• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Minecraft

DeletedUser

Gast
Steige wieder ein sobald ich wieder in De bin!
Achja:
Coole Burg Gold! :D
 
Reaktionspunktzahl
1
Ich werd, sobald ich Lust habe, auf Azzas Server spielen^^ Aber momentan hab ich wieder überhaupt keine Lust auf Minecraft^^

@Alex: Die Burg is echt nice :D
 

DeletedUser126901

Gast
iwelche tipps für nen totalen mc noob der grad angefangen hat? :D
 
Reaktionspunktzahl
246
iwelche tipps für nen totalen mc noob der grad angefangen hat? :D

Immer gucken das genug Licht in/an/um deine Gebäude ist sonst kommen Creper und du kannst deine Hütte neu aufbaun :D
Zu Anfang immer so bissl Holz sammeln, nicht viel und nur(!) eine Holzspitzhacke baun.
Mit dieser direkt mal biss stein sammeln gehn und dann erst die ganzen Werkzeuge aus Stein bauen.
Vor der ersten Nacht solltest einen kleinen Unterschlupf (kann auch nur nen erdloch sein) bauen und mit kohle fackeln machen (Licht). Solltest keine Kohle finden kannste im Ofen welche produzieren (unten Holzbretter rein, oben Rohholz).
Ach und wenn du schafe findest, töte soviele bis du 3 wolle hast (Bett --> Schlafen --> Von Nacht u Tag switchen UND nen neues Spawnpunkt setzen).
Ach und um Essen kümmern.

Für die Craftinrezepte und mehr einfach http://de.minecraftwiki.net/wiki/Blöcke gucken ;)

Wenn du Lust hast schauste mal auf unserm Server vorbei ;)
 

DeletedUser126901

Gast
ok danke :)

hab schon paar diamonds gefunden^^

wie komm ich auf euren server?
 

DeletedUser

Gast
gott Goldi, klau mir halt meinen Text :(
Morgen wird dann auch die Homepage geupdatet und ein paar neue Plugins und Events vorgestellt. Hab mir wieder viel vorgenommen.
 

DeletedUser

Gast
wenn ich das Geld auf mein paypal-Konto krieg kann ich dir das auch gerne kaufen.
 

DeletedUser130662

Gast
Laggt der Nether und die Nähe von Lava bei euch auch so krass? o_O Hab im englischen MC-Wiki irgendwas von nem Bug in der Lightengine oder so gelesen.
 
Reaktionspunktzahl
246
Nether laggt, bei Eintritt, eine Zeit lang doch recht krass.
Die Zeit wie lang das so geht bis es sich beruhigt hat ist immer unterschiedlich (manchmal nur wenige Sekunden, teilweise mehrere Minuten).
 

DeletedUser

Gast
der Nether laggt hauptsächlich in neuen Gebieten und beim Eintritt. Wieso so plötzlich (hat ja in der Beta nie gelaggt und kam auch nicht wirklich was dazu) weiss ich aber nicht


Knightcraft - der Server mit der 90% ds-ler Quote ^^
 

DeletedUser137919

Gast
Ich will auch aufm Knightcraft Server spielen..
Aber das Problem ist, ich hab zurzeit keine Lust darauf, Minecraft zu spielen :(
 

Linzheim

Gast
Ich hab in der letzten Zeit immer mal wieder bisschen was gebaut. Ich würde euch das ja gern zeigen, aber ich weiß nicht wo ich die Screenshots finde. Ich benutze Tekkit, falls euch das was sagt. Vorher war es immer kein Problem die Screenshots zu finden, aber seitdem ich das nutze, sind die neuen alle verschollen. Ich hab auch schon über das Datum des Screenshots auf meiner Festplatte suchen lassen, aber leider auch keine Ergebnisse.

Im Tekkit-Ordner ist auch nichts.

Spielt denn hier noch einer nebenher?

Linzi
 
Oben