• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser

Gast
wieder mal ein schöner fail von chill >.<

unbenannt11i.png


btw: hab die verluste bewusst dagelassen, die Laufzeit war ungefähr nen halben Tag, so hatte man n bisschen Zeit gehabt zu deffen o_O
 

DeletedUser

Gast
na die off ist ja nicht grad stark... und die verluste auch sehr gering.. :p
 

DeletedUser

Gast
ganz nett - aber:

was haben denn die (lkav) in der deff zu suchen??
absolut unnötige verluste
 

Menamira

Gast
Ist auch nicht so schwer zu deffen, wenn man weiß, was kommt, oder?

Die Orginalbesetzung des SvenSchmidt-Account mochte die Praktiken seines Stammes nicht und hat gedroht, den Account aufzugeben, wenn sie Egospieler wie Impavidus aufnehmen und wollte uns bei der Enttarnung unseres Spys helfen. Das hat er jetzt getan und daher hat Gaddafi seinen Account.

Seit einiger Zeit verschaffen sich die Pilze nämlich Zugriff (vermutlich über einen Spy oder einen Multi) auf das chillinterne Forum.

Wir fakten eine Offaktion, in der Hoffnung, das sich der Spy enttarnt.

Bei einer gefakten Offaktion wurde eine halbe Off früher als gedacht losgeschickt (die von Mazuda) und mit Sven wurde abgestimmt, das sie weggedefft wird und ich den User entschädige.

Ist also keine Kunst zu deffen, wenn man exakt weiß, was an Truppen kommt und das auch mit Mazuda abgestimmt ist.


Fakt ist: Ich mag euren Stil nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ist auch nicht so schwer zu deffen, wenn man weiß, was kommt, oder?

Die Orginalbesetzung des SvenSchmidt-Account mochte die Praktiken seines Stammes nicht und hat gedroht, den Account aufzugeben, wenn sie Egospieler wie Impavidus aufnehmen und wollte uns bei der Enttarnung unseres Spys helfen. Das hat er jetzt getan und daher hat Gaddafi seinen Account.

Seit einiger Zeit verschaffen sich die Pilze nämlich Zugriff (vermutlich über einen Spy oder einen Multi) auf das chillinterne Forum.

Wir fakten eine Offaktion, in der Hoffnung, das sich der Spy enttarnt.

Bei einer gefakten Offaktion wurde eine halbe Off früher als gedacht losgeschickt (die von Mazuda) und mit Sven wurde abgestimmt, das sie weggedefft wird und ich den User entschädige.

Ist also keine Kunst zu deffen, wenn man exakt weiß, was an Truppen kommt und das auch mit Mazuda abgestimmt ist.


Fakt ist: Ich mag euren Stil nicht.

Fakt ist: Das du keine ahnung hast was du da redest.. wirres zeug erzählst.. und ich dir nicht folgen kann und es keinen spy von uns bei euch gibt!

Widersprüche kannst du dir sparen, vergeude deine zeit ruhig weiter beim suchen eines spys den es nicht gibt :mrgreen:
 

Menamira

Gast
Das ist überhaupt nicht wirr.

Nicht alles was außerhalb deines Horizontes liegt, ist chaotisch.

PS: Woher sollen denn die Inhalte unseres Forums stammen, die Impavidus in seinem Profil hatte, außer von einem Spy oder einem Multi? Du läßt dich doch auch darüber aus, das angeblich rampi etwas an butte verraten hätte. Das ist eine Sache, die mal kurz bei uns im Forum diskutiert wurde und nirgendwo sonst. Irgendwie glaube ich nicht ,das butte oder Rampi ansonsten mit dir Kaffee trinken gehen würden...
 

DeletedUser

Gast
Das ist überhaupt nicht wirr.

Nicht alles was außerhalb deines Horizontes liegt, ist chaotisch.

PS: Woher sollen denn die Inhalte unseres Forums stammen, die Impavidus in seinem Profil hatte, außer von einem Spy oder einem Multi? Du läßt dich doch auch darüber aus, das angeblich rampi etwas an butte verraten hätte. Das ist eine Sache, die mal kurz bei uns im Forum diskutiert wurde und nirgendwo sonst. Irgendwie glaube ich nicht ,das butte oder Rampi ansonsten mit dir Kaffee trinken gehen würden...

