• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Namhafte Stämme

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Massenstämme können gar nicht überleben (ausser solche wie ~IS~ (hab in w17 davon nachbarn^^)) Da die ihre Deff immer zu anderen hin schicken müssen, haben sie irgendwann selbst keinen Schutz mehr und schon sinds leichte farmen/adelsziele :roll:
 

DeletedUser

Gast
Denke auch, das die meisten "Profis" auf w19 spielen werden, da alles dort auf W8 basiert und somit nich viele Neuerungen da sind (wie der Paladin usw.)
 

DeletedUser

Gast
:twisted: stimmt.

Aber S 19 wird wohl hart werde^^

=> Spieler von S4 - S5 - S7 und andere wollen da zocken, und da sind einige dabei die sich messen wollen...
 

DeletedUser

Gast
meint ihr wirklich?
n-less und hs sind beschäftigt.
S15 beschäftigt die andere hälfte der pros und s14...welche pros?

Ich denk kaum das da viele mitspielen werden. schließlich gibt es ja noch bogies.
 

DeletedUser

Gast
leute iwie geht des ein bisschen weg vom titel des threads.

kann man ja wo anders besprechen und morgen sehen wir es eh.
 

DeletedUser

Gast
[ironie]hehe jaja morgen werden ja gar keine pros dasein![/ironie]

hab da aus ner sehr zuverlässigen quelle gehört das da ein stamm enstehen wird mit ca 30 pros die seit s1-2 dabei sind :D

werd aber trotzdem da mal reinschnuppern!
 

DeletedUser

Gast
Nur mal so, n-less gibts ja auch, aber die dortigen Member kenne ich nicht, also das ist sicher nicht der echte Elite-Stamm "n-less" oder?
 

DeletedUser

Gast
Denke auch, das die meisten "Profis" auf w19 spielen werden, da alles dort auf W8 basiert und somit nich viele Neuerungen da sind (wie der Paladin usw.)

gut erkannt !!die s7 elite wird vertreten sein !!kein stamm von s7 sondern die elite von s7 wird in einen stamm spielen das gabs noch nie das sich leute von einen server egal ob dort freund oder feind auf einer anderen welt zursammen rotten und gemeinsam bashen !!

anry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wieder was zu n-less Superman er hat gesagt er wird auf diesen Welten nicht dabeisein und stimmt es gibt kein n-less ohne Superman :) also sind dann alle n-lesse´s Fakes
 

DeletedUser

Gast
Dann werd ich die farmen, lass doch nicht einen so guten Stamm von Noobs verspotten :)
 

DeletedUser

Gast
Thoben I. heute um 20:01 Uhr
hey
ich wollt nur klarstellen das wir unseren stamm nur n-less genannt haben wiel wir noch keinen namen gefunden haben, wir sehr bald geädert ...

mfg Thoben I.



..Auf die frage was das Stammfaken soll o_O
 

DeletedUser

Gast
naja, einen anderen Übergagsnamen (egal ob diese DUMMEN SPARTA NAMEN WIE -300 [300] -300- 300 [300 300] (300)) hätte euch schon einfallen müssen
 

DeletedUser

Gast
ey macht dieses ****** thema zu!

jetzt wo alles anfängt kann man noch nichts sagen.... also is es eigentlich latte^^
 

DeletedUser33479

Gast
Hab schon den fake von "just the best" entdeckt

ALSO .... mal die wahrheit aufdecken, JTB ist ein Fake. UNd einige Member die drin sind, waren auch damals auf W13 in dem originalen [JTB] den ich und ein Kumpel gegründet haben.

Also der auf W17 ist auch nichts weiter als ein Fake wen ihr es so bezeichnen wollt. -.-
 

DeletedUser

Gast
mich würde mal interessieren was die ganzen 300er gemacht hätten wenn das Drehbuch net "300" sondern "die spartanischen Kampfnudeln" gehiessen hätte.
 

Xeral

Späher
Reaktionspunktzahl
38
DT-N von w6 is auch mit dabei^^ is zwar nicht so bekannt aber wir ham schon n guten ruf^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben