• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lebt der Server noch ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
nun ja alles komisch OMN sind nur noch so wenige vsall weg :D alle haben se schiss vor DON^^

Riischtig.
Der Stamm ist zwar weg, aber die Spieler bleiben/teilen sich neu auf ;-)

DON & ALTA! & 24/7 sind zusammen uebermachtig. Wer kann denn gegen diesen "Bund" ankommen >.<? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja er lebt noch ^^

legu grüßt euch ....und ja der server lebt noch ^^
 

DeletedUser

Gast
vielleicht ist es ja schon seit langen mein multi acc? wer weiß^^
 

DeletedUser82981

Gast
Ja der Server lebt noch und auch der Krieg gegen vsAll ist noch am Start :-D auch wenn die sich jetzt "umbenannt" haben ... wir haben das einmal angefangen nun sollten wir das auch beenden und zwar richtig
 

DeletedUser

Gast
Ja der Server lebt noch und auch der Krieg gegen vsAll ist noch am Start :-D auch wenn die sich jetzt "umbenannt" haben ... wir haben das einmal angefangen nun sollten wir das auch beenden und zwar richtig

umbenannt? ich seh nur das 2 spieler gegangen sind und nen neuen stamm gegründet haben, der rest zum größten teil stammlos. mhm irgendwie kann ich deine aussage nich nachvollziehen..
 

DeletedUser

Gast
umbenannt? ich seh nur das 2 spieler gegangen sind und nen neuen stamm gegründet haben, der rest zum größten teil stammlos. mhm irgendwie kann ich deine aussage nich nachvollziehen..

Warum habt ihr euch eig. aufgeloest o_O ^^

Ich dachte vsAll bis zum Ende?
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht wie man sich wie von so pfeifen wie DON einpacken lassen kann. da muss einem das spiel wirklich keine freude mehr bereiten...
 

DeletedUser31779

Gast
ich versteh nicht wie man sich wie von so pfeifen wie DON einpacken lassen kann. da muss einem das spiel wirklich keine freude mehr bereiten...

man war einfach damit überfordert mal an mehreren fronten gleichzeitig angegriffen zu werden. Normalerweise greift man immer selbst an allen fronten an, und jetzt isses halt umgekehrt.

Ganz davon abgesehen hatten vsall wohl das Pech die fähigen Leute von DON an der Front zu haben, sonst wär das ja wohl nicht so schnell gegangen
 

DeletedUser

Gast
man war einfach damit überfordert mal an mehreren fronten gleichzeitig angegriffen zu werden. Normalerweise greift man immer selbst an allen fronten an, und jetzt isses halt umgekehrt.

Ganz davon abgesehen hatten vsall wohl das Pech die fähigen Leute von DON an der Front zu haben, sonst wär das ja wohl nicht so schnell gegangen

Ich denke, dass DON viele "faehige" Spieler hat ^^, nicht alle, aber viele ;-)
 

DeletedUser

Gast
man war einfach damit überfordert mal an mehreren fronten gleichzeitig angegriffen zu werden. Normalerweise greift man immer selbst an allen fronten an, und jetzt isses halt umgekehrt.

Ganz davon abgesehen hatten vsall wohl das Pech die fähigen Leute von DON an der Front zu haben, sonst wär das ja wohl nicht so schnell gegangen

Blubber doch nicht. Du weißt doch genau was abgelaufen ist. Man muss die Geschichte nun aber nicht zum xten mal erzählen...
 

DeletedUser86225

Gast
Man sollte sich vielleicht einfach auf die Fakten berufen.

Fakt ist:
-vsall ist Geschichte
-DON ist Platz 1
-DON ist Platz 2 in der Bahserlist
-DON ist Platz 3 unter den jetzigen Umständen mit (Ü-Ei) Platz 3 in der Spielerpunkteschnittrangliste^^

Also verstehe ich euer Problem nicht...
 

DeletedUser

Gast
Man sollte sich vielleicht einfach auf die Fakten berufen.

Fakt ist:
-vsall ist Geschichte
-DON ist Platz 1
-DON ist Platz 2 in der Bahserlist
-DON ist Platz 3 unter den jetzigen Umständen mit (Ü-Ei) Platz 3 in der Spielerpunkteschnittrangliste^^

Also verstehe ich euer Problem nicht...

Euer? Ich sage doch, dass DON gut ist o_O
 

DeletedUser

Gast
Euer? Ich sage doch, dass DON gut ist o_O

sry aber irgwie kommt´s mir so vor als hast du keine eigene meinung, du stimmst nur andern leuten zu oder schreibst wOrd drunter aber selber mal deine meinung hier schreiben oder sinnvolle beiträge verfassen ist nicht deine stärke overholt:S
 

DeletedUser

Gast
sry aber irgwie kommt´s mir so vor als hast du keine eigene meinung, du stimmst nur andern leuten zu oder schreibst wOrd drunter aber selber mal deine meinung hier schreiben oder sinnvolle beiträge verfassen ist nicht deine stärke overholt:S

Brauchst dich ja nicht zu entschuldigen, man kann sich ja frei aeussern ;-)
Ich schreibe gelegentlich "w0rd" darunter, wenn er meine Meinung ausspricht.
Klar habe ich eine eigene Meinung, aber warum soll ich die posten? Ich versuche konstruktiv "mitzuposten" etc :p

Aber ich kann es auch aufschreiben, wenn du willst:

ALTA! ist ein sehr guter Stamm, der einen 600K Spieler eines Feindes innerhalb 2 Tagen aufgeadelt hat. Das ist schon eine Leistung, weil sich der Spieler
"Einfach Schlecht" dadurch an unter die Top 5 gekaempft hat.

ALTA!, DON, -Sdl- und 24/7 sind alle punktestark. Nur will ich betonen, dass nicht alle Profis sind, was wiederum nicht heisst, dass ich sage, dass ich selber ein Profi bin... :mrgreen:

Mfg
Overholt
 

DeletedUser

Gast
ALTA! ist ein sehr guter Stamm, der einen 600K Spieler eines Feindes innerhalb 2 Tagen aufgeadelt hat. Das ist schon eine Leistung, weil sich der Spieler
"Einfach Schlecht" dadurch an unter die Top 5 gekaempft hat.

Er hat all seine def in ein Dorf getan.
Er hat sich aufadeln lassen und deswegen war es zwa schön zu sehen, das "Einfach Schlecht" 144 Ag's hatte, aber es war keine Gegenwähr da und somit ist die Tatsache anders zu werten ;)

Soll nicht heissen, das sie nicht gut sind ;)

MFG gee
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben