• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lol tir ^^

DeletedUser

Gast
tjo so musste ich halt die akten bemühen um die zwei fehlenden, streng geheimen kriege zu ermitteln. das dürften sein

~D.P~ (9mio)

und

DBVA (500k) RESPEKT!! :mrgreen:


ich kenne das wort zwar nicht, vom kontext her möchte ich aber behaupten: nein ich bin nicht "Sakig". ganz im gegenteil, ich freue mich, dass du und dein stamm nun auf diese angemessene weise vorstellig werden.
ich fasse mal zusammen: für den ersten pub-auftritt von dir und deinem 65mio-stamm, stellst du als prunkstück eurer leistungen ein übelst zugedefftes dorf von euch zur schau. dann erzählst du was von 5 kriegen, die du auf nachfrage nicht benennst, weil sowas ja geheimsache ist xD oder vlt eher weil dir klar ist, dass andere stämme eurer größe sich schämen würden das meiste überhaupt als krieg zu bezeichnen.
ich will auch gerne deine vorlage aufgreifen, das auf eine persönlichere ebene zu bringen. mein lieber regent88, du warst auf w61 mal mein engster vertrauter. gemeinsam planten wir gegen cop. du als chef von ~RER~, ich als chef von ~Herz~. du hast anfangs also aufs selbe pferd gesetzt wie ich - oder von anfang an nur gelogen. du hast mir ungefragt versichert, bis zum bitteren ende an meiner seite zu kämpfen. und dann bist du plötzlich zum feind gegangen, ohne mir oder deinem stamm irgendwas zu erklären, geschweigedenn uns vorzuwarnen. mir jetzt vorzuhalten ich hätte von anfang an aufs falsche pferd gesetzt ist vor diesem hintergrund schon ein wenig dreist, meinst nich?
aber ist schon ok, ich versteh dich ja. du hast als noob auf dieser welt begonnen, dem ich noch beibringen musste, dass in eine off auch rammen gehören. dann hattest du die chance bei den "großen" mitzuspielen und hast nicht gezögert deine versprechen, deinen stamm, deine verbündeten zu verraten. ich versteh das und noch besser als ich verstehen das sicher deine cop-kollegen, von denen so viele es ja genauso gemacht haben wie du.
ich für meinen teil habe das angebot von cop abgelehnt und empfinde es nicht so, dass ich aufs falsche pferd gesetzt habe. der eine setzt seine prioritäten auf punkte und sieg-chancen, der andere zieht seinen spiel-spaß eher aus anderen aspekten des spiels. ich denke wir haben beide eine jeweils passende heimat gefunden. wobei ich euch ehrlichgesagt wenig sieg-chancen geben würde wenn ihr mal nen gleichgroßen gegner bekommt. aber dann kannste ja bestimmt wieder zum feind wechseln ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja, lassen wir die Spekulationnen weg, bleibt die Tatsache das sich da wohl jemand an einem Dorf totrennt, oder?
 

DeletedUser

Gast
naja, lassen wir deine moderationsversuche mal weg, bleibt die tatsache, dass dieser thread von anfang an von vergangenem berichtete, oder?
von totrennen könnte also wenn dann nur in der vergangenheitsform die rede sein. und würd mich glatt mal interessieren wieviele offs es wirklich waren, ich weiß es ja selbst gar nicht. ich wunder mich nur: eine seite mit 41 offs, dann taucht noch ne zweite seite mit weiteren 60 offs auf... bei mir gehn nur 40 berichte auf ne seite. aber regent war ja nicht der angegriffene, also keine ahnung was für seiten er da hat.


cop hat ein dorf ein stück weit in "unserm" gebiet geadelt (kampflos, nicht von uns). wir haben das dorf angegriffen in der hoffnung, es cleanen und adeln zu können, bevor es komplett zugedefft ist. ich denke bis zu einem gewissen zeitpunkt war es den versuch wert und dann nicht mehr. wir haben diesen zeitpunkt sicherlich verpasst. ich stehe aber voll dazu, dass wir es versucht haben. auf diese weise habe ich persönlich cop und den vorgängerstämmen schon so einige dörfer gleich wieder abgenommen. es kam auch schon vor, dass ich zuerst da war und cop & co abwehren konnte. bin nur nie auf die idee gekommen, das ins pub zu setzen. aber mir standen ja auch nie solche unmengen an def zur verfügung...
 

