• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nightmares Gruselkammer (für manche^^)

DeletedUser130662

Gast
Dachte mir, da ich jetz auch schon länger mit Grafiken arbeite, mach ich mir auch mal nen Showroom ... bin zwar, obwohl ich schon länger was mach, nich ganz so gut wie ichs gern wäre, da ich auch noch einiges anderes nebenher lernen muss, aber naja, schaut euch die Ergebnisse selber an.^^

Sind jetzt nicht alle Bilder die ich je gemacht habe, da einiges nicht wirklich gut war, und vor kurzem hab ich mir nen neuen Laptop angeschafft und die Bilder von meiner alten HD noch nicht hier draufgehaun, das werd ich bei Gelegenheit aber noch machen. Wer Anis sucht, ist hier falsch, ich mache keine Anis.^^

Bitte hier, wie auch sonst überall, nur konstruktives (nutzbringendes) Feedback.

OT, Flames (a la "mach Tuts" oder "Alles kacke" - NICHT konstruktiv) oder sonstiger Mist wird von mir höchstpersönlich entfernt. Is mein Thread, also darf ich das. :p

Und jetz viel Spaß unso :>

8d5dac-1327441056.jpg


82a052-1327441094.jpg


26cd11-1327441139.jpg


c4c7f2-1327441294.jpg


df9f34-1331235959.jpg


692310-1345237640.jpg


Rinoasig_klein_neu.jpg


rivensig.jpg


7d1060-1327441116.jpg


810179-1328876179.jpg

Test verschiedener Ebenenmodi, Render kacke eingearbeitet, aber hat was:
7185c5-1327441327.jpg


Meine Erklärung, warum AGs nur am Wall sterben können. :D
sTb9thQfsBRx.gif


ffa7c4-1328623001.jpg


animesig.jpg

WotM #21 Siegerbild:
Multiple%20Nightmare.jpg


WotM #24 Platz 2:
198c06-1355229862.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hallo erstmal...

Sig #1:

Hmm der übergang von Blau zu dem Orange/Rot ist zu häftig, zudem ist der Render nicht wirklich gut eingearbeitet worden.
Schrift ist auch nicht der Burner, und versuch andere Maße.

Sig #2:

wtf die Maße?!
Der Render rechts passt auch nicht wirklich rein.
Probier ma 500x60 oder 400x50/60 oder solche Maße, dann sieht sowas viel besser aus. ;-)

Sig #3:

Linke seite finde ich wirklich gut, auch mit der Typo im BG.
Aber was mich stört ist, dass der Render an den Haaren pixelig ist, dass solltest du noch bearbeiten, und rechts auf der Seite würde ich noch sowas wie im linken teil im BG einfügen, is bissel zu leer, sonst relativ gut gemacht. :)

Sig #4:

Sorry, aber die kann garnichts, i-ein BG, Font + Render drauf = Fertig!

----

Ava #1 (was für eigtl ein Profilbild is :p)

Sehr sehr gut, muss ich schon sagen, du hast den Render perfekt eingearbeitet, jetzt noch ne hübsche Font drauf und es ist Top

----


Sonstiges #1:

Du hast recht, das hat sehr wohl etwas, änder die Maße (Höhe verringern), BG bisschen smudgen ne schöne Font platzieren dann kann das noch zu etwas werden.

Sonstiges #2:

Ist für mich nichts besonderes, dass kannst du besser. ;-)

Sonstiges #3:

Einfach nur der HAMMER. :p
Würde mich freuen wenn das zu einem Profilbild gemacht werden könnte. :cool:

----

Für falsches Feedback gegenüber Multiple Nightmare wird keine Haftung oder sonstige Strafen übernommen. *troll* :tongue:

MFG und viel Erfolg bei deinen weiteren Bildern.
 

DeletedUser119555

Gast
Sigs
Die erste is ganz in Ordnung. Von den Farben her schlicht gehalten. Typo is auch okay, auch wenn's glaub ich besser ausschaut wenn er gerade wär. So sticht er bisl ins Auge, im negativen Sinne.

Die anderen drei Sigs find ich nich so doll. Mag den Stil eigentlich aber auch überhaupt nich.

Ava is gut. Farblich passts super. Render schön eingearbeitet.

Sonstiges
Beim ersten find ich den BG sehr gut gelungen. Render darin stört bisl. Hätte man vllt iwie mehr draus machen können.

zweites geht überhaupt nich. :|

drittes is denke ich ma kein ernst gemeintes pic. also im grafischen sinne.^^
 

DeletedUser130662

Gast
Hallo erstmal...

Sig #1:

Hmm der übergang von Blau zu dem Orange/Rot ist zu häftig, zudem ist der Render nicht wirklich gut eingearbeitet worden.
Schrift ist auch nicht der Burner, und versuch andere Maße.

