• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

LIGA vs. dei/TB

DeletedUser

Gast
Was genau willst du uns Damit sagen??

Ich glaube evilhand möchte damit sagen, das man schon aus dem Grund das -=TB=- für manche ein Massenstamm geworden ist, wohl gegen sie sein muss und für LIGA. Das ist allerdings Ansichtsache! Aber trotzdem bin ich natürlich auch für die Gentlemen! H4!L LIGA
 

dynamit800

Gast
Es geht um eine weitere Anprangerung von Massenstämmen, denke ich. Das schöne ist, dass wir da sogar relativ gesehen eine normale Mitgliederzahl haben^^

aber auch nur relativ gesehen den 4 stämme unter eurer fuchtel plus externe
basher macht wesentlich merh als 85 wobei ich zugeben muss das ich bei 2
stämmen nicht wirklich sicher bin wieweit die unter eurer fuchtel stehen
 

DeletedUser

Gast
go -=TB=- go!

Bin immer für die Bunnys
Auch wenn aussenstehend

Viel spaß beim bashen:mrgreen:
 

DeletedUser21945

Gast
Wir haben keinen einzigen Stamm unter unserer Fuchtel, abgesehen von Liga2, so einem inoffiziellen Aufadelwing.

Dass einer der anderen 3 FGB sein soll, vermute ich auch mal. Jedoch muss ich dich enttäuschen, in FGBs Verwaltung mischen wir uns in keinster Weise ein.

Und was sollen die anderen beiden sein?
 

dynamit800

Gast
FGB tutwas ihr verlangt müsst euch also gefallen lassen das sie zu euch gezählt
werden

Tudors wo zumindest zeit weise eure basher unter gebracht waren
obs noch so ist bin ich nicht sicher

und zu guter letzt =OdV= wo leute drinnen hocken die mit Liga spielern
fusionieren wo ihr sehr oft uvs habt halt die überreste eures alten bündnisses
Revo wieweit die nun genau unter eurer fuchtel stehen müsst ihr wissen
 

DeletedUser21945

Gast
Wir haben FGB nie was vorgeschrieben. Ich wurde zeitweise um Rat gebeten, ließ aber die SF selbst entscheiden. Wir arbeiten natürlich zusammen, mehr nicht.

Dass wir dort sogar Basher haben, ist mir neu. Eventuell haben einzelne Spieler Kontakt, aber es gibt sehr wohl auch feindliche Adelungen unsererseits gegen Tudor-Spieler, wir kontrollieren hier nichts.

Und =OdV= hat ebenfalls eine unabhängige Stammesführung, abgesehen davon, dass der Stamm sowieso am zerfallen ist. Auch dieser Stamm wurde niemals von einem Mitglied der Liga kontrolliert, auch hier wurde teilweise feindlich geadelt.

Es bestehen zwar Kontakte zu den Stämmen, aber mehr auch nicht. Wir sind nicht so herrschsüchtig, dass wir diese kontrollieren wollen und akzeptieren deren Unabhängigkeit.
 

DeletedUser

Gast
Ich Denke solange die Kommunikation und das Zusammenspiel Funktioniert is es egal ob ein Stamm 85 oder 25 Mitglieder hat..

Meine Bescheidene Meinung

Andererseits wenn ihr meint das wenn weniger Spieler sich in einem Stamm befinden das deren Qualität zeigt dann



GO NEUTRA GO wir sind nur 10 und Rocken euch alle nehmt euch in Acht :mrgreen:

sorry das musste jetzt einfach sein :mrgreen:
 

DeletedUser59112

Gast
Wir haben FGB nie was vorgeschrieben. Ich wurde zeitweise um Rat gebeten, ließ aber die SF selbst entscheiden. Wir arbeiten natürlich zusammen, mehr nicht.

Dass wir dort sogar Basher haben, ist mir neu. Eventuell haben einzelne Spieler Kontakt, aber es gibt sehr wohl auch feindliche Adelungen unsererseits gegen Tudor-Spieler, wir kontrollieren hier nichts.

Und =OdV= hat ebenfalls eine unabhängige Stammesführung, abgesehen davon, dass der Stamm sowieso am zerfallen ist. Auch dieser Stamm wurde niemals von einem Mitglied der Liga kontrolliert, auch hier wurde teilweise feindlich geadelt.

Es bestehen zwar Kontakte zu den Stämmen, aber mehr auch nicht. Wir sind nicht so herrschsüchtig, dass wir diese kontrollieren wollen und akzeptieren deren Unabhängigkeit.


Hab einen IRC Log der eigentlich um Ladies Bessenheit von mir geht, aber da sagt Emerel auch mehrmals, dass sie uns angreifen müssen, da sie sonst von euch angegriffen werden. Also sooo freiwillig ist die Zusammenarbeit dann doch nicht. ;)



Dass wir dort sogar Basher haben, ist mir neu. Eventuell haben einzelne Spieler Kontakt, aber es gibt sehr wohl auch feindliche Adelungen unsererseits gegen Tudor-Spieler, wir kontrollieren hier nichts.

Und =OdV= hat ebenfalls eine unabhängige Stammesführung, abgesehen davon, dass der Stamm sowieso am zerfallen ist. Auch dieser Stamm wurde niemals von einem Mitglied der Liga kontrolliert, auch hier wurde teilweise feindlich geadelt.

Es bestehen zwar Kontakte zu den Stämmen, aber mehr auch nicht. Wir sind nicht so herrschsüchtig, dass wir diese kontrollieren wollen und akzeptieren deren Unabhängigkeit.

Marcel Payne -> bei FGB und einer von euren Spielern oder möchtest du mir ernsthaft sagen, dass er nicht alle Informationen von FGB zu euch trägt?

KingKong -> bei OdV und einer von euren Spielern oder möchtest du .... (siehe oben).


Beide Spieler fusionieren mit SVK-Boy, welcher seit Kriegsbeginn nun offiziell bei Liga ist. (Stammesakte beweist sowohl Fusion als auch Stammeszugehörigkeit und Eintritt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dynamit800

Gast
Wir haben FGB nie was vorgeschrieben. Ich wurde zeitweise um Rat gebeten, ließ aber die SF selbst entscheiden. Wir arbeiten natürlich zusammen, mehr nicht.
chat auszug schrieb:
01[23:11] <Emerel> wenn wir den angriff morgen nicht mit machen
01[23:11] <Emerel> haben wir liga auf dem hals
hup richtig frei so frei wie meine opfer sie tun was ich sage oder ich adel sie


Und =OdV= hat ebenfalls eine unabhängige Stammesführung, abgesehen davon, dass der Stamm sowieso am zerfallen ist. Auch dieser Stamm wurde niemals von einem Mitglied der Liga kontrolliert, auch hier wurde teilweise feindlich geadelt.

Und glaubt mir die meisten von =OdV= sind dem Druck der "neuen" Führung nicht gewachsen.

hm euer spieler dessen wechsel ja schön läger bekannt war war doch stammesführer bei ODV also das als niemals zu bezeichnen ist dreist


nun ich hoffe wir sind fertig mit dem kindergarten und es bedarf keiner
weiteren lächerlichen erzähl stunden mehr ist schon schlimm genug
das Marcel Payne und Longus Primus beweisen wie hoch ihr IQ ist
und sie dummliche aussagen machen die man sofort wiederlegen kann
 

szirah

Gast
Hab einen IRC Log der eigentlich um Ladies Bessenheit von mir geht, aber da sagt Emerel auch mehrmals, dass sie uns angreifen müssen, da sie sonst von euch angegriffen werden. Also sooo freiwillig ist die Zusammenarbeit dann doch nicht. ;)

Ist das nicht reines logisches Denken, das Emrel da an den Tag legt? Wo bitte liegt hier der Beweis für das "Unfreiwillige" an ihrer Entscheidung?

Ausser natürlich, man hat zusätzlich noch den Gedanken, dass man von eurer Seite her wesentlich weniger zu befürchten hätte...
 

DeletedUser21945

Gast
Hab einen IRC Log der eigentlich um Ladies Bessenheit von mir geht, aber da sagt Emerel auch mehrmals, dass sie uns angreifen müssen, da sie sonst von euch angegriffen werden. Also sooo freiwillig ist die Zusammenarbeit dann doch nicht. ;)

Ohne diese Zusammenarbeit wäre es mehr oder weniger nicht zum Krieg gekommen und wir zwinen auch FGB zu nichts, vor allem wurde niemals gedroht. Eventuell möchte Emerel Stellung nehmen, wie er zu dieser Aussage kommt.

