• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
ah könig gabba...nix leisten aber maul aufreißen xDD

Wenn Syd damals 3Fronten gehabt hätten gebs euch nicht mehr^^

Aber is ja alles gut, ihr seid so gut wie früher und bekommt Streicheleinheiten von WAL...blöd nur das eure Fronten leer stehen obwohl ihr uns den Krieg erklärt habt und man mit halben Offs schön eure Frontoffs killen kann :mrgreen:

Würde mich auch rühmen spieler anzugreifen nachdem die deff bei anderen stand...aber sowas kennt syd ja nicht, da is ja jeder für sich selbst :D

Aso, wie stehts eigen um Cappaso? Der is ja so in bedrängnis das ein Cappo-Mann da die UV hat :D;D;D:D habt wohl zuviele UV´s im stamm und könnt nicht mehr richtig agieren^^
 

DeletedUser

Gast
habe gefragt warum mich sevenc angreifen tut da meinte thomsten der greift jeden an mach dir einen kopf

da meinte ich muss du dich in alles reinhängen zu allem was ich schreibe kommt ein dummer kommentar von dir
geh und spiel und lass mich in ruhe

da meinte er es reicht beleidigung und hat mich rausgeworfen

und so geht man mit Membern bei Syd um? :mrgreen:
Und wir haben niemanden rausgeworfen, sie sind gegangen.
 

DeletedUser116492

Gast
ah könig gabba...nix leisten aber maul aufreißen xDD

Wenn Syd damals 3Fronten gehabt hätten gebs euch nicht mehr^^

Aber is ja alles gut, ihr seid so gut wie früher und bekommt Streicheleinheiten von WAL...blöd nur das eure Fronten leer stehen obwohl ihr uns den Krieg erklärt habt und man mit halben Offs schön eure Frontoffs killen kann :mrgreen:

Würde mich auch rühmen spieler anzugreifen nachdem die deff bei anderen stand...aber sowas kennt syd ja nicht, da is ja jeder für sich selbst :D

Aso, wie stehts eigen um Cappaso? Der is ja so in bedrängnis das ein Cappo-Mann da die UV hat :D;D;D:D habt wohl zuviele UV´s im stamm und könnt nicht mehr richtig agieren^^

Hehe bei euch reichen eig die Eigendeffs, ich habe da einen schönen Bericht werde ich gleich mal reinstellen ^^
Im Nachtbonus anzugreifen ist schon blöd nicht ^^ Und dann noch solche Begleitung Hust. Davon bekomme ich Halsweh ^^ Pille Schluck :mrgreen:

Betreff : [player]Dayyan[/player] greift ********** an
Gesendet: 01.09.10 01:01
Der Verteidiger hat gewonnen

Glück: 13.5
klee.png

Moral: 100 %

Angreifer:[player]Dayyan[/player]
Dorf: [coord]647|812[/coord]
Anzahl:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
94
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
34
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verluste:

0
unit_spear.png
0
unit_sword.png
94
unit_axe.png
0
unit_archer.png
0
unit_spy.png
34
unit_light.png
0
unit_marcher.png
0
unit_heavy.png
0
unit_ram.png
0
unit_catapult.png
0
unit_knight.png
1
unit_snob.png

Verteidiger:[player]Zebigboss[/player]
Dorf: **********
Anzahl:

**********

Verluste:

**********



Beute :





by DS-Berichtformatierer
 

DeletedUser116492

Gast
ah könig gabba...nix leisten aber maul aufreißen xDD

Wenn Syd damals 3Fronten gehabt hätten gebs euch nicht mehr^^

Aber is ja alles gut, ihr seid so gut wie früher und bekommt Streicheleinheiten von WAL...blöd nur das eure Fronten leer stehen obwohl ihr uns den Krieg erklärt habt und man mit halben Offs schön eure Frontoffs killen kann :mrgreen:

Würde mich auch rühmen spieler anzugreifen nachdem die deff bei anderen stand...aber sowas kennt syd ja nicht, da is ja jeder für sich selbst :D

Aso, wie stehts eigen um Cappaso? Der is ja so in bedrängnis das ein Cappo-Mann da die UV hat :D;D;D:D habt wohl zuviele UV´s im stamm und könnt nicht mehr richtig agieren^^

ich leiste nichts, ok..

