• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neuer Moderator für das PuP 11 - Dreamy

DeletedUser

Gast
So lange du den Stammesentwicklungsthread offen lässt ist alles ok ;)
Der Thread platzt zwar vor Beleidungen und Spam, aber ist auch einer der interessantesten hier. Wenn der nichtmehr existiert wird das Forum noch lebloser, würd ich mal behaupten.

Außerdem ist es immer wieder interessant nachzulesen was denn "früher" mal war und was alles spekuliert wurde :)
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
So lange du den Stammesentwicklungsthread offen lässt ist alles ok ;)
Der Thread platzt zwar vor Beleidungen und Spam,

danke für den Hinweis, dicht machen muss man den vielleicht nicht, aber dann kann man ja wenigstens dort mal ein paar Verwarnungen verteilen :)
 

DeletedUser

Gast
kann man nicht einfach beleidigungen rauslöschen als moderator?

Viel Spaß als Moderator hier!
 

DeletedUser

Gast
kann man nicht einfach beleidigungen rauslöschen als moderator?

Viel Spaß als Moderator hier!

Jain. Man kann - und das wird teils auch getan. Aber die Verwarnungen haben ja auch ihren Zweck und zwar nicht unsere persönliche Erheiterung, sondern einen Lerneffekt.
 

DeletedUser

Gast
Aber die Verwarnungen haben ja auch ihren Zweck und zwar nicht unsere persönliche Erheiterung

Lüge ! ;-)

Jeder weiß doch, das ihr euch ins fäustchen lacht wenn ihr jmd. sperren oder verwarnen könnt :)
 

DeletedUser

Gast
Dann noch Danke sag an alle, die mich so nett begrüsst haben als neuer Mod. ;-)
Wünsche Euch Allen noch ein schönes Osterfest und viel Eiersuchen. :)

LG
Dreamy
 

DeletedUser31816

Gast
Ich bin zwar viel zu spät dran *schäm*
aber dann sag ich ebn auch noch Hallo und herzlich willkommen bei uns in w11 *fg
 

valesk

Gast
Ich wollte heute mal wieder was in den Pub schreiben.

Aber das ist hier ja der einzigste Thread der nicht geschlossen oder für den Großteil von W11 uninteressant ist...

So Themen wie Esc + Vv werden geclosed, weil da gespamt wird..

uihui

Das letzte mal wurden die Leute so hart von den Römern bestraft und wurden wenigstens noch an die frische Luft genagelt...



Aber trotzdem Hallo


gruß ;)
 
Oben