• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Multi Accs

Reaktionspunktzahl
4
Ey Leude, ich muss mal hart abflamen:
Wie bescheuert ist das bitte, wenn SpielerInnen gleich mehrer Accs (Dörfer führen)?? Mir ist bekannt, das dass keine neue Erfindung ist. Hatte nur gehofft, dass in den letzten 10 Jahren dagegen angegangen worden ist. Statt dessen nimmt das Ausmaße an..

Echt seltsam.

Leude, macht euch einen Acc und spielt Euer Dorf korrekt und erfolgreich aus. Was ist das denn für eine Art zu spielen? Maximal lame Alder. Da gehen sie alle her, wollen kein Farming, geschweige denn Raubziehen in den Welteinstellungen und bespielen dann 4 Dörfer gleichzeitig.. hä?
Ich lehne mich einmal weit aus dem Fesnter und behaupte, das in den ersten je 20 Stämmen mind. ein Spieler mehrere Accs führt! Das ist doch nicht normal?

UV ab Woche 2, feddisch. So ein Käse.
Kann man bei Stämme zum Protest aufrufen ? :D

Sonntag, 12 Uhr, Marktplatz Leude!
Nieder mit den Mutlis
 
Reaktionspunktzahl
2
Wenn Du einen Verdacht hast, melde es doch dem Support?!
Dafür ist dieser ja auch da.
Die prüfen das ganze und machen dann was dazu.
 
Reaktionspunktzahl
47
Was für Verdacht? Man kennt die Leute ja weil man mit vielen über Jahre im Discord zutun hat. Jedesmal wenn die gesperrt werden machen die sich einfach neuen Account
 
Oben