• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lang ist´s her...

DeletedUser

Gast
das ich mal in Form einer Propa von mir hören ließ :mrgreen:

Wie kommts?
Nunja zum Einen war mir doch recht langweig bzw. hat sich ja das Forum zum Glück bissel gebessert ;-)

Zum anderen und das fand ich amüsanter lief die Aktion ziemlich ähnlich wie die Letzte über die ich berichten durfte^^

Fangen wir mal Chronoligisch an ...

Der Grute Street warrior hatte für den 23 24 25,10 recht gut atts aufen Schirm und erwartete wohl wieder ne volle Ladung auf ihn. Fremddeff stand hier auch gut zur Verfügung. Alle Berichte gibts wie immer in vielfacher Auswahl

Zu Dumm nur das er leider nicht das wirkliche Ziel war, und wir wo anders vermehrt zuschlugen.

l_cfbe7260bd9c42f597ca6797986b94bc.jpg

l_fa037ee862e948aa9d3b7c28955af338.jpg

l_a0fba88ad54644f2b21800dfbb63fbd1.jpg



Es ist natürlich immer wieder schön zu sehn wie sich das NooB Gen auch auf ehmemalige Hasen überträgt ;-)


l_96ae5ffff8d6477e86d8554b7a9e3137.jpg

l_bbf703c34cd44fa1bf3325c70cac4c20.jpg


Besonders möchte ich hier mal Imperiales Bakterium hervorheben

l_5b482b8711fd4cdf8037c40ebed4300b.jpg

l_8d1c0ab27ada437480be1da9f70aa276.jpg

l_433fb73f00464d2583b30255dad38f2a.jpg

l_e973e7c1d66e46f7b0b544c8ff9016f5.jpg


natürlich standen die altgesottenden TCO´lern hier in nix nach :mrgreen:

l_ef9e4686cccd4120b2d3f23d80f4c547.jpg

l_e23528664c30477a8cd6508840511733.jpg

l_bbe959a9774848678fbf4a46f99c71c0.jpg


Das alleine ist natürlich schon nett genug aber die Königsdisziplin fehlt ja noch.


l_6c8e7226f41148b586b52840842f3e06.jpg

l_cf437a4d4c224ae0abf7e989b34d5d76.jpg

l_14c8122afd254d0f8ca67470c0075b91.jpg


Hier fühlten sich die Leute dann wohl sehr sicher, ob das hier auch der Fall war? ... man munkelt :D

l_72d202416d6d4864a43a5ddbd423a6da.jpg
l_0049892696014957a8b3e251299305a4.jpg
l_43d0c15407934aceb2afd370147333a8.jpg


Ach irgendwas hatte ich noch vergessen ^^

l_6a517a9eb9954d14afe468cf3ea0294a.jpg
l_d833613a1df343fdb0fccae98a69776a.jpg


In dem Sinne hat mal wieder viel Spaß gemacht und das schöne es ist ja immer noch nicht zuende :mrgreen:

_____________________________________________________________________________________________


Zu den nackten Zahlen
(alle Berichte nicht berücksichtigt)

Als Angreifer vor der Aktion (Nach der Aktion)

The Chosen One 216,92 Mio.. 252,01 Mio.
Our own tribe 514,58 Mio. 514,71 Mio.
Alte Rüstige Mafiosi 983,86 Mio 1.044,82 Mio..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Freiwillige Sozialhelfer 324,75 Mio.. 333,87 Mio.

Als Deffer vor der Aktion (Nach der Aktion)

The Chosen One 354,81 Mio.. 561,91 Mio.
Our own tribe 766,84 Mio.. 769,72 Mio.
Alte Rüstige Mafiosi 719,68 Mio. 732,81 Mio.
Freiwillige Sozialhelfer 183,81 Mio. 186,11 Mio.
Adlungen

OLDI + Zivi vs. TCO + 300T

110:30


Eine Bitte:

- Kein Spam
- Kein Rumgeflame
- Alle Rechtschreibfehler sind gewollt ;-)


to be continued...

Gruß
ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nice

nur 2. sachen

1. ich hätte vielleicht noch "schöne" Spielerakten gezeigt, verdeutlicht besser die Gewinne/Verluste an Bashpoints, Dörfern etc.

2. Hail Oldi ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das ist schon richtig. Aber alles konnte ich halt nicht in ne Propa stecken.