Wenn wenn wenn, ich habe dir schon einmal gesagt das ich dieses Wort ab jetzt nicht mehr hören will ^^ Wenn ddp, nur euch angegriffen hätte, wärt ihr nicht mal mehr auf der Landkarte, ah ne doch am Kartenrand ;-)
Echt Streicheleinheiten? Wer streichelt euch, niemand :evil: Ihr seit alleine, und versucht nur durch abwerben zu überleben ^^ Echt peinlich...

Warum, habt ihr dann so viele SyD'ler aufgenommen wenn ich fragen darf? Wenn die so eigensinnig sind, und warum versucht ihr noch immer alles und jeden abzuwerben?

Warum fragst du so oberwichtig nach cappaso... aber naja, den Erfolg anderer wieder in die eigenen Schuhe zu schieben ist ja **H** angewohnheit o_O
Wie gehts den fylar? :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116492

Gast
und so geht man mit Membern bei Syd um? :mrgreen:
Und wir haben niemanden rausgeworfen, sie sind gegangen.

Jetzt muss ich diesen sinnvollen Thread auch noch kommentieren :(
naja, wenn das das einzige gewessen wäre, du hast glaub ich von 10 Seiten Fakten, 10 ausgelassen ^^ Dieser Spieler wurde zurecht gekicked. Außer bei euch sind Beleidigungen gang und gebe? :|

Wirklich? Ja dann müsst ihr diese Spieler wirklich unterstützt haben ;-) naja, neue Spieler zu holen und die dann gleich zu verlieren ist schon schlimm, aber was macht H in der Situation? Sie werben einen neuen von DEA ab :mrgreen: So macht man das, weiter so :biggrin: Was macht ihr eig, wenn keine Spieler mehr da sind? :eek:
 

DeletedUser

Gast
3 Posts hintereinander :eek: hab sie nicht mal gelesen. Aber den Bericht find ich geil :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser116492

Gast
Betreff:
yellow.png
König-Gabba (you will never walk alone) greift 172 (644|712) K76 an
Gesendet 01.09.10 19:49

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:24.1%

Moral: 100%

Angreifer: König-Gabba
Herkunft:you will never walk alone (427|636) K64

unitspng.php

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Verteidiger: Tjata
Ziel:172 (644|712) K76

unitspng.php


Beute:
holz.png
30.788
lehm.png
80
eisen.png
37.022 67890/67890
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 5 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 9

aber es geht noch besser ^^
 

DeletedUser118657

Gast
Angreifer: König-Gabba
Herkunft: you will never walk alone (425|634) K64

Anzahl: 0 0 3351 0 0 1533 0 0 76 939 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: Tjata
Ziel: 062 (635|697) K66

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0

Beute: 2.803 2.803 2.803 8409/156150
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 6


nEE der is definitiv besser=)
 

DeletedUser

Gast
oh man, wie man sich an solchen Berichten festklammern muss...soll ich mal 4 raussuchen von der letzten DEA Off? da sind 4 Bauernhöfe auf 1 gegangen.

Nebenbei wurden mir bei Wall 0 3 Offs geblockt, danach war ich durch...so lustige Sachen eben. ;D

Und abwerben...wenn man keine Ahnung hat...

ne? :D

und ihr habt Day ein AG geblockt? Ihr seid Helden! o_O
 

DeletedUser116492

Gast
oh man, wie man sich an solchen Berichten festklammern muss...soll ich mal 4 raussuchen von der letzten DEA Off? da sind 4 Bauernhöfe auf 1 gegangen.