Werd ich mal bei Gelegenheit ändern.^^

Sig #2:

wtf die Maße?!
Der Render rechts passt auch nicht wirklich rein.
Probier ma 500x60 oder 400x50/60 oder solche Maße, dann sieht sowas viel besser aus. ;-)

Ich steh auf so kleinere Sigs weniger :/

Sig #3:

Linke seite finde ich wirklich gut, auch mit der Typo im BG.
Aber was mich stört ist, dass der Render an den Haaren pixelig ist, dass solltest du noch bearbeiten, und rechts auf der Seite würde ich noch sowas wie im linken teil im BG einfügen, is bissel zu leer, sonst relativ gut gemacht. :)

Das liegt an dem Stock den ich drübergeworfen habe.^^ Die wird eh nochmal generell überarbeitet.

Sig #4:

Sorry, aber die kann garnichts, i-ein BG, Font + Render drauf = Fertig!

Hmm, das täuscht. An der Sig bin ich knapp ne dreiviertelstunde gesessen, wobei ich hauptsächlich Zeit für den BG aufgewendet hab, weil mir der ursprüngliche nicht gefallen hat, darunter hat dann leider der Render gelitten, kann dir bei Gelegenheit ja mal die xcf schicken damit du weist was ich meine.^^ Aber mal sehen was ich aus dem Bild noch rausholen kann.^^

----

Ava #1 (was für eigtl ein Profilbild is :p)

Sehr sehr gut, muss ich schon sagen, du hast den Render perfekt eingearbeitet, jetzt noch ne hübsche Font drauf und es ist Top

Ava und Profilbild sind für mich fast dasselbe.^^ Font ist da noch ein Problem, weil ich keine hübsche gefunden habe, für Vorschläg bin ich jederzeit offen. :D

----


Sonstiges #1:

Du hast recht, das hat sehr wohl etwas, änder die Maße (Höhe verringern), BG bisschen smudgen ne schöne Font platzieren dann kann das noch zu etwas werden.

muss ich auch noch generalüberholen.^^

Sonstiges #2:

Ist für mich nichts besonderes, dass kannst du besser. ;-)

wie gesagt, einer meiner ersten Versuche.^^

Sonstiges #3:

Einfach nur der HAMMER. :p
Würde mich freuen wenn das zu einem Profilbild gemacht werden könnte. :cool:

Danke, werde ich eventuell noch machen. :D



Sigs
Die erste is ganz in Ordnung. Von den Farben her schlicht gehalten. Typo is auch okay, auch wenn's glaub ich besser ausschaut wenn er gerade wär. So sticht er bisl ins Auge, im negativen Sinne.

Gerade sahs etwas langweilig aus.

Die anderen drei Sigs find ich nich so doll. Mag den Stil eigentlich aber auch überhaupt nich.

inwiefern? :>

Ava is gut. Farblich passts super. Render schön eingearbeitet.

^.^

Sonstiges
Beim ersten find ich den BG sehr gut gelungen. Render darin stört bisl. Hätte man vllt iwie mehr draus machen können.

habs versucht mehr ins Bild einzubinden, allerdings war das bei dem Bild extrem schwer. :/

zweites geht überhaupt nich. :|

das hab ich nach 2 Wochen erstellt, dafür fand ichs ein Meisterwerk. :D

drittes is denke ich ma kein ernst gemeintes pic. also im grafischen sinne.^^

Nich wirklich, aber toll find ichs trotzdem. :D

danke fürs Feedback, werde mal schauen, ob ich die Vorschläge umsetzen kann.
 

DeletedUser

Gast
alles low quali, und boring hintergrund. render schlecht eingearbeitet oft unpassend und dazu kommt das alles langweilig ist und kein flow hat.
 

DeletedUser130662

Gast
Neues Büldschen, siehe sonstiges. :D

ffa7c4-1328623001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lass die font raus, die stört irgendwie immer :O
ne font sollte zum tag passen und nicht völlig hervorstechen und nen konkurent zum eigentlichen focus sein
 

DeletedUser130662

Gast
lass die font raus, die stört irgendwie immer :O
ne font sollte zum tag passen und nicht völlig hervorstechen und nen konkurent zum eigentlichen focus sein

Weiß nicht, fands dann immer zu leer. :/ Aber werd evtl. mal ein paar machen, vlt. kommt da ja was raus.^^

btw, weis zufällig jemand wie man Schriften bei GIMP gebogen darstellen kann?
 

DeletedUser

Gast
Weiß nicht, fands dann immer zu leer. :/ Aber werd evtl. mal ein paar machen, vlt. kommt da ja was raus.^^

btw, weis zufällig jemand wie man Schriften bei GIMP gebogen darstellen kann?

da gibts entliche Tuts in YouTube müsste grad eben selber eins anschaun, habs noch nie benötigt.
 

DeletedUser130662

Gast
da gibts entliche Tuts in YouTube müsste grad eben selber eins anschaun, habs noch nie benötigt.

hätte das bei meinem letzten bild gebraucht, tuts hab ich nich gesucht, auf die idee bin ich gar nich gekommen (facepalm) :D
 

DeletedUser130662

Gast
Update:

810179-1328876179.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser130662

Gast
Neues Update. Recht schlicht, gefällt mir aber recht gut:

df9f34-1331235959.jpg

Dieser blasse Farbeffekt war übrigens so gewollt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben