• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[nea] stellt sich vor

DeletedUser

Gast
Hallo liebe Community,

Ich möchte euch hier die [nea], die northeast alliance vorstellen! die [nea] ist kein Stamm im eigentlichen Sinne, viel mehr soll die [nea] ein Bündnis vieler schon bestehender Stämme im Nordosten des Landes darstellen!
Zu diesem Zweck habe ich als Gründer und Verwalter dieser Allianz ein Forum angelegt, in dem noch genauere Informationen abgerufen werden können!

Das Forum findet ihr unter www.ne-ally.foren-city.de! Ich würde mich über viele Anfragen freuen =)

Also lauft zu euren Stammesführern, sofern ihr nicht selbst der Stammesführung angehört und berichtet ihnen von der Gründung der [nea]!

In diesem Sinne!
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute,

Leider muss ich euch mitteilen, dass das [nea]-Projekt wegen zu geringer Nachfrage wieder eingestampft wird. Zwar hatten einige hochkarätige Stämme Interesse bekundet, aber nur, wenn mehrere Stämme beigetreten wären. Weil niemand den ersten Schritt tun wollte, konnten wir auch keine weiteren Mitglieder mehr anwerben. :-(
 
Oben