• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nochmal Willkür

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich spiele schon lange mit Freund 1811 zusammen.
Leider wurde der gestern ohne Sperre einfach gelöscht.
An seinem accesspoint ist noch sein Bruder als 2. Benutzer angemeldet. Dieser Account war gesperrt. aber mit freund1811 habe ich noch kurz vorher zwei Adelungen gestartet. eine davon hat auch geklappt. und dann war er für 2 std. weg und als er sich neu anmeldete waren seine Dörfer weg.
Da er jetzt keinen neustart machen will, seine Dörfer sind ja alle Barbarendörfer, hat er auch keinen Zugriff auf den Support.
Der support sollte sich für ein solches vorgehen Schämen.
Ich habe den Support schon angeschrieben was das soll, aber sie reden sich damit raus daß sie es nur mit dem Accountbesitzer ausmachen wollen.
Ich finde derjenige der das Verbrochen hat gehört aus dem Suport gekickt.
 

DeletedUser

Gast
die abgesegneten regeln lesen und hier auf das völlig richtige close warten.
 

DeletedUser14162

Gast
und wie ich bereits per e-mail gesagt hatte:

der account wurde durch neustart nach sperre "gelöscht" und das kann nur, wer das passwort kennt.

was lernen wir daraus?

gebt eure passwörter nicht weiter!

edit: übrigens, der spieler freund1811 sagte mir, nur er und sein bruder würden das passwort kennen... interessant...

edit2: das ganze ist ja ein thread von gestern, per mail hab ich das ja erst heute dem freund1811 erklärt... aber klar... ist immer der böse support schuld.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben