• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustig alle gegen K-D-AG

DeletedUser

Gast
king...wenn du Berichte reinstellst, dann sammle die Berichte bitte und stelle sie als ein Post rein. Ferner ist es nicht nötig, den ganzen Bericht zu posten....ein Link der(s) Berichte(s) oder eine Aufbereitung in eine wöchentliche Propa ist da sicherlich sinnvoller.
 

DeletedUser

Gast
was ich noch anmerken möchte die Farmsituation in meiner gegen ist verherrend mit gut glück kommen bei 20 farmtrupps 2 von denen mit je 2k ressis zurück der rest mal mit 0.5k oder sogar 0.02k was es nicht einfach macht egal um welche uhrzeit ob morgens oder spät abends es ist immer ernüchternd wenn ich die Farmberichte sehe

Dann schick doch nicht nur 20 Farmtrupps los sondern 100 oder 200, dann wirds vllt mal was. Und dann halt 3-5 mal am Tag ;)



Den Bericht find ich toll. Der Propamacher, der sich hier toll aufspielt, mit dem Bauernhof auf Stufe 21 :D
Und das im größten Dorf...
 

DeletedUser118575

Gast
Es ist ja doch was los in K45 Nähe :) Wünsche allen Seiten viel Glück und hoffe das Ihr uns weiterhin an eurem Kreig teilahben lasst ;-)

Liebe Grüße
Chris
 

DeletedUser

Gast
Evil in welchen Account steckst du den?

Bin auch auf 45 vertreten ;)
 

DeletedUser118575

Gast
Ich befinde mich im ***Scream*** Account der zu zweit gespielt wird :) Wie heißt du auf der 45?

Liebe Grüße
Chris
 

DeletedUser136044

Gast
Dann schick doch nicht nur 20 Farmtrupps los sondern 100 oder 200, dann wirds vllt mal was. Und dann halt 3-5 mal am Tag ;)




Den Bericht find ich toll. Der Propamacher, der sich hier toll aufspielt, mit dem Bauernhof auf Stufe 21 :D
Und das im größten Dorf...

ähhm da gabs wohl ein missverständnis es waren 20 turppen zu je 30 LKavs und du kannst farmen gehen wo du willst bei uns auf dem kontinent ist immer alles zum größten teil leergefarmt haben hier ungwöhnnlich viele Aktive spieler hier ,denke da bringt es nichts die truppen zu verkleinern un sie lange laufen zu lasse ab und an kommt ja mal was rum bei ein oder 2 Dörfern

und zu garni mein Dorf ist jetzt dicht kannst ruhig deine off dort verheizen
und ja werde hier immer sobald was interessantes gibt berichte reinstellen
 

DeletedUser

Gast
Ich musste keinen enizigen Beitrag hier lesen,um zu merken, dass der Fred ******e is :S
Die ersten 2 Zeilen haben mir gereicht.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
gemein ^^ ne ne, ich brauch meine kleine off auch noch zumfarmen ^^. krieg ja sonst auch nix ab ;)
 

DeletedUser

Gast
ähhm da gabs wohl ein missverständnis es waren 20 turppen zu je 30 LKavs und du kannst farmen gehen wo du willst bei uns auf dem kontinent ist immer alles zum größten teil leergefarmt haben hier ungwöhnnlich viele Aktive spieler hier ,denke da bringt es nichts die truppen zu verkleinern un sie lange laufen zu lasse ab und an kommt ja mal was rum bei ein oder 2 Dörfern

und zu garni mein Dorf ist jetzt dicht kannst ruhig deine off dort verheizen
und ja werde hier immer sobald was interessantes gibt berichte reinstellen

Lol. Wenn du angeblich sowieso nichts aus den Farmen bekommst, wieso dann gleich 30 lkav? Mach doch lieber statt 20 angriffen mit je 30 lkav 60 Angriffe mit 10 lkav. Wenn da noch weniger drin sind dann 120 mit je 5. Jeder einzelne Rohstoff ist wichtig. Was du hast haben die anderen nicht und das sind in deinem Fall ja sogar deine Feinde. Aber du willst dir wohl nicht helfen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Ich farm auch mit 5er Splitts, beschwer dich mal nich...

~800 Atts pro Tag aus einem Dorf o_O
 

DeletedUser

Gast
na so kleine würden sich hier auch lohnen. aber 800? ne danke ^^. dann werd ich ja nie vor der arbeit fertig ^^
 

DeletedUser

Gast
Weiß net, bei 5 gehen mir dann doch zu viele am Wall drauf. 10 find ich schon gut genug, sind eh meistens voll.
 

DeletedUser

Gast
Joa, zu faul, ist mir auch durchaus bewusst ^^

Aber wie kommst du auf 4 und 8?
 

DeletedUser128902

Gast
Tjo oder man hat zeit aber einfach keine lust^^

Hmmm mit w1nd00f spiel ma immer so deswegen hab ich da dan mal so übenommen^^

Klappt ganz gut :)
 

DeletedUser73173

Gast
habt recht werde von 30 mal auf 15 umstellen

das hängt doch auch davon ab, wie deine berichte aussehen. wenn du nur zwei mal am tag farmst und deine 30er splits immer voll sind, dann brauchst du nichts ändern.

du musst dir halt ausprobieren, welcher split am besten zu deiner farmintensität passt. oder du benutzt den farmassi :smile:
 

DeletedUser

Gast
Also ich Farme immer Mit dem C Button (Farmassi) und das funktioniert Bestens.

Die Leute in meiner Umgebung haben schon aufgegeben zufarmen, da ich immer vorher da war und das Optimum mitgehen lassen habe.
 

DeletedUser136044

Gast
bleib bei 15 splitt im moment

da ich wie jeder andere wohl auch ein Rl habe kann ich nicht rund um die uhr farmen leider^^
 
Oben