Marcel Payne -> bei FGB und einer von euren Spielern oder möchtest du mir ernsthaft sagen, dass er nicht alle Informationen von FGB zu euch trägt?

FGB hat mir sogar angeboten, einen Account in deren Forum zu erstellen, um über alles im Bilde zu sein und Aktionen besser koordinieren zu können, was ich allerdings ablehnte...
Außerdem wissen sie, dass der MarcelPayne Acc mit SVK-Boy fusioniert.

KingKong -> bei OdV und einer von euren Spielern oder möchtest du .... (siehe oben).

Und was sollte dies zu bedeuten haben? Der Account ist inaktiv, der Stamm ebenfalls, und der Account ist keineswegs dazu da, den Stamm zu kontrollieren.

Und die Tatsache, dass SVK-Boy den Stamm vor seinem Wechsel übernahm, war auch eher mit Langweile zu begründen, oder was auch immer.
Niemals forderte die Liga irgendetwas von OdV oder veranlasste SVK zu einem Beschluss bezüglich seiner OdV-Administration.

Auch diese Aussagen lassen sich leicht widerlegen, sofern man OdV-Mitglieder befragt.
 

DeletedUser

Gast
lieber massenstam und ehrlich als wie ein stamm von verrätern

und wenn man andere stämme mit ihren wings sieht sieht es noch viel mehr nach massenstamm aus, und da ist FBG ja wohl mehr als anhängsel von Liga zu sehen, aber objektivität ist nicht jedermans sache
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21945

Gast
lieber massenstam und ehrlich als wie ein stamm von verrätern

Eine weiße Aussage, die von völliger Kenntnis der Sachlage zeugt ;-)

Wobei ich das "Verräter" weniger dementieren möchte, denn das "ehrlich", welches der anderen Seite zugerechnet wird...
Schwarz-Weiß-Malerei gibt es hier einfach nicht, zumindest objektiv betrachtet...
 

DeletedUser

Gast
Tief im Norden sorgt für beste Aussichten im Süden

Wenn 2 sich streiten, freut sich der Dritte.

Ach ja, wieviel Wahrheit in diesen Worten steckt, dass durften ich und mein Stamm in den letzten Tagen erfahren dürfen. Ehemals bedrängt von dei/vu mussten wir im Umgang mit anderen Stämmen vorsichtig sein- man konnte ja nie wissen, wann sie ihre Drohungen wahr machten. Aber dieser Zwischenfall hat mir offenbart, dass es auch durchaus größere Gefahren gibt, denen mein Stamm ausgesetzt ist. 340 ist zwar nicht der größte Stamm, aber wahrscheinlich einer der ältesten auf W13. Nun, dass das so ist, verdanken wir den vielfältigen Kontakten, die wir zu anderen Stämmen pflegen. Unser letztes Mittel ist immer das Schwert. Nun, da sich am Horizont im Norden ein gigantischer Sturm abzeichnete, wurde diplomatischer Kontakt mit uns aufgenommen. Man erhielt allerlei Information über die Gegenseite- ob wahr oder nicht spielt keine Rolle, denn sie alle waren deutlich subjektiv gefärbt. In der Stammesführung versuchten wir aus den verschiedenen Infos schlau zu werden- wir wurden es nicht.
Im Endeffekt beschlossen wir, uns aus der Angelegenheit rauszuhalten und unsere BNDs im Ernstfall zu unterstützen.

Nun, da man sich im Norden gegenseitig die Köpfe einschlägt, können wir uns den Stämmen widmen, die uns schon lange ein Dorn im Auge sind (nein, Carolus XXII., du bist nicht gemeint^^).

An dieser Stelle also ein Dankeschön von mir für euer kindisches Verhalten! Ihr habt uns eine große Last von der Schulter genommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was für ein Schmutz kann ich dazu nur sagen. Fakt ist, dass diverse Spieler von FGB ganz einfach genug von Selandriel hatten. Fakt ist auch,
dass Selandriel eine Fusion mit TB ohne eine Abstimmung der Member
durchführen wollte. Sein Wortlaut war im übrigen "Wer nicht mit kommt,
wird dann gleich gekickt". Selandriel brauchte endlich wieder "fähige" Spieler, damit er wieder Freude am Spiel bekommt. Er litt an "Lustmangel".
Dazu kann ich nur sagen, dass wir nicht dazu da sind, Selandriel
"Lust" zu verschaffen, da möge er sich doch bitte an wen auch immer wenden.
Desweiteren hatten wir schon seit längerem diverse Streiterein im Stamm,
auch aufgrund von Selandriels etwas krasser Art.
Hinzu kommt, dass einige Spieler bei der Fusion mit TB gekickt werden sollten, die sie jetzt doch gerne aufgenommen haben :mrgreen:.
Vor der Fusion mit TB hat unser Mitglied benni33 Neuwahlen der Stammesführung gefordert, welches sein gutes Recht war. Dafür wurde
er in übelster Weise demontiert. Entsprechende Aussagen kann ich hier
gerne posten.
Selandriel meinte auch, sofern benni33 die Wahl gewinnt, würden er und einige andere Spieler den Stamm verlassen. Also können sie sich doch
freuen, dass wir sie verlassen haben - war aber auch nicht richtig.
Als nächstes hatten wir einfach keine Lust mehr mit Selandriel zu spielen.
Vielen gefiel es nicht, dass Spieler, die nach Selandriels Meinung einfach
inkompetent waren, einfach geadelt wurden. "Natürlich zum Wohle des
Stammes". Beispiel Pirao, falls das noch jemandem was sagt. Der
Accountinhaber fuhr in den Urlaub, Selandriel hatte UV und als er wieder kam
war der Account weg. Das ist natürlich kein Verrat, es ist ja im Wohle
der Allgemeinheit gewesen. Ein ca. 500tsd Punkte Account einfach weg.
Aber wenn das zum Wohle des Stammes geschieht, ist das natürlich was anderes.

Nun zum geschmeidigen Lews Therin Thelmamon, der hier auch den Ehrenmann gibt. Er war an dieser Piraosache beteiligt und bei der Aushandlung
der Nordgrenze von dei/VU und TB war er mit dem Verhandlungsführer
Faceman nicht zufrieden. Lews Therin Thelamon hatte nämlich Ambitionen zu TB zu wechseln, da er ansonsten keine Zukunft mehr für sich gesehen hat.
Insofern hat der SF Selandriel ihm die Vollmacht zur Verhandlung gegeben
und dann hat der gute Lews einfach den Adellungskreis von dei/VU etwas
eingeschränkt und eine Fusion angeleiert. Er meinte dann zwar selber,
in unserem externen Ratsforum, dass der Wing wohl zweite Klasse wäre
(also VU), aber eine Fusion wäre eben besser. Das ist natürlich auch im Sinne der Allgemeinheit gedacht :mrgreen:.
Wie gesagt, bei der Fusion sollten einige Member fliegen, unter anderem
der Spieler "Diamanto" zu dem Lews postete "Wenn ich seine Dörfer sehe, muß ich einfach kotzen". Absolut tolle Art so mit Leuten umzugehen finde ich.
Natürlich war es klar, dass die Deff von Diamanto gerne in Anspruch genommen worden ist. Es ist auch eine feine Art, so über seine
Stammesbrüder zu sprechen, das zeugt von wahrer Klasse.

VU war immer der Wing von dei, was unter der Führung von Colonel Snake
hervorragend geklappt hat. Die Zeiten änderten sich, als Selandriel dann
in die Führung aufstieg. VU hat immer schön gedefft, VU hat immer schön die grauen Dörfer ausgebaut, aber trotzdem war es eben "nur" VU, halt der Wing.
Davon hatten einige Spieler ganz einfach genug. Das ist alles.
Was wir nicht getan haben ist, vor unserer Abspaltung, bzw. wir bezeichnen
es als "Unabhängigkeitserklärung" mit jemandem von TB zu sprechen, wie es dort läuft. Vielleicht war das ein Fehler.

Don Matthias von der LIGA hat der VU , bzw. dem Nachfolgestamm
ein BND angeboten, welches wir, ganz spontan angenommen haben.
Wir stehen dazu, wir sind nicht die Basher der LIGA, auch nicht deren Wing, sondern wir möchten endlich frei von Abwertung und in einer respektvollen
Atmospähre spielen.
Wir haben jeden Spieler gebeten, der sich nicht sicher ist, zu Nikdai
in die Schweiz zu gehen. Das haben einige getan und wir wünschen Ihnen
weiterhin viel Spaß am Spiel.

Im übrigen hat LIGA, soweit mir bekannt ist, das BND vorher gekündigt,
nur hat Selandriel einfach die Message nicht geöffnet. Da war ich selber im MIRC als die ersten Angriffe begonnen haben, dabei.

Natürlich greift uns jetzt TB, bzw. dei massiv an, das war zu erwarten.
Wir sind die bösen Verräter und haben uns mit dem Feind verschworen.
Der Feind ist LIGA, laut Selandriel. Er war der einzige der Verhandlungen
mit LIGA führte und die LIGA wurde auch selber durch die Aufnahme
von potentiellen Adelungskandidaten durch dei/VU provoziert.
Das wird jetzt nicht erwähnt, denn es war ja zum Wohle des Stammes :mrgreen:.
Desweiteren, bei einem Krieg mit der LIGA, wäre höchstwahrscheinlich
VU das erste Ziel gewesen, denn wir haben die meisten Grenzdörfer zu LIGA
gehabt. Wäre es da nicht im Sinne der Allgemeinheit gewesen, auf Provokationen zu verzichten? Ein guter Stammesführer hätte das gemacht. Aber wenn man unter Lustmangel leidet,
muß man das ja irgendwie beheben, egal wieviele Leute dabei über die Klinge springen. Die Mehrheit wollte keinen Krieg mit der LIGA, aber bei "Lustmangel"
ist das natürlich unerheblich.
Wir sind uns bewusst, dass wir ggf. durch TB oder dei geadelt werden.
Aber lieber hören wir mit diesem Spiel auf, als weiterhin mit einer so
unverträglichen Stammesleitung zu spielen.
Ich weiß auch nicht, was dieser ganze Schmutz hier soll.
Wir waren doch eh unfähige "noobs" in den Augen von vielen, warum
freuen sie sich nicht, dass sie uns endlich los sind.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.







 

DeletedUser

Gast
Antwort zu Lews Therin Telamon;1011580Es war einmal vor langer Zeit…… :)

Nunja.. Da jeder hier sieht, dass FGB sich intern von uns abgespalten hat und zu LIGA hält, da muss ich denke ich nicht erwähnen, dass vorher alle möglichen Infos aus unserem Forum in die Hände von LIGA geraten sind, oder? Spieler von LMAA wussten zufällig auch den genauen Angriffsplan, der für sie erstellt worden war. Intrige und Infiltration auf höchster Instanz!

Das ist absolut lächerlich. LMAA wußte zufällig durch einen Tippfehler
davon, da Colonel Snake, der Angriffsplaner aus Versehen den Plan
an LeonidasdenErsten geschickt hat. Wer die Message gerne haben möchte,
dem leite ich sie gerne weiter. Das weiß Lews Therin auch, ich finde es nur schade, dass er jetzt hier einfach nur lügt, denn das kann man klar
beweisen, dass es ein Fehler war. Also, wer möchte, bekommt die Message.


Dazu muss ich LIGA heute noch gratulieren, dass sie es geschafft haben sich die Leichtgläubigsten herauszusuchen und für sich zu gewinnen.

Danke für das Kompliment, aber wenn Du uns für so leichtgläubig, man
könnte wohl auch "bescheuert" sagen hälst, freu Dich doch, dass wir nun
fort sind anstatt hier herum zu heulen.


Dass LIGA FGB auch nur im Moment als Stamm neben sich duldet, sollte ebenfalls klar sein. Immerhin haben sie dort schon ihre Spieler eingeschleust, um nach dem Rechten zu sehen. Das Vertrauen der LIGA zu ihrem BND scheint also grenzenlos wie immer ^^

Bei uns wurde niemand eingeschleust, wir haben in unserem Forum
nur einen gemeinsamen Bereich, damit man sich besser kennen lernt.
Don Matthias ist dort übrigens nicht angemeldet.