DeletedUser

Gast
Jetz fängt aber einer an mit Krümelkacken ...
Klär mich auf wieviel Berichte eine Seite hat... da schreib ich halt beim nächsten mal das es 2,5 Seiten waren wenn dir das besser gefällt :)

bei mir gehn nur 40 berichte auf ne seite. aber regent war ja nicht der angegriffene, also keine ahnung was für seiten er da hat.

Weiß ja nich wie das bei euch ist aber bei uns gibts da son butten, da steht "weiterleiten" drauf...hast du gewusst da man da Berichte weiterleiten kann? ôÓ Geil wa...das geht ;)


Weiste die Berichte und Offs die ihr verbraten habt sind zwar schon lustig, aber die Nachrichten einzellner Spieler von euch waren dann doch um einiges geiler ^^
Es ist ja auch ein offenes Geheimnis das du der einzige bist der bei eurer Truppe spielen kann ;)

DBVT? nie gehört um ehrlich zu sein ^^^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa, ich zweifel deine zahlen halt einfach mal ein bisschen an (sowohl die zahl eurer kriege als auch die zahl unserer geschickten offs) und du tust nicht gerade viel dafür diese zweifel auszuräumen :S

aber gut, lassen wir die krümelkacke.

nicht DBVT sondern DBVA... aber das nehm ich zurück, mir ist grad erst aufgefallen, dass ihr auch von ~E-1~ adelt, die haben immerhin 5mio.
fakt bleibt jedoch, dass eure akte keinen hinweis auf nennenswerte kriege aufweist. wir sind mit nichtmal nem drittel eurer punktzahl euer mit abstand größter gegner und ihr habt ja wie gesagt noch partner gegen uns.

danke für dein kompliment, aber ich glaube nicht dass deine einschätzung meiner kollegen (für die du eigentlich auch keine grundlage haben dürftest) zutreffend ist.

najo, war nett mal wieder mit dir zu plaudern. wenn du noch auf andere aspekte meiner posts eingehen möchtest, werd ich sicher antworten. ansonsten verabschiede ich mich mal von diesem thread - TIR hat stellung genommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
^^

smile

na mal der aufklärung ^^ da ich der angegriffene spieler war, denke ich :p dass ich hier wohl am ehensten klärung bieten kann... ;-)

zu den atts ;-) es waren um die 100 atts... allesammt auf ein dorf o_O naja... fühlte mich geehrt, da meine stärke ja vorallem die bashpoints im offbereich sind ^^ und über solche geschenkten bashs... tja was soll ich da noch sagen ;-)
 

DeletedUser

Gast
interessante response

aber die interessanteste response war dann doch schon die, dass dies bewusst gewesen sei... da sie der bevorstehenden aktion von morgen freitag 13. ihre dörfer auf deff umbauen müssten... und daher die truppen bewusst so verpulvert wurden...

naja, mir soll es recht sein ^^

sehrwahrscheinlich hätten die sogar offs den besseren deffwert gehabt wie das wenige an deff die man in den paar tagen aufbauen kann ;-)
 

DeletedUser

Gast
hummmm

und mal ehrlich herohec

bisher wurdet ihr / du hauptsächlich von einer handvoll membern geattet... ;-) meine 2 kumpels und meiner wenigkeit ^^ da kann man doch praktisch nicht von krieg sprechen... ;-)

dass das gesammt was ausgeweitet wurde, verdankt ihr eurem führer ^^ der hat mich provoziert diese aktion zu starten...

smile muss hier aber auch sagen, seit ein paar tagen kann der plötzlich wie ein normaler mensch schreiben ;-)))) war richtig überrascht ^^
 

DeletedUser

Gast
smile

na mal der aufklärung ^^ da ich der angegriffene spieler war, denke ich :p dass ich hier wohl am ehensten klärung bieten kann... ;-)

zu den atts ;-) es waren um die 100 atts... allesammt auf ein dorf o_O naja... fühlte mich geehrt, da meine stärke ja vorallem die bashpoints im offbereich sind ^^ und über solche geschenkten bashs... tja was soll ich da noch sagen ;-)

Das will ich auch mal! Aberr meine defs bashen immer nur in anderen Dörfern und meine zugestellten will Peng nicht angreifen... komisch!
 

DeletedUser

Gast
hi el torito, schön dass man von dir hier auch mal was liest :)

bisher wurdet ihr / du hauptsächlich von einer handvoll membern geattet... ;-) meine 2 kumpels und meiner wenigkeit ^^ da kann man doch praktisch nicht von krieg sprechen... ;-)

naja, ich wurde durchaus von mehr als euch dreien geattet und habe selbst auch schon mehr als nur euch drei geattet, dann gibts noch meine anderen ex-herzen die wiederum schon seit monaten von verschiedenen eurer spieler besucht werden, spieler die mich bislang noch nicht beehrten. also mir drängt sich da grad eher die frage auf: gibts in eurem osten überhaupt spieler die uns noch nicht angegriffen haben? ich mein nichtmal die laufende aktion...
aber hey, wenn du meinst... dann habt ihr bisher also nicht krieg gegen uns geführt. wodurch es für mich nur wieder umso unverständlicher wird von welchen 5 kriegen regent da sprach :p
aber vlt kannst du das ja etwas aufhellen?
 

DeletedUser

Gast
gibts hier eigentlich keinen admi der sich mal um dajinyoun kümmern kann?
 

DeletedUser

Gast
Hec, der 5. wird vorerst unter Verschluss gehalten, verstehst du sicher das man das aus taktischen Gründen nicht preis gibt :)
 

DeletedUser

Gast
klar, wenn der 5. noch nicht aktiv geführt wird und daher auch (noch) nicht zählt
 

DeletedUser

Gast
gibts hier eigentlich keinen admi der sich mal um dajinyoun kümmern kann?

Ach wie schön. Sobald man etwas schreibt was den Leuten nicht gefällt wollen sie einen loswerden. Ja die Wahrheit tut eben manchmal weh. Benutze doch einfach die offiziellen Funktionen und melde mich, dann dürfen die zuständigen Menschen entscheiden ob ich ganz böse Sachen mache oder nicht. Wenn es dich stört das jemand mitdiskutiert solltest du vielleicht ein Word Dokument aufmachen und da mit dir schreiben.
Ich Antworte hier immer auf Beiträge, gebe meine Meinungen ab, ob du oder irgendwer sie hören will oder nicht. So ist ein Forum, so ist das Internet.
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: »cop«
Seite 2:
Stämme: TIR

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 175
Partei 2: 14
Unterschied: 161

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,266,549
Partei 2: 126,746
Unterschied: 1,139,803

chart



Besiegte Gegner als Angreifer :


cop 31.552.632

Tir 2.310.632

Besiegte Gegner als Verteidiger

cop 8.118.869

Tir 50.541.475
 

DeletedUser

Gast
keine schlechte aktion grad »cop«, muss ich euch zugestehen. für den moment bleibt uns wohl nur die genugtuung, dass ihr trotz der sache mit dem eingangs erwähnten zugedefften dorf deutlich mehr truppen verliert als wir und ihr vermutlich bislang bei keinen anderen dörfer so teuer erkauft habt.
bin gespannt wen ihr euch für den angekündigten krieg nr.5 auserkoren habt. wenn die auch ein drittel eurer punkte haben, würde ich euch vlt sogar zugestehen euch herausforderungen zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mopsipupsi, war das an mich gerichtet? ich hab absolut nichts dagegen wenn hier leute mitdiskutieren, ganz im gegenteil. mich stört nur, wenn jemand der zu keinem der stämme gehört um die es hier geht, meine posts mit bemerkungen wie "Ich glaube das muss man hier nicht Diskutieren" und "Naja, lassen wir die Spekulationnen weg" abzukanzeln versucht und sich selbst seit dem fast ausschließlich in ausschweifenden off-topic-posts austobt. aber ich hab inzwischen die ignore-funktion entdeckt, insofern hat sich das erledigt ;)



