• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen

DeletedUser68318

Gast
Aus welchem Loch kommst du den?

Wer hat den jetzt von 3 Speerträgern geschwafelt, es geht darum das 2 Ags gebasht worden sind

dann bist du hier eben falsch, wenn dich das nich ermuntert.
sicherlich wird hier auch versucht einige Skurilitäten zu zeigen, und in der phase 2 Ag's gebasht zu bekommen is ärgerlich un fatal :) wer hat shcon ma so 100k eisen über..:|:| ..(wenn ja bitte per pn bei mir melden :D)
 

DeletedUser20561

Gast
fehlt nurnoch ob das angreifer oder verteidiger war..

lustiger angriff.. wär halt mit deff - ok, finden manche lustig ^^
erfolgreiche verteidigung wäre es ebenfalls unter der Vorraussetzung..^^

andernfalls, wenn das der Verteidiger ist.. nen lustiger Angriff wäre das nich ;P


edit: ok, war bissl unkonzentriert, hsat ja sogar geschrieben "nicht lustig, aber schön".. mein fehler, sry ^^
aber deswegen kann man trotzdem wenigstens zu schreiben ob die units dem angreifer oder verteidiger gehören.. :D

was anderes..

ohh maan eure berichte sind ja soo lustig........
alle einheiten beim angriff gestorben, in allen variationen, als angreifer als verteidiger, usw. Es is und bleibt langweilig o_O

dann zeig mal ein Bericht wo auf beiden Seiten nicht alle einheiten sterben - späher ausgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser20561

Gast
dann zeig mir mal ein angreifer mit 3 Palas....:evil:

hatte es bereits verbessert das mans erkennen konnt - auch wenn ich den teil mit den palas nicht wirklich realisiert hatte - ebenfalls gesagt bissl unkonzentriert gewesen ;)
(und auch zu sehr auf die alten berichte eingeschossen.. irritiert mich sowieso immer wenn das plötzlich soviel mehr units gibt ^^)

ändert nichts an der Tatsache das man die 1, 2 Zeilen mit kopieren kann ;) und ist ebenfalls kein Grund um gereizt zu sein ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte es geht um erfolgreiche Angriffe, kann aber sein, dass ich den Titel falsch interpretiert habe und der Begriff "Erfolgreiche Angriffe" gar nicht heißt, dass man erfolgreiche Angriffe posten soll :S

Ich habe den Titel des Threads nochmal hierhin kopiert für Leute die entweder nicht lesen können und richtig du kannst nicht lesen. Es heißt nämlich "erfolgreiche Verteidigungen" und "lustige Angriffe"

Lustige Angriffe und erfolgreiche Verteidigungen
 

DeletedUser16141

Gast
Nicht lustig, aber sehr enttäuschend, man beachte die Beute :S

Angreifer: ---
Dorf: ---

Anzahl: 0 0 0 0 0 60 0 0 0 0 1 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Glauben: Die Einheiten waren gläubig.
Paladin: ---, kein Gegenstand.

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (701|247) K27

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 1 1 2/4900
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mal nen (durch Adelung neuen ;) ) Nachbarn gepäht...

Spionage
Erspähte Rohstoffe: 71.860 79.141 115.648
Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 3)
Erste Kirche (Stufe 1)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 24)
Lehmgrube (Stufe 24)
Eisenmine (Stufe 23)
Bauernhof (Stufe 8)
Speicher (Stufe 24)
Versteck (Stufe 1)

WTF?? Geilster Dorfausbau ever?
 

DeletedUser

Gast
sieht nach ner farm aus, die länger nichtmehr gefarmt wurde, aber schön zurecht gekatat ist
 

DeletedUser

Gast
Hehe, hab ich zuerst auch gedacht, dann habe ich den Punkteverlauf angeschaut: Gerade nach oben, ohne Eindellungen, 0 Bashpunkte auch defensiv ;)
 

DeletedUser

Gast
und den wall hat er wohl selbst runtergehauen^^

und wer baut keine kaserne und keinen stall, so ein blödsinn

wer macht ein Bild eines alten Mannes in sein Forenacc? Ist genauso Blödsinn... könnte man sagen :S

b2t: vll ist derjeneige einfach nicht sehr aktiv und hat keine Zeit, Kaserne & Truppen usw zu bauen.
 

DeletedUser

Gast
das ist bobby fischer, war mal ein nick von mir

wenn du nicht weisst wer das ist... google

keine zeit zum kaserne bauen?
was soll das heissen?

wenns sonst noch was zu klären gibt, dann schreib mich an
 

DeletedUser

Gast
wieso musst du alles in Frage stellen?
wie schon 3 mal gesagt, vll hat er einfach KEIN BOCK auf kaserne
 

DeletedUser

Gast
Naja so ein Dorfbau ist nicht gerade selten. Allerdings habens sogar viele mit 2000 Punkten so nen Dorfbau

Kaserne 1-3
Wall 0-5
Alle Minen so ca. 20
Schmiede 18-20
Haupthaus 18-20
Markt 5-10
Speicher 18-22
Bauernhof 12-16

Rest nicht Vorhanden xD

Sowas kommt immer wieder vor xD
 

DeletedUser

Gast
in frage stellen ist eine tugend!!

als erstes hast du meine aussage in frage gestellt, was ja auch vollkommen ok ist

b2t: vll ist derjeneige einfach nicht sehr aktiv und hat keine Zeit, Kaserne & Truppen usw zu bauen

keine zeit, kein bock, das ist ein unterschied, ergibt aber beides keinen sinn

da du scheinbar genauso besserwisserisch bist wie ich, halten wir einfach fest, das wir verschiedener meinung sind und belassenen es dabei, bevor wir den thread total zumüllen

(hauptsache ich hab das letzte wort^^)
 

DeletedUser

Gast
wieso musst du alles in Frage stellen?
wie schon 3 mal gesagt, vll hat er einfach KEIN BOCK auf kaserne

Jungs,das is ein Kriegsspiel^^...is doch klar das man früher oder später ne Kaserne braucht ô.O ?!Und vor allem wer am Anfang nich ausgiebig farmt,der hat später eh verschissen ^^
 

DeletedUser

Gast
Also heute hat echt ein witziger Krieg begonne ich hab von jemanden mit sagenhaften 700 Punkten (ich 11k) gestern Abend seinen Nachbarn (und Stammeskollegen) geadelt und jetzt mach er echt offensiv. Da ist man mal ne halbe Stunde weg und dann sowas hehe.

Angreifer:

Anzahl: 85 41 1 0 0 0 0 0 0 0 1 0
Verluste: 28 14 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Verteidiger: Falkenfels

Anzahl: 0 0 0 0 0 20 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 20 0 0 0 0 0 0

Zugegeben die Moral ist auf seiner Seite aber das isses mir echt Wert nen Anständigen Kampf mit ihm zuführen ohne ein Punkte schwächeres Stammesmitglied auf ihn anzusätzen. Leider hat er noch auf keine meiner Nachrichten geantwortet :-(
 
Oben