• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nap

DeletedUser67288

Gast
Hätte ja gar nicht gedacht, dass der alte Thread nochmal ausgegraben wird, aber je nach (Front-)Lage, Diplomatie und natürlich dem eigenen Stamm scheint man hier nach der Wichtigkeit eines NAPs zu entscheiden - falls ich das richtig zusammengefasst habe.

Savegebietler haben ja bekanntlich die meisten NAPs, um nicht mit Langzeitoffs bombadiert zu werden :)

Dein Humor wird ja immer skurriler o_O

Ps. Sorry für OT

Warum "immer"? (Und warum Humor? :) )

Falls du dich auf das letzte Missverständnis beziehst, welches nicht nur bei meiner Vieligkeit inkorrekt aufgenommen wurde, dann solltest du wissen, dass es damals im eigentlichen Sinne nicht als "schwarzer Humor" gedacht war.

"o_O" zurückwerf. o_O
 

DeletedUser

Gast
Was "mündliche" Vereinbarungen, also per Handschlag gemachte, angeht, gelten für mich die Sätze wie "Ein Mann - ein Wort". Anders ausgedrückt: Wer als ehrbarer Vertragspartner gelten will muss seine selbstgemachten Aussagen auch einhalten, auch wenn es nicht zum eigenen Vorteil gereicht. Im Falle eines nicht äquivalenten Auftretens des "Vertragspartners", also jmd, der sein Wort nicht einhält, kann man allerdings sein Wort ebenfalls als nichtig betrachten und entsprechend handeln. D.h. im Falle eines mündlichen gegenseitigen NAP's, bei dem eine Seite über Nacht angreift, muss man sich auch nicht mehr an diese Regelung halten und kann umfassend reagieren.

Und wer eindeutige schriftliche Vereinbarungen (wissentlich) verletzt, ist gelinde gesagt ein Lump oder wie man heute sagt ein "Looser".


das von euch?
da scheint ja die gb führung nur aus frauen zu bestehen! :p
 

DeletedUser

Gast
meine eigenen erfahrungen die ich mit gb gemacht habe, hier kurz anzuschneiden, ist in meinen augen keine provokation.
 

DeletedUser

Gast
das von euch?
da scheint ja die gb führung nur aus frauen zu bestehen! :p

laut einer Studie gibt es eh mehr Frauen auf der Welt...
genauso regiert auch eine Frau in Deutschland und ich denke mal so schlecht wird eine Führung aus Frauen bzw. die Spitze der Führung nicht sein...
 

DeletedUser

Gast
das war auf die aussage " ein mann ein wort" bezogen ;)

ich habe nichts gegen frauen ;)
gibt nichts schöneres :p
 

DeletedUser46518

Gast
*rofl

aber, b2T, oder dem was daraus wurde ...

absurd, sollen deine Einlassungen zu dem Thema am Ende bedeuten das von seiten -GB- das NAP zu den Druiden gebrochen wurde ??
 
Oben