• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No Rules - Wayne?

DeletedUser

Gast
Hey liebe Mitspieler von s96!

Heute ist mir mal wieder was 'Lustiges' passiert, was ich euch nicht vorenthalten möchte (...und das vom SG des R1 Stammes der Welt...) :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ließt euch den Skype-Verlauf durch und genießt es... :twisted:

160fuo4cdmz.png

25qgk9uta64.png

33wlx69od0r.png

41jl6kn4im2.png

Die Einladung des Stammes No Rules wurde zurückgezogen Umbenennen (neu) 15.08.13 18:52
NiGhTmArE67 hat dich in den Stamm 'No Rules' eingeladen Umbenennen (neu) 15.08.13 18:40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nightmare hat also viel Erfahrung... Gut das er auf der 94 nicht einfach seinen Stamm aufegelöst hat, weil er zu inkompetent war ;)
 

DeletedUser

Gast
Wirklich schwer zu entziffern ;-)
Schreib demnächst die Kurzfassung raus
 

DeletedUser144687

Gast
Nightmare hat also viel Erfahrung... Gut das er auf der 94 nicht einfach seinen Stamm aufegelöst hat, weil er zu inkompetent war ;)

jop deshalb hast du dich ja auf 94 gelöscht weil nix kannst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144687

Gast
lachhaft

wie einige nur hetzen und labern können aber im spiel schaffen sie nix gegen mich ^^
 

DeletedUser103199

Gast
Leider wohl für beide peinlich mein werter Felix...
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser141303

Gast
gibt's nightmare auf der 94 noch? hab den namen noch nie gehört :/
 

DeletedUser143177

Gast
alleine durch die ganzen doppelposts ist mir nightmare schon unsympathischer :D
 

DeletedUser145304

Gast
Das ist nicht mal ansatzweise ein Gespräch, selfh4il von night mehr nicht :mrgreen:
 

DeletedUser131963

Gast
also wer sich da im chat blamiert hat...naja. manche sind wohl ihr selbsteigener alptraum :mrgreen:

was für ne type du bist, sieht man ja an deinem ingame profil
 

DeletedUser

Gast
ohja unser kleiner Noob Nigthmare ^^

komm gibt ihn auf 94 keiner mehr dörfer in Stamm, bekommt er seinen wein anfall, als hätte jemand einen baby den schnuller geklaut, und verlässt denn stamm... sofort bewirbt er sich bei der halbenwelt, und bekommt nur Absagen ^^

kein wunder bei nur intern und grau adelungen, gelle ... ihr tut mir leid auf 96, wo denn bei sich ertragen müssen^^
 

DeletedUser144687

Gast
ohja unser kleiner Noob Nigthmare ^^

komm gibt ihn auf 94 keiner mehr dörfer in Stamm, bekommt er seinen wein anfall, als hätte jemand einen baby den schnuller geklaut, und verlässt denn stamm... sofort bewirbt er sich bei der halbenwelt, und bekommt nur Absagen ^^

kein wunder bei nur intern und grau adelungen, gelle ... ihr tut mir leid auf 96, wo denn bei sich ertragen müssen^^

zum glück gibt es auf 94 noch dich
du bist ja noch beliebter als ich
 
Oben