• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

Reaktionspunktzahl
22
Bitte achtet darauf dass hier auch überwiegend lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen gepostet werden.

Sinnlose Diskussionen, Flames oder dergleichen sind hier ungern gesehen.
 

DeletedUser137095

Gast
deswegen splitte ich auf 150 ress, pro farmgang, runter xD
ab und sn ist sogar ein voller bericht dabei :)
 

DeletedUser

Gast
Anzahl: 70 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0
Verluste: 70 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 0 0

Hat der gar kein Tut gemacht?! o_O

Natürlich -22% Glück und 21 Tote..:(
 

DeletedUser

Gast
du sollst deine truppen zu farmen schicken und lieber miliz aufstellen !

jeder weiß das doch meen jung :p
 

DeletedUser

Gast
Achsooo, sry fürs Missversändnis, mich greift doch keiner an..:p

Ich wunder mich nur über die komische Truppenzahl. :)


Und das mit den Milizen, warum wurden die eingeführt?! Genauso unnötig wie die PA-Features..:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
du bist 4.?

Wait..let me think..

du nutzt selber auch die pa funktion?

und übrigens:Ganz großes gratz zu rang 4 in der anfangszeit:eek::eek::eek:

Huch, da denkst du aber falsch...;-)

Hab noch nie mehr als einen Gratis-PA benutzt. Bzw. noch nie Geld für ein imaginäres online-Spiel ausgegeben.
Ja, ich war in Accs, wo PA drin war, doch nie von mir bezahlt usw. usf. :rolleyes:

Hmm, manche spielen lieber Accs mit 500 Dörfern mit x Mios Punkten, ich bashe am Liebsten grundlos in der Anfangszeit in der Umgebung rum und erfreue mich an den Berichten. Hier liegt bei mir der Spielspaß.
Wenn ich mit einer Gruppe spiele, liegt der natürlich wo anders, also Kriege gewinnen usw..., aber das ist hier nicht der Fall.

Aber Danke! :p
 

DeletedUser

Gast
du hast aber glaub sogar noch weniger als ich gefarmt und bist trotzdem so weit vorne auf der rangliste..hmmmm
 

DeletedUser

Gast
Huch, da denkst du aber falsch...;-)

Hab noch nie mehr als einen Gratis-PA benutzt. Bzw. noch nie Geld für ein imaginäres online-Spiel ausgegeben.
Ja, ich war in Accs, wo PA drin war, doch nie von mir bezahlt usw. usf. :rolleyes:

Hmm, manche spielen lieber Accs mit 500 Dörfern mit x Mios Punkten, ich bashe am Liebsten grundlos in der Anfangszeit in der Umgebung rum und erfreue mich an den Berichten. Hier liegt bei mir der Spielspaß.
Wenn ich mit einer Gruppe spiele, liegt der natürlich wo anders, also Kriege gewinnen usw..., aber das ist hier nicht der Fall.

Aber Danke! :p

gelaber...die ersten 10 plätze nutzen alle entweder gratis pa oder gekauften pa!! kein mensch kann nach 1 woche 700p und drüber haben. und das wie viele ohne überhaupt bisher 100 dörfer gefarmt zu haben.. die verkürzen sich jede mine auf 1 min bauzeit und das seit beginn des servers..dazu minenprodd 20% und günstiger bauen..hab mir leider die falsche welt ausgesucht -.- wäre lieber auf 83 abgegangen statt dem erbärmlichen pa junks zuzugucken wie sie sich was drauf einbilden, skill zu haben
 

DeletedUser122219

Gast
Ist doch immer das gleiche das es leute gibt die sich über neue features aufrägen, vor einem jahr maulten wir noch alle über das heereslager rum und heute sind es die neuen pa-feature ;-)

ich persönlich bin zwar auch kein freund der neuen pa-funktionen, aber sie sind ja nun mal da, und ich bezweifel arg das diese dafür sorgen das jemand langfristig in den top-chats bleibt...

schlussentlich kommt es doch immer noch auf erfahrung und können an...
 