Hätte auch die tollen Readelversuche bei mir reinpacken können, ungetimt versteht sich ;)

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Warkid 1
Dorf: THE ~DARK~WAR [002] (424|347) K34

Anzahl: 8152 0 0 4725 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 8152 0 0 4725 0 0 0 0 0 0 0 0

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Warkid 1
Dorf: THE ~DARK~WAR [004] (426|347) K34

Anzahl: 5925 5346 0 5971 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 5925 5346 0 5971 0 0 0 0 0 0 0 0

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Warkid 1
Dorf: THE~DARK~WAR [008] (417|340) K34

Anzahl: 0 300 0 0 589 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 300 0 0 589 0 0 0 0 0 0 1

Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Warkid 1
Dorf: THE~DARK~WAR [008] (417|340) K34

Anzahl: 0 500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Verluste: 0 500 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte kann man sich doch wieder und wieder anschaun :)

jaja TCO macht seine Sache schon gut :mrgreen:
 

DeletedUser100215

Gast
nice nice ;) ... Aber ihr seit im gegensatz zu uns wenigstens noch auf etwas deff gestoßen, was euere off-bash erhöht ... bei uns war zwar auch deff aber entweder nur bogen oder so etwas xD ... oder halt ganze offs :p

Bisl mehr Farbe täte ganz gut,aber sons gefällts mir.
 

DeletedUser

Gast
An den Rechtschreibfehlern hätt ich jetzt als erstes rumgemeckert :mrgreen:
-Aber die Pointe dahinter musste mir nochma erklärn^^

Das ist schon richtig. Aber alles konnte ich halt nicht in ne Propa stecken.

Hätte auch die tollen Readelversuche bei mir reinpacken können, ungetimt versteht sich ;)

Ja, wieso denn nicht?
Sooolang ists sie ja nich^^

Ansonsten schön gebasht, musste bei den Berichten kurz lachen..
Bischen wenig Text würden andere jetzt kritisieren, mir is das aber gleich^^
Fazit: Ganz OK!^^

Alles gute zu 1kk nachträglich!
 

DeletedUser

Gast
hut ab vor tco und das mein ich ernst
wie lange sie jetzt scho gegen unterschiedliche starke stämme dagegenhalten ist beachtlich
man hat immer wieder erniedrigende propas gegen sie gestartet aber besiegt hat man sie nie
immer wieder hört man von irwelchen stämmen,die gegen sie vorgehen,es werden immer wieder lustige bashes gezeigt,etc
aber sie sind immernoch da und ich kann nicht erkennen,dass sie massiv dezimiert wurden im vergleich zu den vor monaten stattfindeten propas
tco gehört mein ganzer respekt,zumindest den membern,die seit langer zeit dagegenhalten
hail den widerspenstigen
 

DeletedUser104147

Gast
Gut gemacht Ska, wenn du Zeit findest bring die Akten noch rein ;-)
War mal wieder ne gelungende Aktion, Berichte wie die obrigen sind einfach zum Todlachen :mrgreen:
Ansonsten ein hoch auf die Trottel Co. Operation
immer weiter so :twisted:
 

DeletedUser88204

Gast
nice nice ;) ... Aber ihr seit im gegensatz zu uns wenigstens noch auf etwas deff gestoßen, was euere off-bash erhöht ... bei uns war zwar auch deff aber entweder nur bogen oder so etwas xD ... oder halt ganze offs :p

Bisl mehr Farbe täte ganz gut,aber sons gefällts mir.


Schön wärs gewesen...Leider haben die son paar Spezi's in ihren Reihen, die zu Feige sind zu deffen. Haben wahrscheinlich angst auch in der anschließenden Propa vorzukommen :D


Ha!l OLDI
 

DeletedUser

Gast
Propa gefällt mir von den Berichten her ganz gut,
nur optisch finde ich sie etwas langweilig
 

DeletedUser

Gast
hut ab vor tco und das mein ich ernst
wie lange sie jetzt scho gegen unterschiedliche starke stämme dagegenhalten ist beachtlich
man hat immer wieder erniedrigende propas gegen sie gestartet aber besiegt hat man sie nie
immer wieder hört man von irwelchen stämmen,die gegen sie vorgehen,es werden immer wieder lustige bashes gezeigt,etc
aber sie sind immernoch da und ich kann nicht erkennen,dass sie massiv dezimiert wurden im vergleich zu den vor monaten stattfindeten propas
tco gehört mein ganzer respekt,zumindest den membern,die seit langer zeit dagegenhalten
hail den widerspenstigen

Naaaaajaa. Was willste auch machen? Die haben ja haufenweise member.. da adelt man die nicht einfach weg. Das der groesste Teil allerdings nichts kann, sieht man an den Propas ja. Und TCO waere ohne die Neu-Aufnahmen der DN-Member sicher nicht mehr dort, wo sie jetzt stehen, sondern viel weiter unten.

