• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Munkelthread

BludY

Gast
Hat ja irgendwie noch gefehlt hier :p


1. Man munkelt, KiB startet mit den Bashpoints neu, war uns zu langweilig euch nur noch so verschwommen hinter uns ausmachen zu können...
 

DeletedUser154548

Gast
War Bad nicht eh bei den Angreiferstats bereits vor euch?;)

Und bei den Gesamtstats haben auch nur noch läppische 400k gefehlt, wenn ich mich ned irre:p
 

DeletedUser164351

Gast
FNK ist'n Karnevalsverein die SF hat wohl bis heute nicht verstanden, dass es auf der welt keine Moral gibt^^
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Man munkelt Calaan gewinnt diese Welt! Da der Rest nur Noobs und Bobs sind!

H4!L Calaan Die Ds Götter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165252

Gast
Das war kein DS-Gott! Der einzig wahre DS-Gott bin ich! Alle anderen sind nur Opfer um mich rum! (Oder möchte gern Spieler!)

H4!L Calaan


Holy, endlich mal jemand mit ner großen Fresse, der in Reichweite ist :D
Da wir ja eh jetzt aufeinander laufen, sag doch mal deinen Ingame-Namen, damit wir anschließend auch vernünftig sagen können:


Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet. Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?
 

Deleted User - 1577158255

Gast
Holy, endlich mal jemand mit ner großen Fresse, der in Reichweite ist :D
Da wir ja eh jetzt aufeinander laufen, sag doch mal deinen Ingame-Namen, damit wir anschließend auch vernünftig sagen können:


Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet. Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?

Ich weiß, wer du bist! Pussycat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser165252

Gast
Ist nicht so unwahrscheinlich, hilft mir trotzdem nicht.
 
Oben