• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser122853

Gast
wird da nicht ganz reinpassen, aber was neues aufmachen zahlt sich auch nicht aus.

Hab ich was verpasst oder warum hat schon einer Deff points? :S

Rang Name Besiegt
1 wesen42 21
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Judith42
Herkunft: 001 (445|412) K44

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (443|416) K44

Anzahl: 3 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


sauerei -.-
 

DeletedUser

Gast
Angreifer: Judith42
Herkunft: 001 (445|412) K44

Anzahl: 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig. Kampfkraft: 100%
Dein Paladin Paladin ist leider gestorben.

Verteidiger: ---
Ziel: Barbarendorf (443|416) K44

Anzahl: 3 4 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 2 2 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


sauerei -.-


macht man nix, Flo :D :O

http://de72.die-staemme.de/public_report/66a59dcc04afb6a47b5a72df0bc12141

---> Mit Grüßen an Arkshell...
es ist schon spät, da kann ein solcher Fehler mal passieren:)
entschuldige ich mich aber für ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kleiner Tipp unter uns Schönheitsköniginnen ... es bringt nix bei so nem Bericht die Einheiten zu verbergen wenn man dann unten die eroberten Rohstoffe sehen kann, denn Meister der Grundrechenarten können in diesem Falle recht präzise Rückschlüsse auf das Verborgene ziehen, sogar ohne den Simulator zu bemühen.
 

DaBlaze

Gast
wird ja in diesem bericht verborgen...aber guter hinweis für die leute, die an sowas simples nicht denken^^
 

DeletedUser98210

Gast
Und iwie ist er weder Lustig, noch ists ne erfolgreiche Verteidigung ?!?
 

DeletedUser124280

Gast
Verteidiger: ---
Ziel: ---
Anzahl: 50 0 60 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 50 0 60 0 0 20 0 0 0 0 0 0 0

wo war sein palao_O
 

DeletedUser

Gast
Aufmerksamen Lesern mag auffallen das es darum ja auch gar nicht ging. Die Beute war in seinem Bericht - bevor er es geändert hat - zu sehen.

un du hast gesagt man kann es ausrechnen, auch ohne simu, und diese aussage ist absolut überflüßig weil der simu einem dabei 0% hilft!
 

DeletedUser

Gast
Ich habe auch von "aufmerksamen Lesern" gesprochen. Denn denen ist sicher aufgefallen das sich meine Aussage nicht auf erbeutete Resis sondern auf die Gesamtstärke der eingesetzten Einheiten bezog und die kann man im Simulator nachvollziehen.
 

DeletedUser

Gast
omfg o_O
willst du es nicht verstehen? :S
du hast geschrieben das man anhand der erbeuteten ress die truppenstärke erkennen kann bzw ungefähr (absolut richtig), und die meisten dafür nicht einmal den simu brauchen (abolsut überflüßige aussage, da der simu hierbei nicht hilft)
was dadran zu schwer für dich zu verstehen ist, ist mir schleierhaft :confused:
 

DeletedUser

Gast
du hast geschrieben das man anhand der erbeuteten ress die truppenstärke erkennen kann bzw ungefähr (absolut richtig), und die meisten dafür nicht einmal den simu brauchen (abolsut überflüßige aussage, da der simu hierbei nicht hilft)

Tja, also man konnte die Truppenstärke durch die Res errechnen und brauchte deshalb den Simulator nicht. Mit dessen Hilfe könnte man ja die Truppenstänstärke ausrechnen so wie der Bericht jetzt ist (ohne geplünderte Resis). Also ist meine Aussage doch ganz korrekt wie ich finde. Eine Interpretation der Aussage in Deinem Sinne ist durchaus möglich aber ich denke dazu braucht man auch den Willen das so zu interpretieren...
 

DeletedUser

Gast
Mit dessen Hilfe könnte man ja die Truppenstänstärke ausrechnen so wie der Bericht jetzt ist (ohne geplünderte Resis).

so wie de es jetz geschrieben hast isses richtig, vorher haste aber geschrieben das die ress einem im simu helfen würden, da brauchste auch net ständig drumrumzureden oO
 

DeletedUser

Gast
Danke für Deine höchst generöse Anerkennung, dass ich sogar verständlich genug für Dich formulieren konnte.
Aber auch wenn Du es wohl auch weiterhin nicht verstehen wirst, so war auch meine ursprüngliche Formulierung völlig richtig. Allerdings, da magst Du mir eine Schwäche nachweisen, nicht so eindeutig, dass sie einer einfältigen oder mutwilligen Missdeutung widerstehen konnte.

Allerdings nimmt diese Diskussion hier doch weit mehr Raum als in so einem Thread angebracht ist und wird vermutlich bald dem einen oder anderen Moderator zum Opfer fallen und die Standpunkte scheinen sowieso nicht vereinbar. Von daher sollten wir sie (die Diskussion [nur zur Sicherheit]) einstellen.

Wir können aber auch gerne per PN oder in einem Grammatikforum Deiner Wahl unsere Debatte über die ultimative Deutung meines Kommentars weiterführen.
 

DeletedUser

Gast
Wir können aber auch gerne per PN oder in einem Grammatikforum Deiner Wahl unsere Debatte über die ultimative Deutung meines Kommentars weiterführen.

lets go!
für die beleidigungen bekommste hoffentlich punkte, ich werd dich aber mal nicht beleidigen, da ich sonst sehr warscheinlich ne sperre bekomme und das biste echt net wert, zumal de die beleidigung warscheinlich eh net verstehen würdest :S
 
Oben