• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

MaeH vs. : - P

DeletedUser

Gast
schonmal in eure akte geschaut? ist adelt auch sehr viel auf ;D außerdem kann man nicht jemanden vorschreiben weiterzuspielen, wenn er nciht mehr will oder kann!

wenn ihr die hintergründe wüsstet, weshalb diejenigen entlassen wurden, würdet ihr es auch verstehen ;)

*hust* spio von euch*hust*
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ui stimmt..ok erwischt :( welcher acc bei euch adelt denn nicht bbs ^^

bei uns sind 1,2,3 bei euch alle XD
 

DeletedUser

Gast
dann festigt absofort bei uns auch jeder sein save ;)

großes geheimniss ;D

eine kleine regel:
erst denken, dann nochmal infos aus den vorherigen post suchen, dann schrieben, nochmal denken, und dann posten ;)

ich wiederhole mich aber nochmal für dich:
ich und bofex füren einen krieg!

und?^^
 

Deleted User - 1577174135

Gast
na und ^^ für lieber gegen uns krieg anstatt verstoßene anzugreiffen die keine stammesdeff haben du held...
 

DeletedUser

Gast
ihr kommt früh genug ;D habe bisher ja keine front zu euch ;D
 

Deleted User - 1577174135

Gast
naja wenn du so wie bei anxr adelst kannstes auch gleich sein lassenXD
 

DeletedUser

Gast
ich wiederhole mich aber nochmal für dich:
ich und bofex füren einen krieg!

und?^^

Der größte Witz überhaupt!

Ihr habt am Anfang Dörfer tauschen wollen. Seit wann greift man denn Spieler an, mit denen man Dörfer tauscht? Ich bin von deinem persönlichen Krieg gegen bofex zutiefst beeindruckt! Ich glaube, bofex findet das auch klasse ehemalige Freunde so zu hintergehen. Ups - oder ist es doch abgesprochen? Fragen über Fragen????

Deine große Kunst bestand bis jetzt immer darin auf diejenigen zu treten die schon am Boden liegen. So war es schon bei Anxr gewesen. RESPEKT!
 

DeletedUser

Gast
also, da du wieder mal nur müll redest kläre ich dich mal auf!
ja, wir wollten dörfer tauschen, damit ich mein save verdichten kann!
hat auch gut geklappt. dann hast du die dörfchen da unten geadelt, was mich acuh nicht juckt, da ich die eh shcon aufgegeben ahtte, dann meinte bofex meine ag´s zu blocken. dann ahbe ich ein ag von ihm AUSVERSEHEN geblcokt, weil jemand deff zurückgeschickt hat(schw.magier) und dann kamen am nächsten tag 130 inc´s auf mich.

soviel zum thema ehemalige freunde treten, wenn sie auf dem boden liegen.

und anxr hatte sein schicksal selber gewählt! er ist zu euch, dem feind gegangen, also war er der fein im save ;)
 

DeletedUser

Gast
also, da du wieder mal nur müll redest kläre ich dich mal auf!
ja, wir wollten dörfer tauschen, damit ich mein save verdichten kann!
hat auch gut geklappt. dann hast du die dörfchen da unten geadelt, was mich acuh nicht juckt, da ich die eh shcon aufgegeben ahtte, dann meinte bofex meine ag´s zu blocken. dann ahbe ich ein ag von ihm AUSVERSEHEN geblcokt, weil jemand deff zurückgeschickt hat(schw.magier) und dann kamen am nächsten tag 130 inc´s auf mich.

soviel zum thema ehemalige freunde treten, wenn sie auf dem boden liegen.

und anxr hatte sein schicksal selber gewählt! er ist zu euch, dem feind gegangen, also war er der fein im save ;)


56de911ab5e1d886_Propa_teil_4.1.png
733f42e9d0262a6f_Propa_Teil_4.2.png
262c6d0b5da5c6cb_Propa_Teil_4.3.png
 

DeletedUser

Gast
das nenne ich dann mal mangelde aufmerksamkeit im RL, dafür im internet einen auf ober-pro-gamer machen ;)
aber denk du mal, was du willst ;D
 

DeletedUser

Gast
das nenne ich dann mal mangelde aufmerksamkeit im RL, dafür im internet einen auf ober-pro-gamer machen ;)
aber denk du mal, was du willst ;D


uhh, schlimm, rl flames :(


mangelnde aufmerksamkeit im rl?


glaub nich :S


wenn deine freundin im urlaub is und du krank bist, hättest auch nix besseres zu tun als zuhause rumzugammeln ;-)
 

DeletedUser

Gast
achja, bevor ich es vergesse, vielleicht solltest du mal den ganzen schriftverkehr reinstellen, damit viele hier sich ein klares bild machen können ;)
 

DeletedUser

Gast
2aaa49a8bb27cc30_propa_teil_1.png
3e23f9f850601e3c_propa_teil_2.png
5e0842a6e7807942_propa_teil_3.png
78c98e9cd18f68d4_propa_teil_4.png
19f106400ca11ae9_propa_teil_5.png
28e90643e73ddcb9_propa_teil_6.png


/e: verzeiht mir die rechtschreib-/ grammatikfehler, bin seit fast 30h wach und wurde gezwungen ne propa zu machen ! :(


/e²:

Propa Teil 2!

8fc0cbc5c43be80e_propa2.png


/e³:


Propa Teil 3

95ec5229811dd454_Propa_teil3.gif
249bb143df64a17f_Propa_teil3.2.gif
087d6bc79f6205a6_Propa_teil_3.3.png
dbc7777621d2a537_Propa_teil_3.4.png
3cd40e0b51d5f74d_Propa_teil_3.5.gif


/e⁴:


Teil 4 - "Brief" an Schlapnase


56de911ab5e1d886_Propa_teil_4.1.png
733f42e9d0262a6f_Propa_Teil_4.2.png
262c6d0b5da5c6cb_Propa_Teil_4.3.png

das muss ich auch zugeben
zwar bin ich da auf der falschen seite

aber gute propa

irgendwo ist des traurig was bei uns abgeht

aber aufgeben?

nee du

erst wenn der letzte speer geborsten sein wird
 
Oben