Also nicht zu viel loben, denn neue Leute dazuholen, ist keine Kunst ;)
 

DeletedUser

Gast
man sollte auch bedenken, dass TCO bzw deren Vorgängerstämmen mal fast der gesamte K34 gehört hat. Da sind die Mehrheitsverhältnisse nun deutlich anders verteilt ^^

K33 wir kommen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Aus dem hohen Norden: 6 Points for OLDI

Mal im ernst, ich darf mir das aus rein "technischer Sicht" wohl erlauben, optisch find ich die Propa doof. o_O
Jap, ich mag reine Text-basierte Propas (bzw. nicht grafische) nicht, da kann man sich schon mehr mühe machen... aber so what?
OLDI kann sich hier mal auch was "leises" leisten.. ;)

Es hat ordentlich gerasselt bei TCO..

chart.php


Und da ist kein Spieler gegangen :mrgreen:

Bei großen Stämmen mit großen Persönlichkeiten, wird das "klein hauen" halt lange dauern.. nur wenn es dem Maestro des Stammes gelingt, trotz der aberhundersten Off, die Spieler bei der Stange zu halten, überlebt man so lang. Hierfür, wie auch schon im K30 basht TCO Threat.. meinen Respekt an TCO und Speeedie.

Mir fällt da auch irgendwie 3OOT ein.. ganz Gallien ist von den Römern besetzt, ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf wehrt sich erfolgreich.. und bis es soweit ist, wird Speeedie weiter aufadeln und zusehen müssen, wie sein Stamm Stück für Stück dezimiert wird.

Aber.. so ist das halt, bei Stämme :)

GO OLDI
GO K30
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aus dem hohen Norden: 6 Points for OLDI

Mal im ernst, ich darf mir das aus rein "technischer Sicht" wohl erlauben, optisch find ich die Propa doof. o_O
Jap, ich mag reine Text-basierte Propas (bzw. nicht grafische) nicht, da kann man sich schon mehr mühe machen... aber so what?
OLDI kann sich hier mal auch was "leises" leisten.. ;)

Es hat ordentlich gerasselt bei TCO..

chart.php


Und da ist kein Spieler gegangen :mrgreen:

Bei großen Stämmen mit großen Persönlichkeiten, wird das "klein hauen" halt lange dauern.. nur wenn es dem Maestro des Stammes gelingt, trotz der aberhundersten Off, die Spieler bei der Stange zu halten, überlebt man so lang. Hierfür, wie auch schon im K30 basht TCO Threat.. meinen Respekt an TCO und Speeedie.

Mir fällt da auch irgendwie 3OOT ein.. ganz Gallien ist von den Römern besetzt, ganz Gallien? Nein, ein kleines Dorf wehrt sich erfolgreich.. und bis es soweit ist, wird Speeedie weiter aufadeln und zusehen müssen, wie sein Stamm Stück für Stück dezimiert wird.

Aber.. so ist das halt, bei Stämme :)

GO OLDI
GO K30

Also die Gallier-Geschichte hier aufm Server is wohl AuO-Copyright :mrgreen:

Es gibt gute nicht-grafische, "normale" Propas
Es gibt gute grafische Propas
Es gibt gute Video- Propas
Es gibt schlechte Propas

Man muss nur die passende Kategorie finden, in welche man die Propa steckt und nach welchen Kriterien man sie beurteilen soll, die unterscheiden sich nämlich von Kategorie zu Kategorie.

Grafisch heißt nicht automatisch besser, als nicht-grafisch, wenn der Inhalt nicht stimmt kannste soviele Filter bei GIMP reinhaun wie du willst :mrgreen:

Go OLDI Go
Go TCO Go *kotz* außer anja :p
 

DeletedUser

Gast
hut ab vor tco und das mein ich ernst
wie lange sie jetzt scho gegen unterschiedliche starke stämme dagegenhalten ist beachtlich
man hat immer wieder erniedrigende propas gegen sie gestartet aber besiegt hat man sie nie
immer wieder hört man von irwelchen stämmen,die gegen sie vorgehen,es werden immer wieder lustige bashes gezeigt,etc
aber sie sind immernoch da und ich kann nicht erkennen,dass sie massiv dezimiert wurden im vergleich zu den vor monaten stattfindeten propas
tco gehört mein ganzer respekt,zumindest den membern,die seit langer zeit dagegenhalten
hail den widerspenstigen

