• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nach dem Comeback der Onkelz- Nun das Onkel Comeback! - Eine Die Stämme Propa

DeletedUser142385

Gast
Lange habt Ihr gewartet...lange habe ich mit mir selbst gehadert...

Lange hab ich mir Zeit gelassen...und nun ist es soweit...eine neue Propa...die alle anderen vorher in den Schatten stellen soll!

Ich präsentiere...die großartige Rückkehr eines der unbeliebtesten Spieler auf s113 ;)...

Am besten mit Kopfhörern schauen :)

[video=youtube;qvbuErx6Zm0]https://www.youtube.com/watch?v=qvbuErx6Zm0[/video]
 

DeletedUser

Gast
"Ich weiß ich bin ein Bastard"

-Böhser Onkel 2k15


gut gemacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Also für nen Onkelz Fan ne ziemliche Enttäuschung^^

Nur einen Bruchteil der Zeilen geändert für joa keine Ahnung nen Selbstgehaile deines Accounts der nun auch nicht so überragend ist?!

Bin enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Die letzten beiden waren wirklich gut, die hier nicht^^

Sorry.
 

DeletedUser142385

Gast
Also für nen Onkelz Fan ne ziemliche Enttäuschung^^

Nur einen Bruchteil der Zeilen geändert für joa keine Ahnung nen Selbstgehaile deines Accounts der nun auch nicht so überragend ist?!

Bin enttäuscht. Hatte mehr erwartet. Die letzten beiden waren wirklich gut, die hier nicht^^

Sorry.

Nehm ich so hin :)
War aber bei den anderen beiden nicht anders :)
 

DeletedUser

Gast
Doch da gabs mehr Inhalt^^ Da war mir das umdichten relativ egal - weils zusammen dann nice war.

So ist es uninteressanter Inhalt mit nem Lied was ich schon kenne und da kannst halt auch einfach nicht mit Kevin mithalten :p
 

DeletedUser

Gast
Fand auch deine vorherigen propas besser, diese fand ich etwas langweilig ^^
 

DeletedUser138171

Gast
Oder ein anderer Inhalt^^
Fand die Arbeit dahinter gut. Den Inhalt nicht. Sorry :x
 

DeletedUser142385

Gast
weiß nich hätten andere lieder nich besser gepasst?

ich sag mal so...ich kann singen...nicht komponieren...also bin ich auf instrumentalversionen angewiesen...
Das problem ist...das war so ziemlich das einzige passende Lied, bei dem ich die Gesangsstimme so herausmodelieren konnte ohne das gesamte Lied zu verunstalten...sprich ich war etwas eingeschränkt in meinen Möglichkeiten...
 

DeletedUser157345

Gast
Cooles Ding, kenne zwar das Orginal nicht, aber was draus geworden ist gefällt mir. Trotzdem fettes Dislike dafür, dass ich es nicht ohne Kopfhörer hören kann... mit Kopfhörern wieder problemlos verständlich, aber der Hall macht es ohne leider vollkommen unmöglich.
 

DeletedUser142385

Gast
Cooles Ding, kenne zwar das Orginal nicht, aber was draus geworden ist gefällt mir. Trotzdem fettes Dislike dafür, dass ich es nicht ohne Kopfhörer hören kann... mit Kopfhörern wieder problemlos verständlich, aber der Hall macht es ohne leider vollkommen unmöglich.

Das is halt das Ding^^...Exklusivproduktion nennt man sowas :D XDDD...nur für Kopfhörerbesitzer :D
 

DeletedUser157345

Gast
Ich kann mir solche Technikwunder doch nicht leisten. :/
 

DeletedUser

Gast
also bei meinen looserkopfhörern wars auch mit kopfhörern schwer.
btw nettes ding wsl mehr arbeit als die letzten auch wenn ich die lustiger fand.
Aber um nochmal nenn flame dazulassen weil du ja obv ein bastard bist: wieso hat der sdsgott deinen acc so abrutschen lassen? versteh ich nicht :/
 

DeletedUser142385

Gast
also bei meinen looserkopfhörern wars auch mit kopfhörern schwer.
btw nettes ding wsl mehr arbeit als die letzten auch wenn ich die lustiger fand.
Aber um nochmal nenn flame dazulassen weil du ja obv ein bastard bist: wieso hat der sdsgott deinen acc so abrutschen lassen? versteh ich nicht :/

Das mein Lieber, ist eine der "Fragen über Fragen"...doch es ist nicht leicht uns zu verstehn :)
 
Reaktionspunktzahl
153
warum zoomt man bei 4:40 auf die erste reihe? sehe da nur das 10 buden mit insgesamt 20k bashpunkten geadelt wurden. Also eher aufadeln als alles andere^^

Ansonsten find ich's nicht so doll, mag den gesang nicht weil der hallt und verstehe auch nicht ganz den sinn der propa um ehrlich zu sein :S
 

DeletedUser85559

Gast
Gib's doch zu - du hast den Account nur geleaved, um hier jetzt diese Propa bringen zu können ;)

Ich bring mal 'nen Textauszug aus dem Lied, der es ganz gut trifft:

"Fragen über Fragen - es ist nicht leicht, uns zu verstehen!"
Das bringt's eigtl auf den Punkt: Hatte echt Schwierigkeiten damit zu verstehen, was du singst, auch mit Headset.

Daher thx für die Propa, die anderen haben mir aber persönlich besser gefallen.
 

DeletedUser157345

Gast
warum zoomt man bei 4:40 auf die erste reihe? sehe da nur das 10 buden mit insgesamt 20k bashpunkten geadelt wurden. Also eher aufadeln als alles andere^^

Ansonsten find ich's nicht so doll, mag den gesang nicht weil der hallt und verstehe auch nicht ganz den sinn der propa um ehrlich zu sein :S

Naja, ist halt im Grunde einfach Entertainment. Bissel Leben im Forum und gerade via Propas ist eigentlich immer ganz nice. Selbst wenn die Propa schlecht wäre (was sie MEINER meinung nach nicht ist), wäre sie besser als keine.
 

DeletedUser142385

Gast
Naja, ist halt im Grunde einfach Entertainment. Bissel Leben im Forum und gerade via Propas ist eigentlich immer ganz nice. Selbst wenn die Propa schlecht wäre (was sie MEINER meinung nach nicht ist), wäre sie besser als keine.

Jemand der es auf den Punkt bringt :)

Man muss nicht immer flamen...wollte lediglich meine Rückkehr gut in Szene setzen :D...und im Endeffekt ging es hier nicht um spielerisches Können oder darum wie krass ich irgendwen weggefickt habe...sondern einfach nur darum, dass ich ab jetzt auf der Welt wieder logge und somit alle Spieler, die aufgeatmet haben oder sich gefreut haben als ich von der Welt abgedankt habe wieder einen Feind mehr haben ;)

@Lord Firefly: naja eigentlich nicht...aber ich gebs zu...Bock auf ein rasantes Comeback hatte ich schon nach einer woche wieder^^
 
Oben