Nebenbei wurden mir bei Wall 0 3 Offs geblockt, danach war ich durch...so lustige Sachen eben. ;D

Und abwerben...wenn man keine Ahnung hat...

ne? :D

und ihr habt Day ein AG geblockt? Ihr seid Helden! o_O

Such raus ^^ Das Forum heißt ja auch Lustige Angriffe ^^ Das ist doch schön ;-)
lol, wie nennst du das wenns kein abwerben ist?
Eben, also was redest du dann ? :tongue:
 

DeletedUser

Gast
schlimm genug das nach der langen zeit der vorbereitung die front immernoch leer steht :D und gabba...du musst auch mal andere berichte rausholen...wo tjata das bei euch im großen stil macht :D:D:D:D

Und AD...joah...vor AD ziehen wir unseren Hut...das hat wenigstens substanz im gegensatz zu syd...wo die die uv´s an Cappo abgeben müssen damit sie agieren können :D
Aber najo...syd is halt nicht mehr das was es war...leute haben große klappe...freuen sich wie ein kleines kind...wenn se mal im SAVE ein bh runterhauen :D:D:D:D

Das passiert gerade überall...bei WAL,GELD,DEA,SYD und ihr lacht über uns? isn bissl komisch :D

Und abwerben bei DEA...najo...bei den deppen würd ich auch nicht gerne sein, aber stimmt spekuliert mal lieber^^

Und könig Gabba...was haste denn geleistet außer das save zu offen...erzähl mal bitte...:D


und zu neuen muss syd ja mal den mund halten...16k pktspieler holen...fürs aufadeln^^ beleidigen, wenn,wo was? ihr tut noch so groß...aber am ende wirds euch nimmer geben...weil ihr 4Leute habt die Spielen...der rest :D

zebig is gern inaktiv...die großen adeln lieber intern,undundund...

Und wenn Syd nen 4seitenkrieg hätte hättet ihr euch doch aufgelöst...also ball flach halten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116492

Gast
schlimm genug das nach der langen zeit der vorbereitung die front immernoch leer steht :D und gabba...du musst auch mal andere berichte rausholen...wo tjata das bei euch im großen stil macht :D:D:D:D

Und AD...joah...vor AD ziehen wir unseren Hut...das hat wenigstens substanz im gegensatz zu syd...wo die die uv´s an Cappo abgeben müssen damit sie agieren können :D
Aber najo...syd is halt nicht mehr das was es war...leute haben große klappe...freuen sich wie ein kleines kind...wenn se mal im SAVE ein bh runterhauen :D:D:D:D

Das passiert gerade überall...bei WAL,GELD,DEA,SYD und ihr lacht über uns? isn bissl komisch :D

Und abwerben bei DEA...najo...bei den deppen würd ich auch nicht gerne sein, aber stimmt spekuliert mal lieber^^

Und könig Gabba...was haste denn geleistet außer das save zu offen...erzähl mal bitte...:D

xD Aber nur träumen ;-) Ihr habt einen inaktiven acc erwischt, super klasse ;-) Sind die lustig ? ^^ Eher nicht, aber ich finde es lustig das die H Spieler nicht mal den Forumstitel kapieren :)

Juhuuu ich freu mich :)) Ich bin leicht zu unterhalten

Joah, nur finde ich es geil, das du so ober wichtig nach cappa fragst, aber ich muss schon sagen, H hat ihn fertig gemacht ehrlich :biggrin:
hmm, UVs ? Achja was hast du geleistet, du hast mir 70 incs aus dem selben Dorf geschickt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119858

Gast
Wegen ein paar gekatterten BH's muss man echt kein Fass aufmachen, Kinderchens.

Gesendet 27.08.10 18:01
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
Pech

Glück 2.5%
Moral: 100%

Angreifer: TommH
Herkunft: 66|66|66 Old World (666|666) K66

Anzahl: 0 0 5044 0 10 2500 0 0 0 700 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODD: 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%

Verteidiger: DerAusFührer
Ziel: [169] (767|622) K67

Anzahl: 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 5

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 182.965 87.595 220.745

Beute: 93.265 44.650 112.525 250440/250440
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 12
 
Oben