• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Langeweile auf s12

DeletedUser

Gast
Also als ehemaliger w12er muss ich mal sagen das die Welt am Anfang richtig gut war, klasse Propaganda, echte Typen im PuP, starke Stämme und heftig umkämpfte Fronten.
Das sie nachgelassen hat hängt sicher mit der 300er-Sache und der schnellen Eröffnung neuer Server zusammen, aber evtl auch mit dem starken Start - wer so intensiv spielt hält das nicht lange durch, deswegen sind einige gute Spieler auch ausgestiegen.
Insofern war w12 quasi ein Shooting Star, schnell heiss geglüht schnell verglüht ;)



Ah ja, W 12 war mein erster Server vom start weg, mit der nötigen Motivation etc etc und es war anfangs echt ka-lasse, bis sich mein Stamm verabschiedet hat, von da an, war mein Spaß und Moti auf der Welt und überhaupt wech. Jetzt hab ich mich mal wieder uffegrafft und daddel auf W 28 rum (ohne eigenen Stamm oder son Schmu, einfach als normal priviligierter Member, herrlich.....:mrgreen:......:)
 

DeletedUser

Gast
Wem sagst du das, ich hab mit meinem Co-Partner aus der AaS-StaFü von w12 jetzt einen Account auf w19 zusammen, beide keine StaFü, Arbeitsteilung damit das RL nicht ganz so leidet, so spielt man einfach nur, hat kaum Stress und ist trotzdem erfolgreich :) Und w19 ist ein BH-Server, kein zudeffen möglich :D
 

DeletedUser58914

Gast
Schön euch beide hier mal wieder zu sehen - der alte Feind Ra und der alte Freund Sensen.
Der Server blüht wie ich meien erneut auf und es gibt mittlerweile auch wieder ordentliche Kriege und Aktionen und ich hoffe, dass das so weiter geht! Aber dafür kann man ja höchst persöhnlich sorgen^^

Zu w19 - Hammer Welt vielleicht trifft man sich ja nochma auf dem Schlachtfeld denn deffen ist da nich angesagt^^
 

DeletedUser

Gast
Meinen Sie uns oder Rochér? ;-)

Seh ich nich so aber is ja auch egal...
 

TheRage

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich versteh aber auch net, was manche von euch fürn rießen Problem haben....

Ich mein es gibt halt keinen Krieg, wo alle beteiligt sind, doch es gibt durchaus kleinere Kriege, wo es sehr wohl zu Kampfhandlungen kommt...

also wartet einfach ab, was no net is kann ja no werden
 

DeletedUser

Gast
Auf W12 geht auch nix mehr ab.
Nur noch langweile und Emma und TR adeln dörfer auf K76.
Und irgend wann kommt es denne heißt es Bashen wie bei Daddy D und
bei Fugg^^

Aber sonst nur noch BB Dörfer adeln sonst nix los,Keine Party.:(
 

Orangenheine

Gast
LAAANGWEILIG^^.

Da ist man 1 tag im acc. schon ists boring;-)
 

DeletedUser67518

Gast
naja so langweilig ist es momentan garnicht :p

und wens dan doch langweilig wird gibts ja immer >RL< ;-)
 

Orangenheine

Gast
jetzt mal wieder b2t

ist doch hammer die welt:p, macht fun so noobs wie |~B~| zu adeln;-)


EDIT:

BraveHeart wo seit IHR, oh man ey-.-

wer ließt eig. den langweiligen pup noch`???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
naja letztens hatte ich von einem von euch igm ^^
wegen bashen usw^^ und fuck aufadler ;)
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt natürlich auch in meinen Fan-Club eintreten.

Für Getränke und Nahrung ist gesorgt. Bringt nur paar dörfer mit.
 

DeletedUser

Gast
Den gibts noch? Aber... aber... aber du hast doch gesagt... :-(
^^
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt natürlich auch in meinen Fan-Club eintreten.

Für Getränke und Nahrung ist gesorgt. Bringt nur paar dörfer mit.


Immer wieder gerne wenn ich bei euch in der Ecke liegen würde*^^*

Aber EMMA wollt ihr nicht mal gegen uns Vorgehen es wird aber jetzt wirklich Langweilig auf W12 :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
Emma ist zu schüchtern ;)

ist wohl mal an der zeit das ihr den den kriegserklärung gebt ?
 
Oben