, sogar schon in der Einleitung^^
Warum sagte Jottde wohl nix zu fear?^^

wir kämpfen weiterhin zusammen mit IB gegen den selben Feind.
Ich denk allein? IQ doch ganz klein?^^

Sollte man euch echt in IQ-10 umbenennen? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben