• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Moehr aka DJ-Piwie

DeletedUser

Gast
So schönen Guten Morgen

Ich wollte mich mal Kurz vorstellen hier im Forum.Mein Name ist Markus 25zig Jahre alt und mache leidenschaftlich gerne Musik wie der Name schon verratet.Bin seit knapp 8 Jahren in dem Musikbereich tätig Privat so auch Beruflich.Ein paar leute haben bestimmt schon meinen Banner gesehen.

Was höre ich für Musik gerne

House | Electro

Mixe diese Musik seit knapp 3 Jahren und habe seit knapp 2 Jahren eine erfolkreiche House Revolution Produktion aufm Markt die man kostenlos runterladen kann.

Ihr könnt euch selber überzeugen ob ich es kann oder auch nicht.

Auf meine webseite findet Ihr ein paar Infos zu mir Persönlich

http://www.dj-piwie.de.tl

Würde mich Freuen über eure Meinung

mfg
Markus oder auch im Stamm Zärtlich Moehrchen genannt
 

DeletedUser

Gast
interessant, erzähle mir bitte mehr aus deinem leben:):p

____________________
Ähm ja ist eigentlich sehr n1, aber die frontpage sollte meiner meinung nach nicht weiß sein, das sticht so raus.

Aber wenn es der mehrheit gefällt, kannst es so lassen, ich spreche ja nicht für die menschheit


lg LA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrisi walzi

Gast
Is zwar absolut nich mein Musikstil, höre metal only, aber trotzdem ne hübsche Sache!
Muss LA mit der weissen Frontpage zustimmen, sähe in nem blau oder grauton besser aus, meiner Meinung^^

Lg Chrisi
 

DeletedUser

Gast
Zur seite kann ich so nichts sagen kenne mich da nicht aus aber die Musik ist absolut mein Geschmack wobei ich auch sehr gerne zum Chillen The Beach höre ich weiß leider nicht mehr welcher DJ das Lied damals gemacht hat aber ansonsten finde ich die Musik klasse
 

DeletedUser96972

Gast
na dann mal guten morgen markus ;-)
finde das alles "ganz nett"...hat aber doch nichts in der ruhmeshalle der w22 zu suchen *grübel* es sei denn, deine truppen greifen mit musikalischer soundbeilage an...was ja auch mal ne überlegung wäre ;-)
will nicht unhöflich sein, aber der thread gehört verschoben...sonst startet hier der nächste seine tupperparty und ich verkaufe dann schokolade,parfum und gesundheitsprodukte :mrgreen:
aber ansonsten nett gemacht...und ich schließe mich den vorgängern an...zuviel weiß bringt unruhe ins bild ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mist - hab irgendwie etwas interessanteres erwartet als ich auf den Thread geklickt habe... will damit nicht sagen, dass du nicht interessant bist Moehr :p aber der Thread ist wohl im falschen Forum.. :/
 

DeletedUser

Gast
Techno bockt ja schon übelst,aber mal ganz ehrlich! Was willste mit Electro? Das ist doch voll Ohrenkrebs :S Ich kenne doch die Clubs,bei Electro danced doch niemand ab. Hardstyle ftw. !

Du mixed ein bisschen das falsche :p Steig auf Hardstyle oder normal Techno um ;) Obwohl House nicht unbedingt schlecht ist. Kommt drauf an wie du den Bass da reinbaust :>
 

DeletedUser

Gast
Hm...Hardstyle oder schranz wäre da wirklich die bessere variante, aber jedem das seine. Schonmal gut, dass es kein Hip Hop ist. Aber das liegt am Alter. Sind ja schon erwachsen :p
 

DeletedUser

Gast
Erstmal danke für die offene Kritik.

Stimme ich auch zu wegen Frontpage da es erstmal eine Übergangsseite ist.Beim Design bin ich schon dran das dauert ebent ein wenig.

Musik geschmack ist verschieden da stimme ich gerne zu.Und meiner ist ebent schöne langsame Melos und schönen rühigen Beat.Das sind so meine Persönlichen sachen


Forum

Entschuldige mich für denn Falschen Thread wäre gut wenn ein Moderator diesen Thread verschieben könnte.

mfg
Markus
 

DeletedUser

Gast
hmm ich geh zwar auch überlst ab zu hardstyle. aber auch zu electro und minimal - lass dir ned reinreden :D

gruß ondskan
 

DeletedUser

Gast
I´m a Motherfuckin' Raver with the Hardstyle Flavour :cool: *sing*


*push*
 

chrisi walzi

Gast
...
@chirsi mit slipknot kommst da ned ran :D

Hehe jojo, ansichtssache..^^
Aber sagen wirs ma so.. dicht hör ich auch euer zeugs da, aber nur dicht xD
aber nichts für ungut..

Edit: Hab mir grad ma das eine Liedchen da angehört, kanns sein, dass der da immer das gleiche "singt" ? xD
Song-Link
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser82592

Gast
Marille, du bist shice :)
von La wollen wir garnicht anfangen ;-)

*punkte sammeln geh*
ich hab 0, könnt ihr euch das vorstelle? ô.O
ich bin natürlich nie on, aber trotzdem...

achja, down the House Musik, Tokio Hotel 4 life :)
Nena as Liefestyle princess and Hebert for President <3


/ps:
mal ernsthaft:
als Partymusik naja, aber richtig Party ist sowas: http://www.youtube.com/watch?v=mnF7MU_hYcs
(vergebt mir die Quali, kein Bock richtig zu suchen^^)
 

DeletedUser

Gast
Bin aber kein Nazi,aber ist schon ein geniales Lied o/


Also ich stimme dir da nicht zu.Denn das Lied Verhöhnt die Türken ist einfach so.Sehe sowas als nicht achten der Ausländer egal ob es Türken,Griechen oder auch Deutsche sind.Man muss nicht dieses Lied gut heissen.

Es ist einfach so eine sache besonders bei den Liedern.

Back to Topic:

Ich hab mal in denn letzten Tagen die House Revolution vol 7 fertig gemacht.Ich werde auch in Zukunft auch Handsup Mixe rein stellen die mit Turntables aufgelegt sind.

Es gibt auch eine nette seite Jugendliche im Webradio unterstützt.Auf dem weg zum Radio.Da diese seite ein eingetragener Verein ist lohnt es sich wirklich diese seite zu unterstützten.Bin auch da mitglied und darf die Hörer auch mit meinen Mixen verzaubern.

http://www.slashfm.net

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

mfg
Markus
 

DeletedUser

Gast
Also ich stimme dir da nicht zu.Denn das Lied Verhöhnt die Türken ist einfach so.Sehe sowas als nicht achten der Ausländer egal ob es Türken,Griechen oder auch Deutsche sind.Man muss nicht dieses Lied gut heissen.

Es ist einfach so eine sache besonders bei den Liedern.

Da stimme ich dir absolut zu.

Es gibt auch eine nette seite Jugendliche im Webradio unterstützt.Auf dem weg zum Radio.Da diese seite ein eingetragener Verein ist lohnt es sich wirklich diese seite zu unterstützten.Bin auch da mitglied und darf die Hörer auch mit meinen Mixen verzaubern.

http://www.slashfm.net

Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut.

mfg
Markus

Ich habe mal vorbeigeschaut. Ist aber eher Richtung Electro/Techno/whatever, oder?
 

DeletedUser

Gast
na dann mal guten morgen markus ;-)
finde das alles "ganz nett"...hat aber doch nichts in der ruhmeshalle der w22 zu suchen *grübel* es sei denn, deine truppen greifen mit musikalischer soundbeilage an...was ja auch mal ne überlegung wäre ;-)
will nicht unhöflich sein, aber der thread gehört verschoben...sonst startet hier der nächste seine tupperparty und ich verkaufe dann schokolade,parfum und gesundheitsprodukte :mrgreen:
aber ansonsten nett gemacht...und ich schließe mich den vorgängern an...zuviel weiß bringt unruhe ins bild ;-)


**lach** das war gut!!!
 
Oben