• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mal was neues von Hanibal Lecktor Welt 23

DeletedUser

Gast
kupferherz (gelöscht) am 17.05. um 19:40 Uhr
17 Mai

Diese Nachrichten wurden von kupferherz weitergeleitet.

Hanibal Lecktor am 16.05. um 18:24 Uhr
WIRD JA IMMER BESSER...jetzt willst sogar mir noch so einen Schwachsinn unterstellen...oder ist vielleicht schon so eine Dreckratte von WSW in dem Account???

Hanibal Lecktor am 16.05. um 14:58 Uhr
wenn Du schon vor hast auf zu hören dann lass die UV in dem Stamm wo alle zu Dir gehalten und Dir vertraut haben, jetzt die UV an WSW zu geben damit schadest Du nicht stephen sondern uns alle, wenn man mit einem Spiel aufhört sollte man zumindest größe zeigen und nicht so eine Nummer abziehen...

kupferherz (gelöscht) am 16.05. um 14:49 Uhr
Hannibal für mich ist das Spiel vorbei. Ich gebe jetzt die UV ab. Das das nicht schön ist und nicht fair ist mir klar. Das man mit dir reden kann stimmt aber nicht wenn es um stephen geht. Da ist deine Sichtweise einseitig. Ich habe nicht vor von so einen mir das gefallen zu lassen... immer wieder. Also bekommt er jetzt erziehung. Hilft ihm bestimmt in seinem späteren Leben.
Machs gut

Hanibal Lecktor am 16.05. um 14:45 Uhr
Komm schon, Du hast meine Nachricht gelesen, Du hast vielleicht mit stephen Stress aber Du mußt doch nicht uns alle anderen verraten!!!
Hanibal Lecktor am 16.05. um 14:24 Uhr
Hey Kupfer,

Du weist ganz genau das man mit mir über alles reden kann, ich hab noch keinen Plan was los war, sprich mit mir und ich finde eine Lösung.

Ich musste Dich raus tun den sobald ich was von WSW lese so wie in deiner Nachricht, bekomm ich Sotbrennen!

Melde Dich

Gruß Mike

kupferherz (gelöscht) am 16.05. um 09:24 Uhr
... ich höre auf. Wäre ich nicht im gleichen Stamm mit ...stephen... dann hätte ich bestimmt weiter gemacht oder wenigstens meine UV im Stamm gelassen. So aber bekommt sie WSW. Wenn ihr aber mit ihm zurecht kommt, ist es ja gut. Mir ist er zu unehrlich, wenn er nicht weiter weiß ruft er Hannibal. Er steht nicht zu seinen Fehlern. Ein kleines Licht. Nun gut machts gut.

bitte von unten nach oben lesen
 
Oben