• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Mission Extravagant...

DeletedUser

Gast
Das ist der heutige Tag:

unbenanntan.png
 

DeletedUser

Gast
Dann hoffen wir mal, dass auf beiden Seiten noch Adelungen folgen werden :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Naja... Adelungen würden folgen, aber ich denke das die bedrohten Acc´s gerade unter UV laufen, den auf ein mal kann ein Bob, der vorher nicht mal 4 Ag´s unter 7 Sec schicken konnte, AG´s Blocken die innerhalb von 500 bis 800 ms laufen...

Ich denke da hat jemand seine Finger im Spiel und der jenige gehört bestimmt nicht zu ASB...
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, Bluna steht unparteiisch zu dieser Situation.
Wir schicken nirgendswo Deffs hin, und spielen auch nirgendswo UV.

Vielleicht übernimmt ja Pure ein paar UV's, oder so.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, Bluna steht unparteiisch zu dieser Situation.
Wir schicken nirgendswo Deffs hin, und spielen auch nirgendswo UV.

Vielleicht übernimmt ja Pure ein paar UV's, oder so.


Sorry Freaky, aber ich mag die Wahrheit...

...und das(fett gedruckt) ist KEINE. ;-)

ich finde bei all dem Kindergarten der bei DS so abläuft, sollten wenigsten die "Erwachsenen Männer" bei der Wahrheit bleiben.

Man muss auch zu seinen Fehlern stehn. ^^

mir kommt es so vor, als wenn Pure lieber sein save defft, anstatt die front vom stamm. und dann rumjammern warum dörfer fallen

Ist doch oft so das die unmutigen anderen Vorwürfe machen.
Eins ist sicher: Der Stammesdienstlichste SG ist er nit. ^^
Evtl. können ja die Super-SF´s LB, Barsch o. Werewolf ihm en kleines Scheibchen abgeben. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Erstens ist es von ASB-Seite Arm und zweitens wollte ihr euch in dem Krieg raushalten
 

DeletedUser

Gast
Sorry Freaky, aber ich mag die Wahrheit...

...und das(fett gedruckt) ist KEINE. ;-)

ich finde bei all dem Kindergarten der bei DS so abläuft, sollten wenigsten die "Erwachsenen Männer" bei der Wahrheit bleiben.

Man muss auch zu seinen Fehlern stehn. ^^



Ist doch oft so das die unmutigen anderen Vorwürfe machen.
Eins ist sicher: Der Stammesdienstlichste SG ist er nit. ^^
Evtl. können ja die Super-SF´s LB, Barsch o. Werewolf ihm en kleines Scheibchen abgeben. ;-)


Was blubbert ihr für Schwachsinn.
Bluna spielt nicht bei ASB UV o_O
Was würde das Bluna bringen?
 

DeletedUser134455

Gast
Erstens ist es von ASB-Seite Arm und zweitens wollte ihr euch in dem Krieg raushalten

aber was ist denn an einer Deffanfrage beim BND Partner so falsch dran ,würde doch jeder andere auch machen

ob wir dann auch etwas schicken steht doch auf einem ganz anderen Punkt

hier ging es um eine Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist es nicht schon längst viel höher?

Nein... ASB hat ihre deff anscheinend nun an die Front gebracht... von daher müssen wir da aktuell erst mal dezimieren ;)

Seite 1:
Stämme: -=ME=-
Seite 2:
Stämme: ASB, ASB²

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 77
Partei 2: 42
Unterschied: 35

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 549,534
Partei 2: 395,094
Unterschied: 154,440

chart



Besiegte Gegner als Angreifer
ME: 83.993.909
ASB: 48.240.182
=
+35.753.727

Angreiferstatistik (aber nur ASB-Main)

Besiegte Gegner als Verteidiger
ME: 99.989.288
ASB: 165.445.931
=
-65.456.643

Verteidigerstatistik (aber nur ASB-Main)

Top 3 Offensive

Glurb: 12.914.909
XardraX: 12.187.646
Fear Effect: 8.986.149


Top 4 Deffensive


Technotitlan: 43.973.370
Freiheitskämpfer Nr. 1: 26.799.104 [nicht mehr im Stamm/wurde seit Kriegsbeginn via UV gespielt]
XardraX: 13.184.416
Glurb: 12.540.169


So Statistik fertisch, hoffe es gibt euch einen kleinen Einblick ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Darksleepi

Gast
Ich frage mich ganz ehrlich was ihr erwartet habt.
ASB kann und konnte außer große Sprüche klopfen noch nie was. Gut sie können Incs schicken, aber ich wette der Großteil davon sind Fakes. Oder? :)
Laut Pure war die Front dicht, anscheinend nicht. Was mich übrigens nicht verwundert.
Spielerisch hat Pure kaum was drauf. Sowie 95% der Leute bei ASB.
Was mich überrascht sind die Adelungen bei Freiheitskämpfer, habt ihr den ausgetauscht, bescheiden gedefft oder sind die ka wie viele Tausend Incs er hat alles Offs?
Mh mir ist grad aufgefallen das FK bei WH ist, was gehtn da?^^
 

DeletedUser

Gast
Was mich überrascht sind die Adelungen bei Freiheitskämpfer, habt ihr den ausgetauscht, bescheiden gedefft oder sind die ka wie viele Tausend Incs er hat alles Offs?
Mh mir ist grad aufgefallen das FK bei WH ist, was gehtn da?^^

FK stand bis letztes WE unter der UV von Nightmare** und/oder Glurb oder wer gerade Zeit hatte, am WE war dann ein andere UV drin (Neuer, große Klappe, dann doch nichts dahinter)

Andi ist seit dem 04.11.2011 nicht mehr Aufgetaucht (Mann munkelt, seine neue Flamme wäre schuld, @Andi, wir verstehen das, aber hättest ruhig mal was sagen können), wir hatten mit GG abgesprochen, das sollte es so bleiben, Sie ihren FK Acc zurück bekommen, das ist nun auch passiert, wir müssen uns nun nicht mher mit der lässtigen UV rum schlagen und das hat auch seine Vorteile, da sich der halbe Stamm dank dieser UV Att. technisch geblockt hatte (Dumm für uns, glück für ASB).

