• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Mod

DeletedUser

Gast
Hallo liebe W33 Gemeinde,

ich werde in diesem Forum nun mika ein wenig zu Hand gehen.
Kurz zu mir:
Ich spiele seit W5 die Stämme und bin seit diesem Jahr im Team von DS, als Moderator und Supporter.

Ich bin, solange sich an die Forenregeln gehalten wird ein recht umgänglicher Mensch. Bei Kritik oder Fragen kann man mir jederzeit eine PN schreiben.

Auf gute Zusammenarbeit und viel Spaß zusammen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hoffe du hast mehr gnade als mika ;-) Herzlich Willkommen bei uns in der S33
 

DeletedUser

Gast
Ja natürlich bleibt mika euch erhalten.
Ich gehe ihm nur zur Hand wie ich geschrieben hab, ich löse ihn nicht ab ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt trampelt doch net auf den mika so rum, ich werde auch mit punkten zuschlagen wenn gespamt wird, mal schaun wer der erste ist :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Mika raus aus S33...

*schnüff* :( *aufewigtraurigbin*

hab nun insgesammt 4 von mika... aber ich muss sagen da habe ich echt gespammt

Normalerweise verteil selbst ich nciht grundlos Punkte... Aber manche sehen das halt nicht so. Deren Problem.

Ihr braucht euch also überhaupt keine Hoffnungen machen - ich bleibe euch noch lange lange Zeit erhalten. :twisted: *muahahahahahaha* *hust* *röchel*
Eigentlich hab ich euch doch alle ganz doll liep. :S

Ich sach auf jeden Fall mal herzlich Willkommen zu madoras. Auf eine gute Zusammenarbeit. Und wie gesagt: Wenn irgendwas ist meldest dich, ne? ;-)

Grüßle
Dat mika
 

DeletedUser

Gast
hab dich auch ganz doll liep mika udn durch die nachricht das du uns erhalten bleibst ist mein tag gerettet worden :):p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Herzlich willkommen auch.
wirst hier auf w33 nicht viel zu tun haben ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Bang: Ich hoffe du beachtest die Forenregeln :) *g*

*G*

:eek: meinste wegen meiner signatur? da hat mich Sponge mit ner Verwarnung drauf aufmerksam gemacht. :-(werd sie heute abend verkleinern bzw. wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80174

Gast
viel Spaß madoras :)

@ Bang: Ich hoffe du beachtest die Forenregeln :) *g*

*G*

ihr mit euern schwulen regeln -.- meine güte man kanns aber auch übertreiben -.-'

wenn ihr im real life auch so pingelig und penibel seid na dann gute nacht :S sowohl zu euren weibern, als auch zu euern Freunden .......
 

DeletedUser

Gast
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß!

Lg
Chapter
 
Oben