Ich habe hier ja schon die Argumente gelesen, dass es bei uns ja ziemlich schlecht war, was daran ersichtlich ist, dass ja 30 Leute bei FGB gelandet sind. Dazu sei folgendes gesagt:
1. Die Memberzahlen sind rückläufig, trotz Aufnahmen von Spielern, die vorher nie in dei/VU waren.
2. Wäre es wirklich so, dass 30 Leute explizit gegen die Stammesführung waren, so hätten diese 30 Leute bei den Stammesführerwahlen eine Woche zuvor es locker schaffen können dagegen anzugehen. Es wurde aber das Gegenteil bei diesen Wahlen bewiesen.
Die Memberzahl von 30 erklärt sich übrigens auch hauptsächlich dadurch, dass Emerel den Stamm VU aufgelöst hat und niemand stammeslos sein will. So wurde jedem die Möglichkeit geraubt sich in Ruhe zu entscheiden. Viele dachten im Übrigen sogar, dass der neu gegründete Stamm FGB die Fusion TB<->dei/VU sein sollte. Ja, da hat LIGA es geschafft alle ins Chaos zu stürzen, indem sie Emerel für sich gewinnen konnten.

Nun, die Memberzahlen sind rückläufig, weil sie von Euch natürlich angegriffen werden und sie gerne weiter spielen wollten. Desweiteren schüchtert Ihr die Spieler derart verbal ein, dass man sich wirklich allmählich in eine andere
Zeit in der BRD zurück versetzt fühlt - leider. Zudem darf man nicht vergessen, dass viele Spieler auch noch recht jung sind und sich einschüchtern lassen. Ich nenne sowas einfach nur schäbig und die Lügen von Lews Thelma Thelamon auch.
Eine entsprechende Unterhaltung kann auch auf Anfrage gerne zugeschickt werden, bzw. ich kann sie hier auch posten.
Jeder Member hat vor der Auflösung, zu der ich im übrigen berechtigt
war, eine Rundmail erhalten. In dieser Rundmail wurde klar und deutlich
erläutert, dass wir einen eigenen Stamm gründen und ein BND mit der LIGA
haben. Auch diese Rundmail kann hier gepostet werden.
Lews, warum lügst Du hier so herum?


Nun noch ein kleiner Exkurs zu FGB:
Nachdem ich lange Gespräche mit Emerel geführt habe und wir dabei sogar teilweise auf gemeinsame Nenner kamen und er mir gegenüber auch zugab, dass nicht alles toll war, gab es dann auch noch Gespräche zwischen Herzog Atreidis und Emerel, die darin endeten, dass ein Waffenstillstand ausgehandelt wurde, sodass alle FGBler sich noch einmal umentscheiden können.
Dieser Waffenstillstand wurde in derselben Nacht, in der er verhandelt wurde, von zwei FGBlern gebrochen. Es folgten dann auch immer mehr Vertragsbrecher.

Bitte hier diese Vereinbarung posten, danke. Weiterhin können sich noch alle FGBler umentscheiden. derBöffi z.B. ist erst vor kurzem in die Schweiz gegangen und Malakay auch. Das ist absoluter Blödsinn.


Die Verhandlungen führten übrigens auch dazu, dass der Account von ladyhenriette an einen LIGA-Spieler ging (nein, nicht etwa an einen FGBler – das hätte LIGA wohl niemals zugelassen…), da lady besessen davon war Selandriels Kopf zu bekommen .oO(krank).

ladyhenriette war natürlich frei darüber zu entscheiden, wer ihren account spielt. Insofern wollen wir uns ja gerade von Selandriel und Konsorten unterscheiden.

Natürlich ist das nicht alles super klasse gelaufen, wir haben uns plötzlich abgespalten und weg waren wir.
Aber, hätte man uns denn freiwillig gehen lassen? Glaubt das jemand im
Ernst? Wir wollten einfach nicht den Kopf für Leute hinhalten, die in erster
Linie an ihr eigenes Ego denken.
Wir sind gegangen, gegangen weil wir nicht mehr so spielen wollten, wie sie es wollten.
Anstatt das mit Anstand und Fassung zu nehmen, wird hier nun so ein Unsinn geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lasst lieber die (axt)(axt)(axt) für euch sprechen. Endlich mal wieder ein bischen Action auf W13:)


go LIGA go
 

dynamit800

Gast
zuviel mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen emerel aber fangen wir mal an

[066] Maderin (548|758) K75 9.972 **Faceman** [dei] PIRAO [dei] 20.11.07 23:27
E7 02/01 Opus Dei (542|771) K75 1.030 Aluij [VU] PIRAO [dei] 19.11.07 23:48

dies war der grund warum du Pirao`s kopf gefordert hast ;-)

zu den anderen aufadelungen im wing es gab nie eine ohne deine zustimmung
den du hattes als wingleiter schon immer das letzte wort

