• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebensweisheiten für Welt 28

DeletedUser

Gast
Hallo Leute ich hab mir gedacht ich werde hier ein Thema schaffen in dem man so richtig schöne Sprüche ablassen kann. Wer das Thema versteht wird solche Sprüche drunter setzen. (Ich weiß es werden manche nicht verstehen und anderes reinschreiben aber dem Rest viel Spaß)
 

DeletedUser

Gast
Warum schreibt Tutauchnix nix im öffentlichen Forum????



Dazu müsste man ja in den Account gehen und dann würde man ja die UV rausschmeißen.
 

DeletedUser

Gast
also echt Agricula.. hast du sonst keine anderen Hobbys?
gibts nichts im RL das dich ein wenig von DS ablenken könnte?

Agricula

Registriert seit: 06.12.2008


Warum schreibt Tutauchnix nix im öffentlichen Forum????



Dazu müsste man ja in den Account gehen und dann würde man ja die UV rausschmeißen.

nur zur Info.. man muss nicht unbedingt im eigenen Acc on sein um ins Forum gucken zu können.
es gibt noch ein paar andere Möglichkeiten.
 

DeletedUser87898

Gast
@agricula: echt erbärmlich
ps.: du wirst mich (warscheinlich) auf s28 nicht finden aber ich bin dort auch aktiv o_O
 

DeletedUser

Gast
@TonnyYayo @ Sponge Bob 19 Ich habs doch vorausgesagt:" manche werdens nicht verstehen".

Wie nennt man Mac-Mahon, nachdem er seinen eigenen Acc aufgegeben hat, um "im Dienst des Stammes" den Söldner der Dunkelheit gespielt hat und ihn nun wieder abgeben musste, weil der Söldner der Dunkelheit schwanzwedelnd zu Tutauchnix zurückgekommen ist ????




Dauer UV - Schlampe



Und wer lacht ihn dafür aus????





Na ich mal mindestens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was ist ein anderes Wort für: Läßt eigentlich andere spielen????



Tut auch nix (auch so ein Wort Tutauchnix)
 

DeletedUser107571

Gast
duum?o_O

bekommst du zu wenig aufmerksamkeit oder warum hast du es nötig solche vollkommen nutzlosen themen zu eröffnen? oder geilst du dich an deinen niveaulosen sprüchen auf? -.-


kann der zuständige mod das hier bitte closen...
 

DeletedUser

Gast
@Agricula - ich dachte nicht das ich das mal denken würde - aber du bist noch dämlicher und pupertärer als max und die andern
 

DeletedUser

Gast
Wer schafft es auch nicht sein Gebabbel in einen schönen Spottspruch zu verpacken????
(bei dem hätte ich das auch am wenigsten erwartet)





suddenshark
 

DeletedUser

Gast
in dem man so richtig schöne Sprüche ablassen kann

Agricula...du verfehlst dein eigenes Thema...zumindest fand ich noch keinen Spruch hier schön.
Auch "witzig" oder zumindest "sinnvoll" würde ich den Sprüchen nicht gerade als Eigenschaft zuordnen...

@ Admins close pls :(
 

DeletedUser

Gast
@ Komantschen
Woran erkannt man, dass die zu den Tutauchnixsympatisanten gehörst????



Du hättest gerne eine Zensur
 

DeletedUser94693

Gast
lol die admins bringen es ja in 14 tagen nicht mal fertig jemanden wegen beleidigung zu sperren !!
geschweige denn mal zu antworten und ihr hoft das sie das hier schnell cloosen !
zumal es werden doch nur dinge geschlossen zu dennen keiner was schreibt und nicht an denen so eine rege teilname zu verzeichenen ist oder ?
 

DeletedUser

Gast
lol - die sind aber klasse wenn esdarum geht euer verräterpack wegen regelversösse zu sperren - ist immerhin in 4 wo schon das 2. mal das sie welche von euch komikern sperren
 

DeletedUser

Gast
@ sudden nur als Nachhilfe du hättest schreiben sollen


Was ist die einzige Möglichkeit SmK zu zu stoppen???



Sperren (weil die Feinde kriegen das nicht auf die Reihe)
 

DeletedUser

Gast
Warum stimmt die Aussage Tutauchnix ist DRAG und DRAG ist Tutauchnix???



Jeder war schon UV
 

Mac-Mahon

Späher
Reaktionspunktzahl
0
@TonnyYayo @ Sponge Bob 19 Ich habs doch vorausgesagt:" manche werdens nicht verstehen".

Wie nennt man Mac-Mahon, nachdem er seinen eigenen Acc aufgegeben hat, um "im Dienst des Stammes" den Söldner der Dunkelheit gespielt hat und ihn nun wieder abgeben musste, weil der Söldner der Dunkelheit schwanzwedelnd zu Tutauchnix zurückgekommen ist ????




Dauer UV - Schlampe



Und wer lacht ihn dafür aus????





Na ich mal mindestens


komisch hab ich gar nicht mitbekommen das ich den söldner acc wieder abgegeben habe. scheinst ja super informanten zu haben
 

DeletedUser

Gast
Lieber Agricula,

ich bin kein Feind eurer Aktion gegen DRAG und fand es eigentlich schön das ihr euch ein Herz gefasst habt und euch gegen DRAG gestellt habt.

Was ich aber echt arm finde, das ihr versucht DRAG und vorallem Tuta hier im Forum in den Dreck zu ziehen und ihr euch dabei mehr als nur lächerlich macht!
Wenn ihr was gegen TUTA habt dann adelt sie einfach auf!?! :mrgreen:

Habe sicher nix gegen Propa, den ein oder anderen provokanten Satz zur anderen Seite aber das was ich von euch und vorallem von dir bisher gelesen hab war eigentlich nur geheule wie böse Tuta doch ist und warum das ausser dir (Gott) niemand erkennt!

Na ja denk mal drüber nach, hör auf zu weinen und lass lieber Taten sprechen! (axt)(lkav)(ramme)

mfg
 

DeletedUser

Gast
Um auch mal Agriculas Vorbild zu folgen, kann ich etwas beitragen. Leider hab ich keine Antwort, nur eine Frage!

Warum heißt Cu7ter nicht Gecu7teter?

Liebe Mods, bitte zensiert mich :p
 

DeletedUser

Gast
Warum steht in jedem von Agriculas posts nur shice und warum versucht er krankhaft um Aufmerksamkeit zu ringen?



Er durfte nie Tutas Uv machen !
 

DeletedUser95305

Gast
Tja

.. Tja. Frei nach dem Motto : "Wenn man lange genug am Fluß sitzt, sieht man irgendwann die Leiche seines Feindes vorbei schwimmen."

(chin. Sprichwort)
 

DeletedUser108051

Gast
das einzige das ich auf s28 (nach ner anmeldung wegen nem kumpel gelernt habe)
hier killt dihc keiner ausser die langeweille ;) und ILL kann nit timen :D
 
Oben