In einem Punkt haste recht im 2-3 Wochenrythmus aufs Mett zu bekommen da hätten sicherlich nicht viele Lust zu. Antonio sagte ja einst er würde die Kiste ausmachen bei meheren K´s an incs - kleiner Tipp an K30/40 ^^
Nur Despo hats ja ganz deutlich aufgezeigt K34 war mal NB/300T/TCO Gebiet nun sind sie da noch unerwünschte Gäste:mrgreen:

An die, die sich fragen warum Street nie wesentlich kleiner wird hilft ein Blick in die Akte. Intern ist hier das Zauberwort. Letztes Opfer war badtobi der nach 2 Aktionen das Handtuch warf. Und warum das ganze Länger dauert als man es eig. haben möchte nunja Deff on mass.

Zu den Dorfverlusten nunja... stimmt wir haben in etwa das geholt wie sonst auch. ABER -> TCO hat ja nicht nur an unserer Front verloren. Sprich irgendwann wird die Deff auch weniger bei mehr Fronten ;-)
Das zeigte ja auch das wir hier nebenbei mal 60 Millionen Offbashs gemacht haben.

Aus dem hohen Norden: 6 Points for OLDI

Mal im ernst, ich darf mir das aus rein "technischer Sicht" wohl erlauben, optisch find ich die Propa doof. o_O
Jap, ich mag reine Text-basierte Propas (bzw. nicht grafische) nicht, da kann man sich schon mehr mühe machen... aber so what?
OLDI kann sich hier mal auch was "leises" leisten.. ;)

Wie immer: Technik is nicht meins ;-) Aber Doozer ich weiß ja das du das gut kannst. Nehm in dem Aspekt immer Tipps ;-)

Gruß
ska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92505

Gast
Ich hatte damals bei einer Nachtaktion gegen King Tiburon auch schöne Frontdörfer gefunden..oder welche die mitten in meinem Gebiet waren...Verteidigung?^^ richtig 4 AGs xD

Berichte suche ich mal eben^^ Leider schon gelöscht...-.-

Naja schöne Propa...und ich finde man muss nicht immer groß Grafiken machen..die alten Standartversionen wie diese gefallen mir zischendurch auch immer mal wieder :D Back to the Roods^^

go OLDI
go K43
go RaBBiT (des muss mal kommen..als alter alter Hase gegen alte Hasen mit NooBGen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Antonio sagte ja einst er würde die Kiste ausmachen bei meheren K´s an incs - kleiner Tipp an K30/40 ^^
[/B]


Ach wirklich??Wusste ich noch garnicht.o_O
Dann hätt ich ja letztes WE ausschalten müssen....komisch komisch das die Kiste noch lief...
Und mitnem Uhu wie dir, hab ich nochnie gesprochen, ausser 1-2xmal von daher-Spekuliern kannst gut, hut ab.o_O
 

DeletedUser

Gast
habts ja schon recht. :mrgreen:

ich war nur so gespannt, als ich den Threat das erste Mal öffnete.. und nichts "OLDI-like" - abgesehen von Berichten, vorfand.
Meine Erwartungen waren zu hoch.. ;)

Nicht bös sein..
Gut gebasht und Dörfer geklaut war es allemal. Inhaltlich war auch fast alles vorhanden. Ne karte hätte vielleicht noch gut getan. :mrgreen:

Auf .. weiter geht's
 

DeletedUser

Gast
Ach wirklich??Wusste ich noch garnicht.o_O
Dann hätt ich ja letztes WE ausschalten müssen....komisch komisch das die Kiste noch lief...
Und mitnem Uhu wie dir, hab ich nochnie gesprochen, ausser 1-2xmal von daher-Spekuliern kannst gut, hut ab.o_O

Na da hab ich aber schon mehere Male in Errinerung ;)

Als das mit NB aufflog kamste sofort an und hast dich mehrfach erkundigt warum wir bösen mit euch Krieg haben ^^


Zu meiner Aussage...

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=1539164&postcount=710

Aber ich kann dir selber nicht sagen warum 400-500 atts nötig sind..finds ja selber etwas übertreiben:mrgreen:.

soviel dazu ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ahja ist halt immer schön wenn man immer dann ernst genommen wird, wenn es garnicht ernst gemeint ist...o_O

Hatte Letztes WE 2 UVs und mich selber und das waren mehrer als die lausigen 400-500Incs die k30 geschickt hat.o_O

Wie schön, das die Kiste selbst da noch lief.;-)
 
Oben