• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

M-ike Vs. ~BE~

DeletedUser

Gast
BLÖD dir deine Meinung!

€: Das habe ich in der Propa vergessen: http://de73.die-staemme.de/public_report/66294b04c41a9edd116e4db4d7850ad1

propafertig.jpg

extrablatt.jpg

propar.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr hübsch, aber du hättest, um das *~W~* zu unterstreichen auch noch unsere Berichte hinzufügen können:)

Gruß
Dirk(fav0rit)
 

DeletedUser

Gast
Sehr hübsch, aber du hättest, um das *~W~* zu unterstreichen auch noch unsere Berichte hinzufügen können:)

Gruß
Dirk(fav0rit)

Ja, aber wollte halt die Berichte wo die letzen Reste gebasht wurden und nicht wo du auf 30k/30k oder mehr def rennst, aber sobald ich dort anfange zu adeln (wenn ich endlich mal ags habe) werde ich eure Berichte auch mal reinstellen. Sollte nur mal bissl rumgekritzel sein, weil der SG von BE meinte, er hätte davon nichts mitbekommen, dass ich irgendwo durchgekommen wäre :p
Die IGM stelle ich mal auch rein, habs total vergessen^^
 

DeletedUser

Gast
Berichte, Igms...ganz nett, beim nächsten Mal vl noch Bashpointgraph dazu ;-)
 

DeletedUser120317

Gast
moment moment xD ich habs gleich!^^
...
der duden sagt, das wort heißt "warten" :S
 

DeletedUser120317

Gast
nich weinen ;( wollt ich nicht :(

haste fein gemacht :wink:
will da aber auch alles bei der nächsten sehen! inclusive das was er nach dem bashes seiner deffs sagt ;D
 

DeletedUser

Gast
nich weinen ;( wollt ich nicht :(

haste fein gemacht :wink:
will da aber auch alles bei der nächsten sehen! inclusive das was er nach dem bashes seiner deffs sagt ;D

Nichts mehr, der ist verstummt, 3 IGMs gelesen und nicht beantwortet.
Der SG von BE meinte, ich wäre nirgends durchgekommen und seine Def würde genauso schnell wie meine Off sich nachbauen^^
 

DeletedUser133070

Gast
Naja Mike du hast deine kleinen Helfer favo und kasta ja ganz vergessen, die dir ja reichlich mit Offs aushalfen und noch hast du kein Dorf. Komisch, dass du noch große Reden schwingst. Poste doch lieber weiter wenn du dann auch mal nen dorf hast ;)
Du meinst hier große Reden schwingen zu können, aber allein das zeigt hier doch schon was für eine Art Spieler du bist. Noch nix erreicht, aber die große Klappe^^ Freu mich dann schon auf Runde 2 ;)

Dein kleiner Defer Freund Deathman Walkin
 

DeletedUser

Gast
Naja Mike du hast deine kleinen Helfer favo und kasta ja ganz vergessen, die dir ja reichlich mit Offs aushalfen und noch hast du kein Dorf. Komisch, dass du noch große Reden schwingst. Poste doch lieber weiter wenn du dann auch mal nen dorf hast ;)
Du meinst hier große Reden schwingen zu können, aber allein das zeigt hier doch schon was für eine Art Spieler du bist. Noch nix erreicht, aber die große Klappe^^ Freu mich dann schon auf Runde 2 ;)

Dein kleiner Defer Freund Deathman Walkin

Ach komm muss der gerade sagen der zu mir meinte "Du wärst nirgends durchgekommen" xD
Wieso ich kein Dorf geadelt habe? Ganz einfach, ich habe keine AG's ;)
Außerdem ist es doch egal ob ich sie mir heute oder nächste Woche hole, kommt aufs selber hinaus und zwar, dass die Dörfer mir gehören :p
Wer hier große Reden schwingt sieht man ja in der Propa^^
 

DeletedUser

Gast
~BE~ ist und bleibt ein Clownsverein.
Genau wie -MH- und diese ganzen lächerlichen anderen Kiddo Stämme.


Liebe Grüße,
Anja

P.S. Schöne Propa m-ike =)
 

DeletedUser

Gast
nichts gegen dich... aber... *gähn* wenn jeder jetzt 'ne propa macht, nur weil er 'n paar bashs, bzw. n paar trp von iwen eliminiert hat, wuerde man hier bald schon gar nicht mehr durch sehen....

wie brando schon sagt ... erobert erst einmal ein dorf.... integrier es in deine propa und dann waere sie gar nicht so schlecht... :p
aber off bashs kann jeder posten... und dass der jenige, wer auch immer das sein mag, mit uebermuetigen igms antwortet... ach mein gott, das hat man bei fast jeden spieler - soll abschrecken dieses geflame, denken zumindestens die meisten..^^

//edit: sehe gerade, dass du bereits ein dorf von ihm uebernommen hast, es aber hier nicht steht?! :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
joa ist noch von der alten Aktion wo ich alleine auf BE gerannt bin, hatte damals riesen pech, 2 oder 3x mit 4 ags die zustimmung nicht auf 0 gesetzt sonst hätte ich den hier gar nicht mehr in meiner Save^^

Naja wie gesagt, die Dörfer sind noch von damals, hatte mir da 4 Stück von BE geholt, wenn ich mich richtig erinnere, derzeit liegts halt an den mangelden ags, dass ich nichts adeln tue. Aber es wäre doch blöd meine vollen offs daheim verrotten zu lassen bis ich genug ags habe, dann bash ich lieber was und haue mit der nächsten welle ags raus.

