• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moderation im 85er PuP

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Hallo zusammen,

wie einige bereits mitbekommen haben wird dieses PuP von
M A D und Mir (spriesli) ab sofort moderiert.

Ich denke, wir werden gut miteinander auskommen sofern eben die Forenregeln eingehalten werden
und etwas Anstand und Benehmen im PuP herrscht.

In dem Sinne wünschen wir euch Viel Spass und viel Erfolg auf der w85.

Euer 85er Team
M A D & spriesli
 

DeletedUser103831

Gast
Danke! Aber ich finde der Spam bei aktuelle Geschehnisse hält sich doch in Grenzen, ich bin dafür dass es wieder geöffnet wird!
 

DeletedUser136753

Gast
Hallo :) Viel Spaß mit uns und macht so weiter :)

<- Spriesli-Fan :)

edit: M A D ist natürlich auch toll (S5 <3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
Viel Spaß Spriesli :>

@ MAD: Bitte hör auf, Theads unnötigerweise zu closen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser133479

Gast
naja ich weiß nicht ob das hier so einfach wird, wenn der erste thread nach 30 min schon zu gemacht werden muss wegen spam^^
 

DeletedUser

Gast
Wegen euch ist Mad schlecht drauf und will den IRC Thread nicht pinnen :p

Viel Spaß euch beiden ;-)
 

DeletedUser

Gast
mods are awesome..
Die Runde denk ich werd ich länger spielen. :L
Viel Spaß euch zwei mit mir :twisted:
 

DeletedUser139062

Gast
Mehr spriesli & weniger MAD pls!

Ich hab selten so ein Mod gesehen, dies ist ein Weltenforum, da kann man grade zu anfang auch mal unwichtiges schreiben -.-
Wer ernsthaft denkt, dass es nach einer Stunde auf der Welt ernsthafte Geschehnisse zu berichten gibt, der muss irgendwas verpasst haben.


/quake
 

DeletedUser131627

Gast
viel spass euch beiden! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138188

Gast
Mehr spriesli & weniger MAD pls!

Ich hab selten so ein Mod gesehen, dies ist ein Weltenforum, da kann man grade zu anfang auch mal unwichtiges schreiben -.-
Wer ernsthaft denkt, dass es nach einer Stunde auf der Welt ernsthafte Geschehnisse zu berichten gibt, der muss irgendwas verpasst haben.


/quake


Einfach mal abwarten.
 

M A D

Gast
Wie ich sehe bin ich auch hier "beliebt" ;-) aber so ist das wenn man Konsequent ist.
Bis zu einem bestimmten Punkt mach ich viel mit, aber irgendwann (spätestens nach dem Ignorieren einer Warnung) ist auch meine Geduld am Ende.

Ich wünsche euch allen einen guten Start auf Welt 85 und später viel Erfolg beim Adeln.
 

DeletedUser139062

Gast

Mit beliebt hat das wenig zu tun, einfach mehr das Gespräch suchen udn evtl. mal mit schmunzeln, anstatt alles zu closen/löschen.

Es kommt nicht nur besser an, das ist dir ja egal, sondern es tut auch dem Forum gut und das sollte dein interesse sein.

Dialoge, Doppelpost und viele 1-3 Wort-Beiträge gehören selbstverständlich gelöscht, nur leichte OT-Diskussionen gehören einfach dazu...
 
Reaktionspunktzahl
12
"bis zu einem bestimmten Punkt" ... Omg die Welt ist 2 Stunden alt... Fehlen mir jegliche Worte willst nicht lieber den w84 Channel leiten? Ist übersichtlicher habe ich gehört...
 
Oben