• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

nichts mehr los?????

DeletedUser

Gast
Würde ich ja gerne müx aber ich schaff es ja nicht mal meinen acc auf w36 wirklich aktiv zu zocken^^
wie soll ich da noch auf w33 spielen? :)
 

Steinkind

Gast
naja ne welt wo 1-st bei den stämmen auf platz zwei ist, kann auch nicht mehr viel los sein :)
 

DeletedUser

Gast
Abu bist du endlich zur Vernunft gekommen?;-)

ruf mich mal an
 

DeletedUser117282

Gast
mit nachhelfen geht alles ;)

:twisted:

ich finds genial, AQUIS hat es net besser verdient, wenn sie 4monate auf einen rumhauen u kommen net weiter, schwache leistung!
und kümmert euch mal um die andere FRONT, sonst waren filou u allmächtiger nich die letzten die löschen....


:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Spielt da eigentlich noch wer oder haben sich alle gelöscht^^
 

DeletedUser

Gast
mit nachhelfen geht alles ;)

:twisted:

ich finds genial, AQUIS hat es net besser verdient, wenn sie 4monate auf einen rumhauen u kommen net weiter, schwache leistung!
und kümmert euch mal um die andere FRONT, sonst waren filou u allmächtiger nich die letzten die löschen....


:biggrin:

Mit hinterhältigen Spielchen geht alles in der heutigen Zeit.... traurig.... aber du bist ja sogar noch stolz drauf
 

DeletedUser117282

Gast
Ja nee is klar,
ich hab für Allmächtiger Knight und Filou "löschen" gedrückt?!

Als ob ich soviel Einfluss hätte :twisted:

Aber ihr denkt ja eh das Till den Abu Fays gelöscht hat, informier dich mal besser!

Und "DANKE" für das kompliment die deborah is so`ne linke nummer matthes dazu.
 

DeletedUser124823

Gast
Nonne wer keine ahnung hat sollte lieber die finger still halten.

Ich habe auf Löschen gedrückt weil bei uns an der Front nie was passiert ist. Monate lang wurde auf Hammertina draufgehauen und kein bisschen erfolg. da hab ich gesagt und tschüss. die sf hat dann natürlich versucht alles um 180 grad zu drehen, aber ich hab keinen sinn drin gesehen. Jannis im Homo Primus acc hat die ganze ecke versaut mit seinem blöden Bruder da. Hat dauernt große klappe und was ist hat über 150 dörfer in 3 tagen verloren. wie immer.


früher wars noch super auf der 16. gegen Mafia und Co. aber naja.



und wenn du weiter lästern möchtest. solltest du dir vorher sicher sein das andere es nicht lesen können. da sieht man nämlich wer hinterlistig ist und wer nicht;) denn ich schreibe dir direkt wenn mir was nicht passt. und du musst es hinterum machen;)
 

DeletedUser59210

Gast
hm... ich stelle fest: die alten feindschaften gehen weiter xD

heisst wohl dass viel emotionen im spiel waren... gut so! ^^
 

DeletedUser

Gast
aber nicht wenn dadurch der ganze server langweilig wird und sich alle deswegen löschen ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber nicht wenn dadurch der ganze server langweilig wird und sich alle deswegen löschen ;-)

die löschten sich doch nur, weil sie chancenlos waren und deshalb es nicht ertragen wollten/konnten einen Gegner zu haben, der nicht aufgehört hat zu atten :p

Es waren praktisch also nur Deppen die ihr Schicksal nicht ertragen konnten/wollten. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
@BTSV1

gespielt wird noch, jedoch gibts wohl insgesamt zu viele Barbarendörfer.
Dazu unerhalten die drei führenden Stämme des Servers wohl diplomatische Beziehungen.
Wenn du dann noch die jeweiligen Wings der drei dazu nimmst, bleibt nicht mehr so viel über ;-)
 

DeletedUser

Gast
Außer Barbarendörfer zu adeln. Sowas habe ich auch noch nicht erlebt das sich soviele löschen. Spiele auf Welt 24 und da löscht sich keiner.
 

DeletedUser

Gast
König Jere

Zu Welt 16 kann ich nur sagen, schade das die besetzt ist,...

Habe im Jahre 2008 angefangen und ca. 2009 aufgehört Wegs der Schule, muss ehrlich sagen es gab bis jetzt keine Welt die besser war als W16.
Perfekter Stamm (GSG. 11) einfach perfekte Welt,...

MfG

König Jere
 
Oben