Und wegen der Propa, naja wollte schon lange mal eine propa machen, aber kam nie dazu, deshalb hatte ich jetzt einen guten Grund :p
Das ist meine erste Propa :p
 

DeletedUser

Gast
Aber es wäre doch blöd meine vollen offs daheim verrotten zu lassen bis ich genug ags habe, dann bash ich lieber was und haue mit der nächsten welle ags raus.

da muss ich dir recht geben. :D wir werden gespannt weiter auf deinen account blicken und schauen, ob das licht am horizont auf geht....

sry, muss ins bett... <.<
 

DeletedUser

Gast
soll ich dir welche leihen bei mir stehen 19 dumm rum + die 3,6k einlagerungen die noch fertig sind hihihihi

ja hättest wirklich eroberung rein bringen sollen, so verpufft die propa.
ich wurde auch von mh gebasht oder ich bashte auch andere ohne zu adeln. aber wo ist der sinn dabei, wenn man keine hütte adelt?
sinn kann das bashen machen aber eine propa ohne adeln ist käse:S
vorschlag hole dir schnell wenigstens 1 dorf und füge es zu der propa zu und das sieht dann sehr ansehlich aus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
soll ich dir welche leihen bei mir stehen 19 dumm rum + die 3,6k einlagerungen die noch fertig sind hihihihi

ja hättest wirklich eroberung rein bringen sollen, so verpufft die propa.
ich wurde auch von mh gebasht oder ich bashte auch andere ohne zu adeln. aber wo ist der sinn dabei, wenn man keine hütte adelt?
sinn kann das bashen machen aber eine propa ohne adeln ist käse:S
vorschlag hole dir schnell wenigstens 1 dorf und füge es zu der propa zu und das sieht dann sehr ansehlich aus:mrgreen:

Alles klar, mach ich :p
 

DeletedUser119146

Gast
15d4efe599745ac880570d2b60a749bc.png



was blubbert der Typ da für braunes Zeug daher? :S
mich würde interessieren, was der da simuliert hat! o_O

auf 500|500 Def Verluste komm ich auch nur, wenn im Zieldorf (speer)40k|(schwert)40k stehen, alle Einheiten 10er Tech besitzen (Angreifer wie Verteidiger), Moral auf 100% und Angreiferglück auf -25% gesetzt wurden und der Nachtbonus aktiviert ist :confused:

ac148d93a7edcf17d0365fcf2e90e79a.png


oder hat er gedacht, dass m-ike mit halben OFFs kommt?


/edit:
obwohl kurz und übersichtlich, vermisse ich doch ne Karte :D M-ike hat gestern den Angreifer des Tages abgesahnt, also kann sich der Leser etwas leichter zusammenreimen, wieviele Defs da in etwa über die Messerschneide sprangen:

0655d4fc78e6b3a7cd9a0342d2e83235.png


Berichte wurden für mich etwas hastig und ungenau ausgeschnitten, farblich und optisch wirkt die Arbeit aber durchaus ansprechend.
Gesamteindruck passt, auch weil nach langer Abstinenz wieder mal eine Propa hier zu finden ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117162

Gast
Propa ist ganz okay, mit Adelungen wär sie nartürlich toller ! Aber trotzdem schön mal wieder sowass hier zu sehen ! :)

Kann man dich auch buchen ???:mrgreen: Kann sowass nämlich nicht gut :(
 

DeletedUser131160

Gast
Irgendwie find ich die propa ja schwer süß


Es hatte mal angefangen mit sowas : mike kann timen.... Nja wenn mans so nimmt und es als akzeptabel findet dass offs und ag's mit ca ner minute unterschied kommen dann lass ichs mir einreden^^ das einzige was er timen kann is die 4 ag's und das auch nur dank bot , welcher nur auf operanfunzt etc welchen er mir stolz präsentiert hat unter dem acc "deathnote" desweiteren ....

Ja es stimmt wer glaubt denn das mike mit halben offs kommt.... Hm ich... Weil sein mitspieler im acc der herr "deathnote" immer wenn er leicht böse wird alles was ernnoch hat laufen lässt... Und da kamen auch schonmal nur so 2 k offs xD

Tja desweiteren hat er es so und so netamal gepackt mich zu bashen oder sonstiges OBWOHL ich ihm 2 wochen aus provokation heraus meine dörfer spyn lies^^

Tja was gibt es noch so zu sagem , was mir noch so spontan einfällt... Aja danke fürn königsmörder award mike ;)
 

DeletedUser119146

Gast
ja, ne Propa wer die meisten Awards hat!!111
achso, gibts ja schon, die Awardrangliste :)
 

DeletedUser

Gast
haha

5x Angreifer des Tages
Du hast am 01.09.2011 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (187.920 Einheiten)!

:D

sollte ich wohl auch mal propa machen o/

Ne, M-Ike ist nett und du hast ja den Fanboi Status bei mir verkackt :D

Zu der Proba, nices Ding, beschäftigt sich zwar mit einem kleinen aber feinen Alltagskrieg (<--- kreativ oder?), aber ich freue mich über jede halbwegs gute Propa :D
 
Oben