• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lango erklärt BA*Ml den Krieg

DeletedUser77757

Gast
die hab ich schon oft angeguckt,mehr als intern adeln geht nicht wa ;-)

danke Lapi ,-)

heut kam noch ne nette nachricht bei uns rein,Lango ist anscheinend überfordert,da sie inaktive,wir aktive adeln:

so schnell gebt ihr auf? :mrgreen:



Thimo5 schrieb:
Wollte mich mal einfach so bei euch bewerben....[player]dasgibtsnicht[/player] ist mir schon sehr wohl bekannt und hatten auch schon diverse Kontakte...^^
Weiter will ich hier nicht preisgeben, auf die Stammesakte habt Ihr ja Zugriff...

Gruss Thimo5

und euch laufen die member wech? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ne klar,sicher werden wir weiteradeln..

Also was ich da so bekommen habe :-O das sieht es anderes aus mit euren Membern.oder ist der Stfü ? ich weis es nicht ;)

dedlacrio am 16.10. um 18:15 Uhr
sobald wir merken es kommen keine angriffe mehr von euch hörn wir sofort auf immerhin habt ihr angefangen dann hören wir auf nachdem ihr anufgehört habt dann sind wir quit.



so schnell gebt ihr auf? :mrgreen:


:):):) süß...aufgabe klar doch :D
 

DeletedUser

Gast
Mmmmhh, um was gehts hier eigentlich......egal und wieder wech....;-)
 

DeletedUser73262

Gast
ich denke wir machen einfach weiter, :mrgreen::mrgreen:

wir werden erst aufhören wenn Ba*ml den "clan der bierbärte" und "lord mortus " raus gibt.
Natürlich wollen wir auch die dörfer von den ruhenden acc zurück die allzuleicht wegen inaktivität zu holen sind.:S:S:S:S:S
@ king tudor "dark engel"=falsch ->"dark Angel"=richtig
 

DeletedUser

Gast
ganz nett ;)

aber ich steh dann doch lieber auf der seite von BA*ML
 

DeletedUser

Gast
lol das ist glaube das geils was ich hier in letzter Zeit sehen durfte :D:D:D:D
 

DeletedUser

Gast
die berichte sind geil :)

naja das sehen wir bestimmt beim ba*ml auch :D
 
Oben