Woher impa die infos hat weiß ich.. doch ich würde das nicht als spy bezeichnen sonder.. na.. wie soll man es beschreiben.. einer dummheit eurer member :mrgreen:

und das mit rampi und butte war dann wohl ein volltreffer von mir ;)
woher ich die infos habe?
naja.. ich lese forum seit die welt hier offen ist und habe keinen eintrag verpasst.. da kriegt man so einiges mit.. da braucht man keine spy´s mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Wir haben und werden keinen spion bei euch haben ;) was macht allerdings mehr interessiert ist die Rolle von svenschmidt, da ihr euch über unsere Art beschwert aber mit ihm gemeinsame Sache macht... Könnte durchaus auch ein Spyversuch sein. Da stellt sich die Frage, ihr kritisiert uns mit fadenscheinigen Argumenten, aber tut das gleiche, wenn man euern Aussagen Glauben schenken darf, wie wir: Spionieren :O Macht euch doch leich lächerlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Menamira

Gast
Wir haben und werden keinen spion bei euch haben ;) was macht allerdings mehr interessiert ist die Rolle von svenschmidt, euch über unsere Art beschweren aber iwie Mitt. Ihm Sachen machen die dem Spy Versuch sehr nahe kommen, falls das überhaupt stimmt ;)

Ich habs jetzt grammatikalisch nicht verstanden, aber ich habe mit Sven nicht über Intera der Pilze geredet. Warum auch ;) Nur das wir Impavidus beide nicht mögen und das war damals noch kein Interna.

PS: Ganze Forenauszüge zu kopieren ist keine Dummheit. Dafür habe ich andere Worte, für die ich wahrscheinlich verwarnt würde. *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
sven war ein guter typ ;)
denke nicht das er uns nicht mochte.. ansonsten macht mich das traurig.. und das mit dem spy stimmt schon.. aber den spy gibt es ja nicht :mrgreen:
 

DeletedUser113572

Gast
Beute: 75.072 74.620 77.948 227640/227640

Verteidiger: nachtgedanke
Ziel: -*006*- Blub (607|500) K56

Anzahl: 200 400 22 0 116 121 0 0 0 0 1 1
Verluste: 200 400 22 0 116 121 0 0 0 0 1 1

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 179.639 178.558 186.513
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 26)
Kaserne (Stufe 18)
Stall (Stufe 10)
Werkstatt (Stufe 1)
Erste Kirche (Stufe 1)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 28)
Bauernhof (Stufe 26)
Speicher (Stufe 28)
Versteck (Stufe 1)

Er hatte etwa 7k + ..kaum truppen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
HG 26... kein Kommentar! Aber schönes Dorf... hätte auch gerne solch schöne Dörfer... aber irgendwie klappt das nicht... kriege nur so 3-4k Dörfer :(:(
 

DeletedUser

Gast
Wayned hart... der ist schnell gebaut ;-) Aber Abbreißen ist immer umständlich :|
 

DeletedUser

Gast
Betreff:
forwarded.png
green.png
NyyCe*Suk3r* (NyyCe*Suk3r*s Dorf) greift |06| Ententown (405|525) K54 an
Gesendet 08.05.10 09:38
Weitergeleitet am: 08.05.10 09:47
Weitergeleitet von: [player]NyyCe*Suk3r*[/player]

Der Angreifer hat gewonnen

Glück (aus Sicht des Angreifers)
rabe.png
Pech:15.7%

Moral: 100%

Angreifer: [player]NyyCe*Suk3r*[/player]
Herkunft:[village]405|524[/village]

Anzahl:
unit_axe.png
50__
unit_snob.png
1__
Verluste:
Keine
Lebende:
unit_axe.png
50__
unit_snob.png
1__

Glauben:Die Einheiten waren gläubig.Kampfkraft:100%

Verteidiger: [player]Ente 38[/player]
Ziel:[village]405|525[/village]

Anzahl:
Keine
Verluste:
Keine
Lebende:
Keine

Beute:
holz.png
177
lehm.png
157
eisen.png
166 500/500
Zustimmung: Gesunken von 24 auf 2

Da hat chill ja nochmal glück gehabt, wär ja auch peinlich gewesen gegen nen 8k bob >.<
 

DeletedUser

Gast
warum kattert man die schmiede wenn man das dorf adeln will ???
Thread-Name: Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Solche Angriffe werden gemacht um uns zu belustigen... die ergeben keinen Sinn. Es ergibt ja auch keinen Sinn, dass der Angreifer wahrscheinlich denkt, das wäre ne gute Off gewesen... oder denkst du das etwa?
 

DeletedUser

Gast
stell mir bitte nicht so verwirrende fragen um 2 uhr morgens ^^
 

DeletedUser

Gast
Öhm...sowas ist doch normal, dass manche viele Späher bauen, hab auch so einen Bericht :/
 

DeletedUser60093

Gast
jop... iwie unlustig... bin ar und hab iwie bessere berichte :S (allerdings halt eben so unlustig...)
 
Oben