• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lotti/BM Propa

  • Themenstarter Deleted User - 1577174135
  • Startdatum

Deleted User - 1577174135

Gast
hier ne Propa viel spaß :D

iu3t-1-c4ca.png

iu3t-2-c81e.png


bissi blöd geworden mit den nicht ganz deckungsgleichen hintergründen aber was solls:D

have fun
 

Deleted User - 601870

Gast
Mir bleibt einfach nur zu sagen

H4!L Grigor!
H4!L HB
H4!L Kekse
 

DeletedUser

Gast
seba du nase wird zeit dass wieder aktiv wirst


H4!L HB
H4!L Kekse
 

DeletedUser

Gast
einfarbige schrift auf mehrfarbigem hintergrund ist immer problematisch, bei dem hellblau am ende wirds etwas störend...^^

is auch inhaltlich ehrlich gesagt *******e, da es die guten member BMs schlecht macht und leichenstapel, spitzebubbi etc nicht trifft...^^


aber insgesamt ne gelungene propa ;)

schliesse mich da meinen vorrednern an:

H4!L HB
H4!L Kekse
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wollte ne propa machen niht hauptsächlich um die leiche machenschafften auch wenn die schon ihre eigene propa verdient:D
 

DeletedUser104459

Gast
Grüße zurück auch von den vielen tausend gefallenen Engelchen von BM.

Na von der Qualität ist die propa so lala^^.. aber da ich es auch nicht besser hinbekommen würde mecker ich auch mal nicht ;D und das pub hat ja schon länger nach ner propa geschrien :) Kommt hier ja vllt. mal wieder Leben rein.

Ihr habt euch das Falsche Ziel gesucht mein Schatzi kann da doch auch nüx für ;(.. aber ansonsten gut gut.

Na Markos Gespräche wundern mich da mittlerweile doch überhaupt nicht mehr. So fusselig wie er sich den Mund wegen mir hier oben redet.. aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen::mrgreen:


H4!L D-G

GoGo Lotti
 

DeletedUser55412

Gast
Immerhin mal ne Propa.

Danke euch für etwas Aufheiterung.

Aber über den Inhalt müssen wir hier nicht wieder anfangen zu diskutieren ;) Sonst sind wir gleich wieder ne Schublade tiefer.

H4!L BM und Lotti ;)

H4!L HB und DiBa ;)

Auf dass, die Kriege noch lange dauern.
 

DeletedUser

Gast
In diesem Fall zählt für mich nur der Inhalt :p

@kildar
Ist das deine Hauswand?
 

DeletedUser

Gast
Hab ich was von Inhalt geschrieben?!

Der Inhalt ist ok :smile: Weiter so.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
über die qualität der propa brauchen wir ned reden^^ aber ich dachte ich mach schnell eine damit bisschen leben reinkommt...:)
und nein nicht meine hauswand..^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Grüße zurück auch von den vielen tausend gefallenen Engelchen von BM.

Na von der Qualität ist die propa so lala^^.. aber da ich es auch nicht besser hinbekommen würde mecker ich auch mal nicht ;D und das pub hat ja schon länger nach ner propa geschrien :) Kommt hier ja vllt. mal wieder Leben rein.

Ihr habt euch das Falsche Ziel gesucht mein Schatzi kann da doch auch nüx für ;(.. aber ansonsten gut gut.

Na Markos Gespräche wundern mich da mittlerweile doch überhaupt nicht mehr. So fusselig wie er sich den Mund wegen mir hier oben redet.. aber das ist eine andere Geschichte :mrgreen::mrgreen:


H4!L D-G

GoGo Lotti

jo schon wieder gan wild am angebote verteilen zur aufnahhme von membern anders rkeiegn die dich ja ned klein, die pfeiffen
 

DeletedUser104459

Gast
jo schon wieder gan wild am angebote verteilen zur aufnahhme von membern anders rkeiegn die dich ja ned klein, die pfeiffen

Sieht danach aus :)
Naja die einen bevorzugen einen schönen kleinen Krieg und die anderen versuchen alles um schnell ein paar adelsleichen zu bekommen >> Drohen lieber mit Krieg vom Bnd "HB" oder laden Spieler ein die unmittelbar hinterm Feind liegen, damit dieser seine deff nicht an die Front stellt. Ist marko etwa doch die neue Sf von HB?^^

gratuliere zu euren 4 neuen Dörfern bei rund 3500 offs. Hochkalkuliert braucht ihr noch einige offs um die 10 zu knacken :mrgreen:
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wenn mans nötig hat..

achja schick mla paar koords rüber hat noch paaar stämme gefunden die gerne anonym gegen BM deffen würden;)
 

DeletedUser

Gast
jungs labert doch kein so einen ******** daher !
HB ist HB und nicht bm oder ähnliches !

und HB hat eine eigene sf und nicht die von BM um das hier mal klar zu stellen !
behaltet euren müll einfach bei euch unter verschluss wenn ihr null plan habt was ihr hier raus labert !

ach ja der schrott gehört evt in dir Gerüchteküche !



H4!L HB
H4!L Kekse
 

Deleted User - 1577174135

Gast
wieso so aufgeregt mein Lieber;)
das mit der gemeinsamen sf ist doch nur ein witz) sagen wir so bei der sf als arthus in der sf war hatte marco durchaus was zu sagen:)
 

DeletedUser

Gast
arthus zeiten sind lang vorbei !

und mich kotzt es so an dass egal von wem nur müll kommt !

ich bin gespannt was kommt wenn hb mit macht egal auf welcher seite !
 

DeletedUser104459

Gast
arthus zeiten sind lang vorbei !

und mich kotzt es so an dass egal von wem nur müll kommt !

ich bin gespannt was kommt wenn hb mit macht egal auf welcher seite !

Naja es ist fakt das der liebe Marko auch in eurem Namen mit Krieg gedroht hat.. "Wenn ... dann erklären HB und wir euch den Krieg.."
Das ihr davon zu dem zeitpunkt nix wusstest ist doch gar nicht euer Problem. Ich sage lediglich das Marko sich weit aus dem Fenster lehnt wenn er meint das für seine Bnds ohne deren wissen mal hier mal da den krieg erklären kann. Das er eure sf ist war lediglich eine kleine Übertreibung :mrgreen:
 
Oben