Wäre es da nicht im Sinne der Allgemeinheit gewesen, auf Provokationen zu verzichten?
stimmt wit hätten die vuler die nun in FGB sind ausliefern sollen
lern endlich karten lesen es waren grade die vu`ler die im grenzbereich
mit Liga geadelt haben und grade diese die Liga ja am meisten gestört haben
sind nun FGB

den rest dieses müllberges zerpflücke ich morgen aber nur als tipp
wenn wieder jemand von Liga dir eine aussage schreibt kläre ihn
über die vorgeschichte auch auf mein kleiner Liga sklave
 

DeletedUser

Gast
Oh man ^^

So langsam aber sicher merkt man, dass ein BND zwischen diesen Stämmen nie von langer Dauer hätte sein können.

In meinen Augen haben sich beide Stämme gegenseitig verarscht. Ein reines Zweckbündnis ist nie gut. Freundschaft ist das bessere Fundament :)

Ach, ist das herrlich, wieviel Zeit und Energie ihr darauf verwendet euch vor einer Community zu rechtfertigen, die das alles nicht so furchtbar mitnimmt wir ihr zu glauben beliebt :)

DS ist nur ein Spiel, in dem allzu menschliche Entscheidungen getroffen werden (Verrat, Heuchlerei, Lügerei etc.). Für die meisten Spieler ist dieser Skandal mit einem Kommentar ihrerseits gegessen. Jungens, ist es das wirklich wert? Ihr hab alle so viel Zeit in das Spiel investiert- da ist es klar, warum ihr nicht klein beigeben wollt. Aber findet ihr das nicht affig? Es ist nur ein Spiel und ihr vermiest es euch gegenseitig. Ein bißchen Krieg hier und dort ist ja ok, aber ihr bringt die halbe Welt 13 in Aufruhr mit eurem Tumult ;)
 

dynamit800

Gast
das tut dieser welt doch mal richtig gut :p
das einzig positive an der sache endlich ein grosser krieg
wo es Gegner gibt und nicht nur Opfer
 

DeletedUser

Gast
Ich war dabei, aber aus einem mir unerfindlichen Grund habe ich es anders in Erinnerung. Lange bevor die Offs ankamen, aber erst nachdem das Dorf "Massengrab" hieß, wurde ich mit einbezogen und du wurdest angeschrieben und du hast nicht reagiert.

Aber jetzt sind es natürlich die anderen gewesen. :eek:

Ich gebe zu, das ich angeschreiben wurde von einem der beiden Spieler, die das "Massengrab" angriffen. Allerdings kam diese Igm zu später Stunde (ca.23Uhr) wo ich nicht on. Es war ein Sonntag und ich war schon im Bett. da du ja mit einbezogen wurdest hättest du mir eine Igm schreiben können, was du nicht getan hast. Ich habe das Dorf erst in "Massengrab" umbenannt als ich keine antwort des angreifenden bekommen ahbe, der die offs auf das Dorf schickte, als ich es schon hatte.Das Dorf war ja grau und hatte die übliche Standart deff. bei einer Moral von 100% hätten locker 1-2 offs für das Dorf gereicht. Warum habe ich dann über 20 offs bekommen? Gut wenn mal sicher gehen möchte schickt man die ein oder andere off mehr hin, aber gleich über 20 auf ein Dorf? Ich würde so viele offs hinschicken, wenn ich sehe, das ein anderer Spieler das Dorf schon vor mir geadelt hat um ihn einzuschüchtern und klar zu machen, das er nicht mal daran denkt, das Dorf zu deffen. Ich habe das Dorf daraufhin zustellen lassen, obwohl der Wall ziemlich unten war. In dem dorf standen ca. 200k(speer)/200k(schwert)/30K:bogen: da waren die Verluste ziemlich gering. Hier noch einen Dank an den guten alten whisky32, das er mir beim der mir beim deffen half. Er war der selben Ansicht wie ich.