keine schlechte aktion grad »cop«, muss ich euch zugestehen. und ich denk mal die eigentliche ernte beginnt erst ab morgen... tjo für den moment bleibt uns wohl nur die genugtuung, dass ihr trotz der sache mit dem eingangs erwähnten zugedefften dorf deutlich mehr truppen verliert als wir und ihr vermutlich bislang bei keinen anderen dörfer so teuer erkauft habt.
bin gespannt wen ihr euch für den angekündigten krieg nr.5 auserkoren habt. wenn die auch ein drittel eurer punkte haben, würde ich euch vlt sogar zugestehen euch herausforderungen zu stellen.

sorry, hast da wohl was verwechselt ;)

was hat das mit mir zu tun? :p

fand das mit dem word-dokument nur lustig :x
 

DeletedUser

Gast
Was schönes die Ignore Funktion, dann kann ich ja jetzt ganz ungestört meine Meinung abgeben :twisted:

Also die Zahlen sprechen für sich, Respekt dafür. Es ist nicht leicht, gerade bei den ersten Offs solche Zahlen hinzubekommen. Da sind die Dörfer meistens noch zugestellt und es gehen viele Offs dabei drauf sie zu clearen. Deshalb sind die defbashes meistens auch viel höher als die Off. So 2:1 bis 3:1 für die Defbashes sehe ich da immer wieder. Wenn es nicht so ist shame für den Verteidiger. Das manche sich allerdings immer noch damit rühmen das sie ja mehr weggehauen haben verstehe ich nach wie vor nicht. Also diese Deffereinstellung. Die Offs kommen in 2 Wochen wieder und treffen dann auf ne halbe def. Wer sich zudefft verlängert nur das unvermeidliche, das ist doch irgendwo logisch.
 

DeletedUser129048

Gast
ach cop hier cop da...macht sich über jemanden lustig der 100 offs auf ein dorf haut.

also werte copler...fragt mal eurem roliman was er mit dem werten heishurak gemacht hat...insgesammt zwar nur 30 offs auf ein dorf aber natürlich noch bombe getimt das pro tag 10 angekommen sind...aber das steht ja hier nicht zu debatte.

Cop sollte mal einen richtigen krieg führen...und nicht nur fehler von anderen suchen...sucht erstmal bei euch...da findet ihr jede menge :D

ich persönlich kann mir denken wer die 5. kriegspartei sein wird aber diese partei könnt ihr dann wohl nicht mit euren jetzigen vergleichen.(wissen wer es ist kann ich leider nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Faszinierend wenn ich an nen Teebeutel denke kommt er auch :mrgreen:

Darf ich dir mal sagen das zwischen 30 und 100 ne Zahl liegt die 70 heist und diese die Differenz ist o_O
 

DeletedUser129048

Gast
danke das du mir sagst wieviel zwischen 30 und 100 sind...ich wäre da wohl nicht drauf gekommen...aber um die den wind aus den segeln zu nehmen...ich wollte dir die sinnlosigkeit der angriffe zeigen und die tatsache das ihr euch mit angriffen auf euch brüstet welche auf ein dorf gehen was völlig zugedefft ist...und da macht es keinen unterschied ob man nur 30 oder 100 angriffe hat...wenn woanders nix anliegt kann man schon sowas machen...;)

aber wenn du dich schonmal meldest...eure 5. kriegspartei...ist sie größer, kleiner oder fast gleich groß wie ihr?
ich bin wirklich gespannt wie ein flitzebogen...^^
 

DeletedUser

Gast
Dann verfeuer dein Pfeil in Abrahams Gesäß , kannst dich dann vlei biss entspannen mit der Gewissheit das ich dieses Geheimnis mit ins Bettchen nehme :))))
 
Oben