DeletedUser

Gast
Ist doch immer das gleiche das es leute gibt die sich über neue features aufrägen, vor einem jahr maulten wir noch alle über das heereslager rum und heute sind es die neuen pa-feature ;-)

ich persönlich bin zwar auch kein freund der neuen pa-funktionen, aber sie sind ja nun mal da, und ich bezweifel arg das diese dafür sorgen das jemand langfristig in den top-chats bleibt...

schlussentlich kommt es doch immer noch auf erfahrung und können an...

stimmt schon! aber scheinbar brüsten sich hier einige mit 4. platz oder sonstigen rankings..farmings..ok, die hat man eben oder hat man nicht oder organisiert sich welche.
wie man gestern gesehen hat (oder vorgestern) haben manche ja mit bh8 und kasi stall 5/3 nix auf die reihe bekommen, außer mit den pa features die minen auf 20 zu jagen :D
 

DeletedUser

Gast
gelaber...die ersten 10 plätze nutzen alle entweder gratis pa oder gekauften pa!! kein mensch kann nach 1 woche 700p und drüber haben. und das wie viele ohne überhaupt bisher 100 dörfer gefarmt zu haben.. die verkürzen sich jede mine auf 1 min bauzeit und das seit beginn des servers..dazu minenprodd 20% und günstiger bauen..hab mir leider die falsche welt ausgesucht -.- wäre lieber auf 83 abgegangen statt dem erbärmlichen pa junks zuzugucken wie sie sich was drauf einbilden, skill zu haben

Was ist das Problem daran :O Die bauen schöne Dörfer aus. Die haben dann so 10k Punkte mit 3 Dörfer zB. 6k 2k 2k und null Truppen und wenn man da dann mit net vollen kommst haben sie glei keine Punkte mehr :D
Also mir machen die Features Spass :D
 

DeletedUser122219

Gast
stimmt schon! aber scheinbar brüsten sich hier einige mit 4. platz oder sonstigen rankings..farmings..ok, die hat man eben oder hat man nicht oder organisiert sich welche.
wie man gestern gesehen hat (oder vorgestern) haben manche ja mit bh8 und kasi stall 5/3 nix auf die reihe bekommen, außer mit den pa features die minen auf 20 zu jagen :D

naja dann bedanken wir uns doch bei diese spieler, schlussentlich haben wir ja auch was davon und wir mussten nichtmal dafür bezahlen, also lassen wir ihnen doch ihren kurzen spaß;-)
 

DeletedUser

Gast
Huch, da denkst du aber falsch...;-)

Hab noch nie mehr als einen Gratis-PA benutzt. Bzw. noch nie Geld für ein imaginäres online-Spiel ausgegeben.
Ja, ich war in Accs, wo PA drin war, doch nie von mir bezahlt usw. usf. :rolleyes:

Hmm, manche spielen lieber Accs mit 500 Dörfern mit x Mios Punkten, ich bashe am Liebsten grundlos in der Anfangszeit in der Umgebung rum und erfreue mich an den Berichten. Hier liegt bei mir der Spielspaß.
Wenn ich mit einer Gruppe spiele, liegt der natürlich wo anders, also Kriege gewinnen usw..., aber das ist hier nicht der Fall.

Aber Danke! :p

erinnerst mich an tom..:rolleyes:

sagte auch so,später kam ich in duiwelman acc,da waren locker 5k ausgegeben,insg. dann schon 10k bis zur 1.mio..von mir 0 cent ;)
 

DeletedUser

Gast
Oh man...(facepalm) :|

Ihr wisst schon, dass ich von der Basher-Rangliste rede? Die Punkte RL is mir sowas von egal, omg, und ich dachte, hier schaun die Leute vermehrt auf die Bashis, aber man kann sich auch täuschen..:confused:

@*just-.amazing*: Schön, dass ich dich an wen erinnere. ;-)
Trotzdem spiele ich seit 5 Jahren DS ohne PA, bzw. zahle selbst keinen, aber glaub was du willst. ;)
 
Oben