• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spielerprofile und Stammesprofile

DeletedUser143880

Gast
Gerade gefunden, beim Kicken von inaktiven Mebern..

xxxxxxxxxx
Punkte: 184
Rang: 19609
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Als Freund hinzufügen
» Blockieren

Dörfer (1) Koordinaten Punkte
KamTschatKa xxx|xxx 184
Persönlicher Text

Oh mein Gott,
Ich bin so am Block,
Eure Mütter komm vorbei und sie blown den cock :D

Ist halt eher Kategorie peinlich ://
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gerade gefunden, beim Kicken von inaktiven Mebern..

xxxxxxxxxx
Punkte: 184
Rang: 19609
Stamm:
» Nachricht schreiben
» Als Freund hinzufügen
» Blockieren

Dörfer (1) Koordinaten Punkte
KamTschatKa xxx|xxx 184
Persönlicher Text

Oh mein Gott,
Ich bin so am Block,
Eure Mütter komm vorbei und sie blown den cock :D

Ist halt eher Kategorie peinlich ://

Das ist ne Line von Money Boy. :D
 

DeletedUser

Gast
Achso, haha :D
Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich seine Lieder nicht auswendig kenne :S!

Das ist Kultur! :S Jedenfalls in Österreich oder? :mrgreen:
Nein also Spaß beiseite, deutet nicht gerade auf eine gewisse Reife des Spielers hin.
Muss aber zugeben, das ich die Line auch sofort zuordnen konnte. :|
 

DeletedUser143880

Gast
Das ist Kultur! :S Jedenfalls in Österreich oder? :mrgreen:
Nein also Spaß beiseite, deutet nicht gerade auf eine gewisse Reife des Spielers hin.
Muss aber zugeben, das ich die Line auch sofort zuordnen konnte. :|

Aufjeden Fall der Hit in Österreich, wird rauf und runter beim Apres-Ski gespielt :mrgreen:
Mal sehen, was ich noch so für euch finde ^^
 

DeletedUser143880

Gast
Nein mein purer Ernst, für mich sind bis zu 40 Member, daher auch 40 Member, eine normale Stammesgröße.

Im weitern Spielverlauf pegelt sich die Anzahl der Mitglieder ein, meistens auf 20 -25, bestes Beispiel für einen Top Stamm der sich ewig mit der gleichen Memberzahl gehalten hat und immernoch hält --> *OPK* s86
Vielleicht warst du ja auch noch nie im später Spielverlauf dabei :mrgreen:
 

DeletedUser144219

Gast
also ich finde es sowieso sinnlos gleich am anfang einem stamm beizutreten, kommt ja meistens sowieso nix bei raus ;-)

und man muss sich auch noch beim farmen einschrenken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
OT entfernt, führt eure Gespräche über Classicserver und Bumbumaufnahmen gefälligst woanders.
 

DeletedUser

Gast
Geht's noch ?

Einfach meinen Beitrag bzgl. 86 und nicht Endphase löschen nur weil Mycheatisweed danach meinte ins OT abzudriften :evil:

Bei dir hackt's wohl...

Bitte auch gleich wieder entfernen, da haben es scheinbar immer noch nicht alle gelernt :mrgreen:
Das ist hier nicht die classic
 
Reaktionspunktzahl
312
Bitte auch gleich wieder entfernen, da haben es scheinbar immer noch nicht alle gelernt :mrgreen:
Das ist hier nicht die classic

Noch einer der mit Classic ankommt obwohl ich nix dazu schrieb haltet doch diesbezüglich endlich mal alle die Schnauze.

So und nun nochmal bezüglich Massenstämmen und dem Beispiel aus w86.

1. 40 Leute ist definitiv kein Massenstamm, sondern wie bereits von einem meiner Vorredner gesagt eher der Normalfall im Endgame.

2. Nein w86 befindet sich DEFINITIV nicht im Endgame. Ein Server der gerade mal ~150 Tage läuft ist nicht im Endgame. Nach 3 Jahren von Endgame zu sprechen okay. aber nicht nach 'nem halben Jahr.

3. Wenn du ein Problem mit meinem Beitrag hast steht es dir frei ihn zu melden, aber UNTERLASSE es hier zu schreiben mein Beitrag sei ******e etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
3. Wenn du ein Problem mit meinem Beitrag hast steht es dir frei ihn zu melden, aber UNTERLASSE es hier zu schreiben mein Beitrag sei ******e etc.

Ich habe damit keinen Problem, oder damit, dass du hier spamst. Aber Psycho leidet anscheindend sehr darunter. Obwohl er ja scheinbar in anderen Foren selbst so ein Spielchen spielt. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Liegt daran, dass schon andere seine Aufgaben übernehmen müssen, da er sich schon seit 2 Tagen nicht mehr hier rein getraut hat. :mrgreen:

Ob dus glaubst oder nicht Psycho und ich moderieren dieses Forum gemeinsam. Wenn wir euch euren Spam stehenlassen beschwert ihr euch über inaktivität, aber wehe wir löschen einen eurer Posts :S

Feedback an uns bitte in unserem Eure Moderatoren-Thread und nun btt.
 
Oben