Genau das was wir bei CC_Driver gemacht haben. Damit sind wir wohl in diesem Punkt Quit. Fehlt noch das Deffen gegen den Bündnispartner und die Übernahme von UV's, die gerade vom Bündnispartner angegriffen werden. Dann noch die öffentlichen Drohungen und das aufgehetze bei anderen Spielern und dann ist wieder alles im Lot. ~

Ich habe damals 2 Dörfer geschenkt bekommen. Ihr habt den halben CC_Driver acc geadelt. Das waren ca. 15 Dörfer, die ihr euch so einfach geadelt habt. Alle Dörfer waren leer und jeder konnte sehen, das LIGA da am adeln und bashen war anhand der dsplus-akte. nachdem ihr die Dörfer geadelt habt, wolltet ihr sie uns wieder geben. Du hast ja mit Doom einen langen Igm wechsel diesbezüglich gehabt. Am Ende kam heraus, das ihr die Dörfer an uns abegeben wolltet, was nie in die Tat umgestezt wurde. Wir ahben euch drauf angesprochen. Als ich die 2 Dörfer geadelt habe, hatte ich keine Igm im Postfach gehabt, mit der Bitte die Dörfer abzugeben. Hätte ich eine angemessenes Schreiben erhalten und die Berichte zu den Dörfern, dann hätte ich die Dörfer abgeben.

Hast du irgendwelche beweise, die das Deffen gegen den Bündnispartner und die Übernahme von UV's, die gerade vom Bündnispartner angegriffen werden beweisen?



Habt ihr beiden die IGMs noch irgendwo im Postfach?

Der Vorfall ist schon über 3 Monate her. Ich habe leider keine Igms mehr.
 

DeletedUser

Gast
-=TB=- gegen LIGA -----> Kampf der Massenstämme

dennoch gibt es von mir auch ein klares -Go LIGA Go- ^^
 

DeletedUser59112

Gast
Hast du irgendwelche beweise, die das Deffen gegen den Bündnispartner und die Übernahme von UV's, die gerade vom Bündnispartner angegriffen werden beweisen?


Witzigerweise habe ich sogar einen Beweis, obwohl es nur durch Zufall dazu kam. Da die Aussagen der anderen Stämme und auch der gedefften Spieler nicht als Beweis "zugelassen" werden (auch die sind da), ist es nur möglich einen "Beweis" zu erbringen, wenn wir das Dorf adeln bevor die Deff da ist.

Und genau dies ist geschehen und eure Stammesführung musste sogar mal eingestehen, dass - selbstredend nur in diesem Fall - gegen uns gedefft wurde.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich wollte ich zu der Sache nichts sagen, weil hier sowieso alles verdreht wird, aber bei dem was Emerel jetzt wieder verzapft hat muss ich auch mal was dazu sagen. Es gibt hier auch einfach ein paar Fakten:

zu FGB: Ein Stamm unzufriedener Spieler[~30] spaltet sich ab, weil sie hauptsächlich mit einer Person nicht richtig klar kommen. Statt dies einfach so zu tun, verkaufen sie gleichzeitig alle restlichen Spieler[~50] an Liga und starten direkt Angriffe auf viele ihrer alten Mitspieler.

Meine Meinung: Total feige Aktion (überlegt euch echt mal was ihr da eigentlich abgezogen habt, ich mein menschlich)

zu LIGA: BNDverrat übelster Sorte ohne Vorwarnung

Meine Meinung: Ebenso feige wie hinterlistig und unehrenhaft (Euch Gentlemen zu nennen ist ein so schlechter Witz, das er fast wieder gut ist)


Alles in allem kann man nur sagen, dass eure Handlungen eindeutig aus Angst geschehen sind und ihr keinerlei Ehrgefühl besitzt...

Gruß Space
 

DeletedUser

Gast
Witzigerweise habe ich sogar einen Beweis, obwohl es nur durch Zufall dazu kam. Da die Aussagen der anderen Stämme und auch der gedefften Spieler nicht als Beweis "zugelassen" werden (auch die sind da), ist es nur möglich einen "Beweis" zu erbringen, wenn wir das Dorf adeln bevor die Deff da ist.

Und genau dies ist geschehen und eure Stammesführung musste sogar mal eingestehen, dass - selbstredend nur in diesem Fall - gegen uns gedefft wurde.

Von mir kam keine deff, da ich zu der Zeit, als die Anschuldigungen kamen mit dem Doomheart acc fusionierte und nur noch offs im siggi81 acc hatte. Das hat dir auch DonMatthias bestätigt. Er hatte kurzzeitig die Uv von dem acc und hat sich selber davon überzeugt, das da 0 deff drin ist. Kp was die anderen da gemacht haben.
 
Oben