Soviel dazu,

der ein oder andere bei ASB hat dann doch was auf der Kirsche, es wurden schon einige AG´s weggefischt...

gruß FoX
 

DeletedUser

Gast
Fox danke für die statistik!

Zeigt eine richtung, doch bei den adelungen nicht so weit auseinander wie die meisten ( ich inbegriffen) wohl gedacht hätten;)

Viel Erfolg! Ihr macht das schon;)
 

DeletedUser

Gast
wenn du die Buden von Freiheitskämpfer abziehst, schauts doch gut aus^^
 

DeletedUser

Gast
Spielerisch hat Pure kaum was drauf. Sowie 95% der Leute bei ASB.

Darksleepi, Darksleepi. :)

Sag mal. In wievielen Accounts hast du dich schon seid Beginn deiner DS Zeit versteckt?

Ich spiele seid November 2009 nur diesen Account Pure2007.

Weist du wieviele Spieler oder Stämme mir schon geschrieben haben, das ich in einem Monat weg bin von der DS Fläche?

Richtig viele. Und bin ich weg?? NEE ;-)

Noch heute hat mich ein Accountspieler gefragt, was da für ein Angriff in das von ihm neugeadelte Dorf rein kommt. (Freiheitskämpfer Dorf)
Der Witz an der Sache war und ist, das dieser Account (Spieler noch von früher oder nicht) mir noch in Zeiten des NÜSSE Krieges prophezeit hat das er in 3 Monaten vor meiner Haustür (DS Dorf)
stehen und mich dann Adeln würde. Dieser Accountspieler ist jetzt in einem unserer BND Stämme und wir arbeiten zusammen.

Siehst du Darksleepi ;-) Wer hat in diesem Spiel nichts drauf? ;-) Wer ist noch da? ;-)

Wo bist du? Wo ist dein Account? Ich lächel.

Beschämend ist eine Sache. Andere belügen ist schon schlimm, sich selber zu belügen ist noch schlimmer. Jetzt fang endlich an in einer neuen Welt zu spielen und lass mal die großen ihr Ding durch ziehen.

In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Spaß in einer neuen Welt, denn anscheinend mußt du noch viel lernen.

Gruß Pure

p.s.
Ich bin stolz auf unsere Spieler. Und eins verspreche ich euch. Wir werden siegen!
Gruß an FOX. Alles klar bei dir? ;-)
 

DeletedUser

Gast
Da jetzt die grösste Front (FK) weggefallen ist,wird es wohl eher ein Stellungskrieg mit kaum Raumgewinn werden.
Schade.
Mal sehen,wer den längeren Atem hat bzw wem als erstes die Lust vergeht ;)
 

DeletedUser

Gast
Sag mal. In wievielen Accounts hast du dich schon seid Beginn deiner DS Zeit versteckt?

Naja "versteckt" hat er sich in keinem.
Wenn du nachdenkst wüsstest du es.

Zudem ist es keine Schande, einen Acc zu übernehmen.
Er hat paar Wochen mit mir im OhneGnade Acc gespielt, aber damit ist auch Schluss.
Ansonsten hat er unter anderem Namen auf anderen Welten gespielt.


Ich spiele seid November 2009 nur diesen Account Pure2007.

Glückwunsch, dass du dich solange halten konntest.
Aber wenn fast 60% Internadeln dabei sind, spricht das auch ned so für einen ;-)


Weist du wieviele Spieler oder Stämme mir schon geschrieben haben, das ich in einem Monat weg bin von der DS Fläche?

Viele, da bin ich mir sicher. Ich habe auch dazu gehört, auch wenns bei mir nicht 1 Monat war :p
Ich habe auf etwas gehofft was dann nicht passiert ist, mein pech.


Wer hat in diesem Spiel nichts drauf?

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass er nicht schlechter als du bist. Beweisen kann ichs nicht, da du immer erst deine Schoßhunde losgeschickt hast und dann erst zum aufsammeln gekommen bist.
In diesem Sinne, wünsche ich dir viel Spaß in einer neuen Welt, denn anscheinend mußt du noch viel lernen.

Ich denke du bist es der noch lernen muss.
Du brauchst nicht von sich selbst belügen sprechen, du hast es selbst getan.
Oder Uv erschleichen, Truppen ins Nirwana schicken und dann gemütlich aufadeln und Verräter aufnehmen, alles Dinge die man nicht macht. Welchen Krieg hast du denn schon mit Fairen Mitteln gewonnen?


Lg
LightBoard

Ps: DarkSleepi wird sich da denke ich sicher noch dazu äußern, aber so einen Unfug konnte ich nicht einfach so stehen lassen

@Topic:

Gebe da bob Recht, ich vermute ebenso, dass es jetzt zu einem zähen Stellungskampf wird, da nun beide Seiten ihre Fron gedefft haben.
Wünsche dennoch beiden Parteien viel Erfolg, möge der bessere gewinnen und vorallem fair gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben